Performance Werkself.de

  • alles unverändert unlesbar

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Auch I Phone 4 ist wieder im Bayerhimmel angekommen

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • AN ALLE DIE NOCH DAS PROBLEM HABEN!


    Bitte als erstes dafür sorgen das der Cache gelöscht ist und wirklich die aktuellen CSS-Anweisungen genutzt werden!
    Wenn das Problem dann immer noch auftritt bitte Screenshot unter Angabe von Browser, Version + verwendetes Gerät nochmal melden!


    Stammtisch Trainer: Vielleicht weil es nicht sehr sinnvoll ist ein KOSTENLOSES Projekt mit einem AddBlocker um seine Werbeeinnahmen zu bringen die keinen unerheblichen Teil dazu beitragen das dieses Projekt auch weiterhin kostenlos bleibt. ;) Die Änderungen haben wir eingeführt um u.a. das Problem der Werbungsweiterleitung auf dem IPhone in den AppStore zu unterbingen ohne das hierfür auf anderen Geräten wie PC/Notebook etc. die Werbung kompl. deaktiviert werden muss. ;)

  • Ich habe das Problem mit der Zweispaltigkeit leider noch.
    - Nexus 5, Android 5.5.1
    - Chrome 44.0.2403.133
    - FF 38.0.5
    - Screenshot kommt per PN


    Edit: Gerade festgestellt, dass man keine Anhänge in PN´s unterbringen kann...

    UEFA-Cup-Sieg & DFB-Pokal... Da ist noch Luft nach oben!

    Einmal editiert, zuletzt von lev-op71 ()

  • Werbung ist nicht nur nervig sondern auch Leistungsmindern für Desktop und Mobil Geräte.
    Dazu kann es Schadcodes Ausführen.
    Von der Belastung beim Seitenaufbau und damit den kostbaren mobilen Trafic ganz zu Schweigen.


    Ich habe selbst große Seiten, alle ohne Werbung, auch große Foren mit 100k Usern bei 25% Aktiven täglich.
    Da gibt es einen Förderkreis. 1-5€ monatlich.


    Wird der hier mal eingeführt bin ich dabei. Aber nicht für Werbung.

  • Ich habe das Problem mit der Zweispaltigkeit leider noch.
    - Nexus 5, Android 5.5.1
    - Chrome 44.0.2403.133
    - FF 38.0.5
    - Screenshot kommt per PN


    Edit: Gerade festgestellt, dass man keine Anhänge in PN´s unterbringen kann...

    Bist du dir sicher, dass du die aktuellen CSS-Anweisungen gelanden hast? Hab es gerade auf einem S5 mit Firefox probiert... keinerlei Probleme.
    Versuch mal den Standardbrowser von Android und guck ob es dort auch auftritt.

  • Bist du dir sicher, dass du die aktuellen CSS-Anweisungen gelanden hast? Hab es gerade auf einem S5 mit Firefox probiert... keinerlei Probleme.
    Versuch mal den Standardbrowser von Android und guck ob es dort auch auftritt.

    Bei mir taucht es in allen Browsern auf - egal welcher Art. Chrome, FF, Opera etc. Caches/Verlauf etc. wurden jeweils vorher gelöscht. Seite wurde neu geladen.
    Da es sich um ein Google-gebrandetes Handy handelt, ist mwn der Chrome der Standard. Aber wie gesagt: Ich habe auch die anderen Browser ausprobiert und da habe ich das gleiche Problem.

  • Bei mir taucht es in allen Browsern auf - egal welcher Art. Chrome, FF, Opera etc. Caches/Verlauf etc. wurden jeweils vorher gelöscht. Seite wurde neu geladen.
    Da es sich um ein Google-gebrandetes Handy handelt, ist mwn der Chrome der Standard. Aber wie gesagt: Ich habe auch die anderen Browser ausprobiert und da habe ich das gleiche Problem.


    Hab es jetzt mit FF, Chrome, Opera und dem Standardbrowser vom S5 getetet und hab in keinem Probleme.
    Wir bei dir im Nexus denn z.B. die Werbebanner noch eingeblendet? Falls ja, kann das Nexus offenbar nichts mit dem Viewport anfangen, oder aber du nutzt nicht die aktuelle CSS-Anweisungen. Was anderes fällt mir aktuell leider auch nicht ein und selber testen ist mangels Hardware leider nicht möglich. :(

  • Erstmal lieben Dank für Deine Mühen!


    Die Werbebanner werden bei mir nicht angezeigt, der Rest bleibt aber wie zuvor sehr schmal und zweispaltig. Was mich irritiert, ist, dass die Viewports von der Größe her eigentlich laut Internet genau die gleichen sind wie bei dem von Dir zum Testen benutzten S5. Vielleicht liegts ja doch an der 5.1.1 Android-Version - weiß nicht, ob die ungebrandeten Handys diese Version schon haben.
    Ich übe mich erstmal in Geduld und hoffe auf das Beste!

  • Stammtisch Trainer: Vielleicht weil es nicht sehr sinnvoll ist ein KOSTENLOSES Projekt mit einem AddBlocker um seine Werbeeinnahmen zu bringen die keinen unerheblichen Teil dazu beitragen das dieses Projekt auch weiterhin kostenlos bleibt. ;) Die Änderungen haben wir eingeführt um u.a. das Problem der Werbungsweiterleitung auf dem IPhone in den AppStore zu unterbingen ohne das hierfür auf anderen Geräten wie PC/Notebook etc. die Werbung kompl. deaktiviert werden muss. ;)

    Ich kann "Stammtisch Trainer" nur zustimmen. Flash ist das Letzte was man braucht.
    Unsicherheitsfaktor Nr.1 und bei vielen Browsern standartmässig deaktiviert.
    Also ist Flashwerbung sinnlos, dazu braucht man noch nicht mal einen Addblocker :LEV19


    Vielleicht sollte man endlich mal auf aktuelle Forensoftware setzen, um damit HTML5, besseren Smartphone bzw. Tablet Support, und mehr Sicherheit zu bieten. :LEV19

  • Seit 2 Tagen tritt bei mir wieder vermehrt das Problem mit der Weiterleitung in den App-Store auf. Mittlerweile ist es wieder so "schlimm" wie vor ein paar Wochen, als dieses Problem einige hier hatten. Noch jemand, bei dem es wieder auftritt?

  • Seit 2 Tagen tritt bei mir wieder vermehrt das Problem mit der Weiterleitung in den App-Store auf. Mittlerweile ist es wieder so "schlimm" wie vor ein paar Wochen, als dieses Problem einige hier hatten. Noch jemand, bei dem es wieder auftritt?


    Welches Endgeröt nutzt du? Welchen Browser? Welche Version?
    Wird bei dir noch Werbung angezeigt auf dem Mobilen Gerät? Wenn ja, bitte mal den Cache leeren um die neuen CSS-Anzeisungen zu laden! Wird dann immer noch Werbung angezeigt?