18.Spieltag: Bayer04 Leverkusen : FSV Mainz 05 So 22.01.2012 (17:30 Uhr) BayArena Leverkusen

  • Haben die heute ein Wahnsinnsdusel.


    Absolut unverdienter Sieg.


    Mainz hätte den Sieg heute mehr als verdient..


    Das ist eine absolut kaputte Mittelmaßtruppe mit 'nem absolut biederen Anfängertrainer.


    Einzig Positives heute: die drei Punkte.

  • Das war sooo wichtig :)


    Das Spiel war zwar mal wieder nicht grade gut, aber diesmal war wenigstens nach einem doppelten Rückschlag der Wille da zu gewinnen.


    Jetzt wird es interessant wies gegen Bremen aussieht... das wird richtungsweisend.

    In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
    unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
    Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.

  • Duselsieg...und das gegen Mainz. Keine Verbesserung zur Hinrunde zu sehen, immer noch kein Konzept. Es macht keinen Spaß mehr zuzuschauen....den Spielern machts anscheinend auch keinen Spaß.


    Diese Saison ist gelaufen und der Jahrgangsbeste wird weiterwursteln.


    Positiv: 3 Punkte.

  • Ich seh das anders: Hinrunde gegen Mainz 0 Punkte geholt. Rückrunde gegen Mainz 3 Punkte geholt. Noch 48 Punkte sind in der Rückrunde zu vergeben. Nächste Woche - neues Spiel, wieder nur 3 Punkte und Bremen muss das Spiel machen.

  • Hauptsache Sieg.


    Und der dumme Mainzer am Ende war selber schuld, dass es keinen Elfer gab, so theatralisch wie der abhob. War ein Foul und wär Elfer gewesen, aber kann verstehen, dass es für den Schiri, wie ne Schwalbe aussah.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Man man man.... schön war das wirklich nicht.


    Hätte wirklich (sogar verdient für Mainz) anders ausgehen können. Warum brechen wir auch immer nach `ner Führung so ein. Das kann und darf doch wirklich nicht sein.


    Bin aber tatsächlich mal auf die Stimmen nach dem Spiel gespannt und ich würde zu gerne Dutt`s Meinung hören. Wenn ich da auch nur einmal etwas höre wie "wir haben uns nach dem Ausgleich von Mainz stark zurückgekämpft. Schlußendlich ja auch noch den Sieg eingefahren..." Dann kriege ich noch nen Fön :LEV11


    ----
    Na... die Trainer sind jetzt beide in die Kabine gehuscht...

  • Ich hoffe auf Barca, dass die Basken eine richtige Rakete zünden und im Hinspiel schon 8:0 gewinnen. Die müssen mal richtig demontiert werden damit auch der Völler und Holzhäuser kapieren dass sie den lieben Robin besser ind den Schwarzwald zurück schicken sollten

  • Habe nur den Rest der 2. Hälfte gesehen, aber kann es sein, dass die eigenen Fans die Mannschaft ausgepfiffen haben? Und haben die tatsächlich den Wechsel Derdiyok- Rolfes bepfiffen? :LEV16

  • Duselsieg...und das gegen Mainz. Keine Verbesserung zur Hinrunde zu sehen, immer noch kein Konzept.
    Positiv: 3 Punkte.


    Das Konzept war die ersten 10 Minuten zu sehen. Nur leider sind die Spieler nicht in der Lage dies durchgehend abzurufen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ein Dreckssieg. Aber Mannschaften, die solche Spiele gewinnen, sind reif für den Titel. Nur wer solche Spiele gewinnt, kann am Ende ganz oben stehen. Das hat die deutsche Fußballgeschichte immer wieder gezeigt. 3 Punkte zur Spitze aufgeholt - nur noch 8 Punkte bis Platz 1. In der Meistersaison hatte Wolfsburg nach dem 18. Spieltag 11 Punkte Rückstand auf den Spitzenreiter und 8 Punkte Rückstand auf Bayern. Alles ist also noch möglich und träumen sollte erlaubt sein. :LEV6


    Mit Lars bitte sofort bis 2030 verlängern. :D


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland


  • Das Konzept war die ersten 10 Minuten zu sehen. Nur leider sind die Spieler nicht in der Lage dies durchgehend abzurufen.


    Tja. Und wenn ein Konzept nur gute 10 Minuten hält sollte sich sowohl der Trainer als auch gerade die Mannschaft mal auffen A... setzen und daran arbeiten :wacko:


    Ansonsten bleibt: 3 Punkte im Sack und das Rumgeeiere kann lustig weitergehen. :LEV5

  • Hauptsache 3 Punkte :LEV3


    rest war mir egal hauptsache der sieg war wichtig...

    Genau meine Meinung. Immer diese Diskussionen. Auch die Ballack-Auswechslung wird immer ohne Ende diskutiert. War doch klar, dass Dutt offensiver spielen wollte und einen zweiten Stürmer einwechselt.
    Es wird immer an Ballack festgemacht, als es nach der 1. HZ nicht so lief. Schließlich hätte er ja fast das 1. Tor gemacht, wenn der Mainzer ihm nicht zuvor gekommen wäre.


    3 Punkte und nächste Woche Bremen schlagen.


  • Tja. Und wenn ein Konzept nur gute 10 Minuten hält sollte sich sowohl der Trainer als auch gerade die Mannschaft mal auffen A... setzen und daran arbeiten :wacko:


    Ansonsten bleibt: 3 Punkte im Sack und das Rumgeeiere kann lustig weitergehen. :LEV5


    Da fehlt dann halt die Qualität bei der Mannschaft, wenn man das nicht konstant abrufen kann. Der Trainer ist doch die ärmste Sau. S

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ich bin ehrlich gesagt gerade richtig sauer. Klar war das Spiel nicht berauschend, aber dieses ständige Gepfeife von den Rängen kotzt mich an. Nach dem 2:2 hätte man auch die Mannschaft anfeuern können, so wie es auch in anderen Stadien häufig der Fall ist, aber nein, es wird gepfiffen. Es wird sich häufig über die Bayern-Ottos lustig gemacht, das diese ein Operettenpuplikum haben, aber das haben wir leider auch. Genau das Gleiche zieht sich hier durch das Forum, dieselbe Mentalität. Wir haben heute erstmal 3 Punkte geholt und das ist erst einmal wichtig, aber ohne Mist, wenn man sich da unten auf dem Platz abgemüht hat und dann noch ausgepfiffen wird, dann hätte ich auch keinen Bock mehr. Denn mangelnde Einstellung konnte ich bei keinem heute festmachen. Da war am Ende viel Unsicherheit dabei, wieder einen Vorsprung aus der Hand zu geben und das hat man doch gesehen, dass die Spieler verunsichert sind, da bringt es auch wirklich rein gar nix, dann zu pfeifen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!