22.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg (Samstag, 18.02.2012, 15:30 Uhr; BayArena)

  • Also wie hier schon einer schrieb,


    Augsburg spilet gerade gegen Nürnberg und ich sehe das ich Spiel gerade, die hauen sich rein und sind klar besser als die Nürnberger!


    Nach vorne sieht das auch 3x besser aus als bei uns.


    By the way unsere Hosogai ist nicht verkehrt , was man so sieht!

  • Wenn eine Mannschaft zu uns in die Bayarena kommt und unseren Spielern nur ein bisschen auf die Füße steigt und gallig spielt, dann kriegen wir arg Probleme egal wie der Gegner heißt.


    Dann entscheidet nur noch die individuelle Klasse gepaart mit Glück.

  • Mir wäre lieber wenn jetzt am WE Bayern kommen würde damit der Spaß endgültig beendet ist..
    So würgen wir uns zu nem 2-1 gegen Augsburg und nach dem Spiel finden sich wieder genug Leute, die da jetzt positive Ansätze erkannt haben wollen und dass es nun eindeutig aufwärts geht da das Duttsche System langsam greift..

  • Mir wäre lieber wenn jetzt am WE Bayern kommen würde damit der Spaß endgültig beendet ist..


    Das würde ja auch nichts bringen, weil dann die Zufriedenheit groß wäre, "daß wir uns nicht haben abschlachten lassen". Wobei die Zielgröße "abschlachten" wohl erst ab einem 0:6 erreicht ist.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Für mich ist das CL-Spiel morgen gegen Barca das Saisonabschlußspiel und mit der Partie gegen die Puppenkiste beginnt die Vorbereitung auf die neue Spielzeit !!!


    Von daher würde ich so aufstellen :



    ...................................Leno................................


    ....Corluka.........Toprak......Schwaab.......Kadlec


    ..................................Bender.............................


    .............Augusto.......................Castro...............


    ..................................Ortega..............................


    ...............Yesil...........................Schürrle/Kiessling



    .....vielleicht kann man dann ja auch mal das seit Monaten angekündigte Pressing und Offensivspiel zeigen...?!!!?


    .....aber auch in diesem Spiel wird es wohl wieder um Risikominimierung gehen.....!!!

  • Ortega und Yesil würde ich wirklich sehr gerne mal in der Bundesliga in Aktion erleben. Muss nicht zwingend in der Startelf sein, aber wüsste auch langsam nicht mehr, was dagegen sprechen sollte. Selbst wenn die anderen im Training stärker sein sollten, bietet die Leistung im Spiel Anlass genug um den jungen Spielern zumindest mal für 15-20 Min. eine Chance zu geben.

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

  • Wenn man heute ein vernünftiges Spiel in der CL abliefert, wird das Spiel am Samstag bestimmt kein Endspiel für Dutt sein. Besonders nicht, weil wir uns kaum gegen Augsburg im eigenen Stadion abschlachten lassen. Selbst bei den schwachen Leistungen momentan nicht. Bin mal gespannt wie die Reaktionen auf Dutt dann am Samstag (vor/nach dem Spiel) im Stadion so sein werden. Manche geben sich ja schon nach zwei akzeptablen Spielen zufrieden und sind auf einmal komplett anderer Meinung. Zumindest habe ich seltsamerweise richtig Lust auf das Spiel weil das vielleicht mal ein kleiner Befreiungsschlag für die Moral der Mannschaft werden kann, für Dutt aber hoffentlich nicht.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Ich bin mir sicher gegen Augsburg sehen wir , wieder unser richtiges "Bayer-Team" !!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    My words... Naja, an Karneval gab es sonst immer sichere Heimsiege gegen Wolfsburg.. Vllt wieder ein problemloses 2-0 gegen Augsburg.. Würde mich freuen, aber 4 Tage nach dem Spiel gegen Messi, Fabregas, Villa, und und und auf einmal gegen Augsburg? Hoffe das geht gut...