Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft

  • Vielleicht übernimmt der Sascha den Haufen ja und hüllt sich deswegen in Schweigen.


    Mittlerweile tut es einfach nur noch weh, dass man sich nicht auf Nationalmannschaftsspiele freuen kann.


    Für Wollscheid könnte es dennoch ne Chance sein, wenn er sich insgesamt (Training!) gut präsentiert, denn ich denke, dass Playmobilmännchen Löw die IV als größte Lücke sieht, da er da häufig testet.


    Hummels Badstuber sind wohl die nominell Besten, müssen aber auch fit und in Form sein.


    Und da macht das AS und die Sportschau Samstag noch Witze, dass er doch wohl BITTE nur aus Spaß in der Hoppensohn-Arena ist :LEV7


  • Gilt die A spiel *klausel* eigentlich für so eine reise


    Für diese Reise jedenfalls definitiv nicht.



    Zitat

    Da die Länderspiele außerhalb des FIFA-Rahmenterminkalenders liegen, müssen die Klubs um Freistellung ihrer Angestellten gebeten werden.


    Quelle : Kicker :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • hahaha ich fasse es nicht das SAM nominiert wird aber Castro wird aussen vor gelassen.....zur yogi bärin fehlen mir jegliche worte

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • hahaha ich fasse es nicht das SAM nominiert wird aber Castro wird aussen vor gelassen.....zur yogi bärin fehlen mir jegliche worte


    Vielleicht sollte man nicht ähnlich flott einen Spieler in die NM hieven ,wie unser toller Löw.


    Seit der "Ära" :wacko: vom Grinser werden doch Kicker überwiegend deswegen so schnell
    berufen , weil sie nen Knackar.sch und / oder das Zeug zum Bravo-Boy haben :LEV8 :LEV8


    Man sollte wieder in die alten Zeiten "verfallen" , in denen ein guter Spieler (mindestens) eine
    ganze , prima Saison gezeigt hat und dann zur NM durfte.


    Gonzo hat teilweise eine tolle Hinrunde gespielt. Zweite Saisonhälfte war für meinen Geschmack
    nicht mehr auf dem Niveau.


    Wenn er konstant das zeigen würde , was er tatsächlich drauf hat , wäre er für mich auch ein
    ganz klarer Kandidat für die NM. Man darf ja auch nicht vergessen , daß er eigentlich jetzt
    erst auf "seiner" Position beim Bayer spielen darf.


    Da wird er in der nächsten Saison sicher nochmal drauflegen :bayerapplaus :bayerapplaus


    Und da er auch noch ziemlich jung ist , dürfte dann der Zug in Richtung NM längst nicht
    abgefahren sein.Durchaus möglich , daß er es sogar nach Brasilien schafft.


    :LEV5 :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Je weniger unserer Spieler bei dieser blödsinnigen NM-Reise dabei sind, desto besser! Keiner der Becks, Hunts, Aogos oder Sams hat dioch realistischerweise eine Chance auf eine Nominierung in den WM-Kader sofern sie nicht eine überragende nächste Saison spielen. Die aktuelle Reise jedenfalls wird bei den Überlegungn für 2014 keine Bedeutung haben. Und die Nominierung von Sidney-"ich bin sehr daran interessiert, für Nigeria zu spielen" Sam ist ein Witz!

  • Einfach nur lächerlich der Herr Löw!


    naja, dieses event in den usa ist sicherlich lächerlich, seine nominierungen nicht - die bayern und dortmund geben ihm halt keine spieler - was soll er da auch anderes machen, als irgendwelche leute zu nominieren, die in der buli gelegentlich mal gespielt haben...

  • naja, dieses event in den usa ist sicherlich lächerlich, seine nominierungen nicht - die bayern und dortmund geben ihm halt keine spieler - was soll er da auch anderes machen, als irgendwelche leute zu nominieren, die in der buli gelegentlich mal gespielt haben...


    Daß zwei deutsche Klubs im CL-Finale stehen , war in der Planung sicherlich nicht einkalkulierbar.
    Ein DFB-Pokal-Finale Bayern - Doofmund sehr wohl.
    Meint : Den Zeitpunkt :levz1


    Sportlicher Wert der Reise für die Jogibärin : Null.


    Im Prinzip stehen A- und B-Kader nicht zur Verfügung.


    Die Liga hätte da geschlossen zusammen stehen sollen und sagen : " Danke - aber mit uns nicht . "
    Ebenso wie für diese Länderspiele früh im August.


    Wenn irgendwelche Blitzbirnen zu dämlich sind für "vernünftige" Terminierungen , sollen sie
    halt absagen müssen und ne Strafe zahlen. Geld genug hat der DFB.


    Ein Nationalspieler bei einem Top-Klub hat so viele Spiele während einer Saison auf dem Buckel.
    Irgendwann muß auch mal gut sein.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.



  • ja - sehe ich genauso...ich denke aber mal, dass diese reise eben nicht allein auf dem mist von löw gewachsen ist und er es selbst jetzt ausbaden muss - daher schrieb ich ja bereits: das event als solches ist total lächerlich...hier würde ich den schwarzen peter ausnahmsweise mal nicht (nur) löw in die schuhe schieben...



  • es geht mir eher darum das Sam und castro eiegtnlich die gleiche position in der n11 bekleiden können und löw sam dem castro vorzieht


    wahrscheinlich hast du recht und yogi steht eher auf schoko

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Ich würde Sam auch vorziehen, da Sam einfach torgefährlicher ist. Castro ist meinen Augen eher der Vorbereiter und Castro hat das Wort Dynamik auch nicht gerade erfunden.


    Schaut man sich an wer da spielt -Reus, Podolski, Schürrle, Müller die sind alle wesentlich dynamischer als ein Castro.


    Wen dann Castro eher auf die Özilposition aber da gibt es noch ein Götze, zur Not ein Kroos oder auch ein Schweinsteiger.


    Also für Castro sieht es für die NM auch düster aus. Und machen wir uns nichts vor Leistungstechnisch kommt ein Castro an einen Reus oder Müller einfach nicht ran.

  • Stimmt der lässt sich auch keinen Elfmeter entgehen. Der nutzt jede Chance die sich bietet.


    Naja Sam ist für Löw ne 'Alibi-Bayer-Nominierung'. A) entweder weiß er das Sam eh absagt und B) wenn alle fit sind, schreit eh keiner nach Sam, somit hat Löw ruhe und kann behaupten das er auch alle Spieler von Bayer im Blick hat / hatte

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Mit roten Flügeln!


    Wir enthüllen das neue deutsche WM-Trikot


    Von THOMAS GASSMANN


    Köln – Vor wenigen Wochen traf sich in Herzogenaurach ein erlauchter Kreis der engsten Mitarbeiter. Im Herz des deutschen Sportartikelriesen adidas wurde unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen, die Anwesenden mussten Verschwiegenheitsklauseln unterzeichnen,


    weiter: www.express.de