Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft

  • Ich hoffe ja auf eine Gruppe: Wir- Algerien- Iran- Griechenland.

    Und dann rausfliegen. :D
    Am besten mit einer Niederlage gegen Algerien im letzten Gruppenspiel - Revanche von 1982...
    Geil. :LEV8



    Finde diese Einteilung mit den Gruppenköpfen a la Schweiz oder Kolumbien doch ein bisschen zweifelhaft.

    Nur ein bischen zweifelhaft? Kannst du dich auch mal ganz klar positionieren? Das ist einfach Unsinn und eine Gefälligkeit.
    Sehe das so wie der Psychopath:


    Zitat

    Zudem spottete Klopp, dass "es so viele Regeländerungen gegeben hat, dass die Schweiz jetzt in Topf 1 ist. Das gibt's sonst nur im alpinen Sport." Der Weltverband FIFA hat seinen Sitz in Zürich.

    handelsblatt



    Und wer ist der Chef von dem ganzen Laden namens FIFA? Ein Schweizer. :levz1

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Das die Schweiz in Lostopf 1 ist, ist schon ok und hat nun nichts mit Blatter zu tun. Sie haben sich die Position in der Weltrangliste nunmal erarbeitet. Allerdings sollte man die Gewichtung bei der Weltrangliste nochmal überarbeiten, wenn man ohne Erfolge bei Turnieren soweit nach oben kommen kann. Zweifelhaft sind eher die Töpfe 2-4. Wenn hätte man alle Töpfe nach der Weltrangliste sortieren müssen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Es ist doch völlig egal wer neuer Trainer wird. Nimm irgendeinen der schonmal Bundesliga trainiert hat und er wird zumindest nicht schlechter sein. Löw wurde einfach durch Riesenglück ins Amt gespült. Am Anfang hat er ja sogar seine Sache gar nicht so schlecht gemacht, je länger er da ist, desto eher drängt sich der Eindruck auf dass wir nicht wegen ihm sondern trotz ihm Spiele gewinnen. Und selbst ein Bruno Labbadia hat an seinen Schwächen gearbeitet während man bei Löw den Eindruck hat, dass sich seine Schwächen im Laufe der Zeit eher noch mehr herausgebildet haben.


    Mit diesem Beitrag würde ich sogar zu 100% "chloroform" gehen. Und sorry für meine deftige Ausdrucksweise vorhin!


    Dennoch steht es für mich außer Frage, dass EM's und WM's Feiertage sind, die ich mir nicht von einem ungeliebten Trainer vermiesen lasse.

  • Und dann rausfliegen.
    Am besten mit einer Niederlage gegen Algerien im letzten Gruppenspiel - Revanche von 1982...
    Geil.

    Hab ja schon irgendwie Mitleid mit dir. Eine Weltmeisterschaft ist für die Fussballfans der Höhepunkt des Jahres. Mit seiner Mannschaft mitfiebern, im Erfolgsfall mit Freunden feiern, bei Niederlagen trauern, aber dennoch zu seiner Mannschaft stehen,- das alles macht die Faszination WM aus.
    Schade, dass du im Sommer eine sehr langweilige Zeit erleben wirst... :LEV15

  • Freue mich darauf bei gutem Wetter mit Freunden aufm Balkon zu grillen und 'n paar Bierchen dabei zu trinken während in der Glotze Fuppes läuft. Wer da gewinnt, ist mir ehrlich gesagt total egal. Den Brasilianern könnte man es im eigenen Land gönnen, Belgien wäre der Wahnsinn und Spanien bleibt fürr mich irgendwie immer noch der Topfavorit. Und die DFB-Elf? Soll inna Vorrunde rausfliegen. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Dann kann man 2016 auch wieder mit dem sympathischen Part des Teams mit Hummels, Mertesacker, den Benders und Müller mitfiebern. Wegen Lahm, Podolski, Neuer, Özil und Götze werde ich nicht unbedingt Tränen vergießen...

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Hab ja schon irgendwie Mitleid mit dir.

    Brauchst du nicht.


    Eine Weltmeisterschaft ist für die Fussballfans der Höhepunkt des Jahres.

    Echt? Mach doch mal eine Umfrage zum Thema "Höhepunkt des Jahres":


    1. Endspiel mit Bayer04 um die Meisterschaft am 10.Mai gegen Werder Bremen im Fernduell mit den Bayern
    2. DFB-Pokalendspiel gegen den BVB in Berlin
    3. Irgendein Gruselkick zusammengewürfelter Nationalistenmannschaften in Brasilien


    Mit seiner Mannschaft mitfiebern, im Erfolgsfall mit Freunden feiern, bei Niederlagen trauern, aber dennoch zu seiner Mannschaft stehen,- das alles macht die Faszination WM Bundesliga aus.

    Hab das mal verbessert. Jetzt stimmt es.



    Schade, dass du im Sommer eine sehr langweilige Zeit erleben wirst...

    Habe auch so genug zu tun. :LEV19

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Das die Schweiz in Lostopf 1 ist, ist schon ok und hat nun nichts mit Blatter zu tun. Sie haben sich die Position in der Weltrangliste nunmal erarbeitet. Allerdings sollte man die Gewichtung bei der Weltrangliste nochmal überarbeiten, wenn man ohne Erfolge bei Turnieren soweit nach oben kommen kann. Zweifelhaft sind eher die Töpfe 2-4. Wenn hätte man alle Töpfe nach der Weltrangliste sortieren müssen.

    Der Skandal ist, dass in der aktuellen Weltrangliste (<----klick) Portugal und Italien vor der Schweiz liegen, bei der Auslosung aber in Topf vier(!) gelandet sind. Blatter hat einfach entschieden, dass für eine Auslosung im Dezember die Weltrangliste Ende Oktober (da war die Schweiz noch vorne) herangezogen wird und nicht die Ende November. So funktioniert die FIFA-Mafia. :LEV19

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Der Skandal ist, dass in der aktuellen Weltrangliste (<----klick) Portugal und Italien vor der Schweiz liegen, bei der Auslosung aber in Topf vier(!) gelandet sind. Blatter hat einfach entschieden, dass für eine Auslosung im Dezember die Weltrangliste Ende Oktober (da war die Schweiz noch vorne) herangezogen wird und nicht die Ende November. So funktioniert die FIFA-Mafia. :LEV19


    War ja nicht bei der WM 2010 auch schon so. :LEV18