Performance Werkself.de

  • Da ich keinen der alten Threads gefunden habe die nicht geschlossen wurden hier ein neuer...


    Musste grade 5-6 mal die Seite aktualisieren bis das hier weg war:



    Das gleiche dann nochmal als ich die "Abteilung Technik und das Board selbst" öffnen wollte um vom Problem zu berichten, darüber hinaus ist das Board, zuimndest bei mir, heute verflixt langsam



    Gruß Palle :LEV19

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • So lange das Problem nur vereinzelt und selten auftritt, kann man es denk ich ignoriere.


    Es kann hin und wieder immer mal zu einer Fehlermeldung kommen. Allein schon, wenn z.B. mal eine Datensicherung zur Laufzeit (und nicht in der Nacht) gefahren wird kann es zu einer kurzzeitigen Nicht-Erreichbarkeit der Datenbank kommen. So lange das Problem also nicht, wie früher üblich, in schöner Regelmäßigkeit auftritt, werden wir dahingegen nichts unternehmen. ;)


    Und das lediglich du das Problem gemeldet hast, gehe ich jetzt mal davon aus das es sich hier lediglich um ein temporäres und kurzzeitiges Problem gehandelt hat. :)

  • Erstmalig auch betroffen:


    Keine Ahnung, ob da für euch interessante Daten drinstehen, dachte ich packs einfach mal hier rein. Schaden wirds nicht. :levz1

  • Hallo,


    ich habe seit gestern das Problem, dass das Forum ab und zu hängt. Urplötzlich wird ein Brett oder Thread nicht mehr geöffnet, wenn ich darauf klicke. Es erscheint im Fuss die Meldung


    Zitat

    Auf Antwort von werkself.de wird gewartet...


    Manchmal wird die Seite dann nach einer Minute oder so geöffnet, manchmal bleibt die Übersicht stehen, so dass ich nochmal klicken kann. Meistens kann ich aber im Forum ungehindert herum klicken, bis es dann plötzlich wieder hängt.


    Eine Fehlermeldung, z.B. Seite kann nicht geladen werden, erscheint nie.


    Das passiert nur, wenn ich in ein Brett oder einen Thread hinein gehe. Wenn ich oben in der Ebenenzeile eine Ebene höher klicke, habe ich nie diese Hänger.


    Ich verwende den IE9 auf Windows 7 und AVG Free.


    Habe nur ich diese Hänger, dann liegts an meinem Rechner. Oder beobachten auch andere ähnliche Phänomene?


    Gruß, Hartmut

  • ich hab' den 'Hänger' nicht ....

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Hatte gestern kurzzeitig Probleme mit dem "Layout" der Seite, seit heute wieder alles i.o.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Da ich keine Chronik anlege, lag es nicht daran.Aber danke, auch an den FA-Chef.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Heute zumindest mit dem IE extrem langsam. Oft wird nur die Werbung geladen und der Rest der Seite bleibt weiß. Scheint nicht an mir zu liegen, da bei anderen seiten alles problemlos läuft.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba