Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft

  • Ich bin dafür, das man einen Allgemeinen Thread eröffnet wo dann über alle Spiele der DFB-Elf diskutiert werden kann.


    Ich finde es irgendwie unnötig, für jedes Spiel einen Extra Thread zu eröffnen. Deswegen die Gründung dieses Threads.



    Wenn dieser Thread hier auf böse Gemüter stößt, kann er gerne wieder geschlossen werden :LEV19

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

    Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

  • TOOOOOOOOOOOR! Deutschland ist Weltmeister! Und so kam's: Zack, Zack, Zack! Flankenpass von Kroos, aus dem Fußgelenk über dreißig Meter, so elegant, dass Günter Netzer und Bernd Schuster auf der Tribüne weinend Lambada tanzen, dann Klose direkt auf Müller in der Mitte, der volley abschließt. Müller! Ja, Müller. Wenn gleich auch noch Breitner trifft, werde ich in vier Jahren geboren. Herzlichen Glückwunsch.



    :D

  • Holland hat früher schönen Fussball gespielt, heute ist es nur noch eine Tretertruppe.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Man muss aber bedenken das bei Holland mit Robben, Van der Vaart und Van Persie drei absolute Weltklasse-Spieler fehlen.



    Der Gartenzwerg für Aogo, Hummels für Mertesacker und Schweinsteiger für Kroos/Khedira und wir würden mit der momentanen Top-11 spielen.


    Klose > Gomez

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Und da mäht van Bommel auch schon Özil um. Wie ein Kind, das aus Neid das Spielzeug eines anderen Kindes zerstört. Aber weißt du was, Mark? Wir kaufen uns einfach was Neues. Und wenn du das auch kaputt machst, kaufen wir uns wieder was Neues. Und immer so weiter. Und wenn du später in deiner 15-Quadratmeter-Wohnung sitzt und rauchst, fahren wir jeden Tag mit unserem Erfolgscabrio vorbei und hupen.


    der 11 freunde live ticker ist großartig :D

  • @Voronin


    van der vaart weltklasse? :D


    außerdem vergleichst du hier äpfel mit birnen...



    Ok, sagen wir HOHE Internationale Klasse :D



    Wieso vergleiche ich Äpfel mit Birnen?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • Podolski muss noch raus. Dafür noch Götze oder Reus und das passt.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • v d vaart, van persie, robben vs schweinsteiger, lahm, hummels


    Das habe ich auch im garkeinen Zusammenhang genannt :levz1


    Hat nix miteinander zutun. Außer das diese Top-Spieler alle nicht auf dem Platz stehen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Was hätte ich den Klose hier gerne gesehen ...


    Wahnsinn wie Fit der ist! So stark habe ich ihn selten gesehen.


    Nicht nur du...

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Wenn diese Mannschaft von Verletzungen und Formschwächen verschont bleibt, dann muss schon einiges passieren, um von den anderen Nationen geschlagen zu werden.


    Selbst wenn bei den Holländern viele fehlen. Auf Deutscher Seite werden Gomez, Götze, Schweinsteiger, Lahm und auch Schürrle nicht eingesetzt... krank.