Philipp Wollscheid

  • Dann muss das MF eben an seinem Freilaufen arbeiten! Ist doch undenkbar, dass Freiburg sowas taktisch geschickt machen könnte. Aber mach dir nichts daraus Voronin ist eben der Mann für die einfachen Wahrheiten.


    Geh du dich mal weiter ausheulen, weil man Schneebälle auf Schris wirft.
    Geh

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Löw macht Tasci Hoffnungen

    "Für den einen oder anderen Spieler besteht die Chance. Serdar Tasci ist in unseren Überlegungen immer nicht sehr weit weg. Er spielt eine stabile Saison", lobte Löw den 25-Jährigen gegenüber "Bild" und stellt ihm einen Platz im DFB-Team in Aussicht.




    Muss für Wolle ein Schlag ins Gesicht sein. Unfassbar das Löw wieder seine Stuttgarter so lobt, besonders Tasci...

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Löw ist sowieso der größte Depp den ich kenne.


    Wo bitte spielt Tasci eine ,stabile Saison' ?
    Ich erinnere mich an desolate Auftritte in München, gegen Hoffenheim und in Fürth.


    Gut, Wolle hatte auch nicht die 'glücklichsten' Auftritte (Dortmund, Wolfsburg, Hannover) aber er ist mit Sicherheit, und da wird mir auch jeder Stuttgarter mit halbwegs kompetenten Fußballverstand zustimmen. Tasci hatte seine Chance und ist für mich schon ausgelutscht - er war mal gut, jetzt.. naja.

  • Dortmund ist irgendwie nicht sein Ding. Hinspiel auch schon versemmelt. Schade. DieserRückpass.... Aber Sorgen mache ich mir nicht wirklich, der hat auch in der Hinrunde nach dem Dortmund-Spiel erstklassige Leistungen abgeliefert.

  • Dennoch, das mit den Rückpässen muß er schnellsten in den Griff bekommen.


    War schließlich nicht das erste mal, das Ihm dies unterlaufen ist. :LEV16

    statt kopfball- ran ans rückpass-pendel
    hatte bestimmt keine wirklich gute nacht
    aber er wird gestärkt aus der situation hervorgehen, bitte schon gegen lachbach
    kopf hoch wolle :bayerapplaus


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • War nur die Feststellung,dass das Sonntag wirklich kein gutes Spiel von ihm war (oder wie du sagst: mal ist man der ar...), keine Abwertung gegenüber seiner Saison ;)


    Nur nochmal markiert damit das auch dem Letzten klar wird :levz1

  • Auch am Sonntag eigentlich eine ordentliche Leistung. Diese starke BVB-Offensivreihe muß man erstmal so im Zaum halten, wie es v.a. in HZ 2 gelungen ist, obwohl wir da viel Offensivrisiko eingehen mußten. Das mit dem Rückpaß ist verdammt ärgerlich. Ich denke aber nicht, daß uns diese Aktion den Sieg gekostet hat. Wenn unsere Offensive mal nur ein Drittel ihrer "Frei vor dem Tor"-Chancen genutzt hätte, bräuchten wir über den einen Fehler von Wollscheid nicht reden. Das Spiel wurde ganz klar vorn verloren, meiner Meinung nach.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Waren jetzt 2 unglückliche Spiele von ihm. Darf man ihm aber auch mal zugestehen, er hat bislang einfach überragend gespielt, da kann so etwas mal passieren. Abschütteln und weiter gehts!

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!