9. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen, Sa. 15.10.2011 (15:30), Borussia-Park

  • beim stöbern im ponyforum fiel auf, dass sie es permanent mit der zahl "7" haben
    wenn sie es denn so wollen:
    um 17:17 uhr die einzig wahre borussia :wacko: mit 1-7 vermöbelt zu haben, wäre echt klasse :LEV19


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • nach diesen beiden siegen in den letzten spielen sollte bloss keiner auf die idee kommen das es endlich wieder läuft.klar war es super wieder zu gewinnen und mann hofft das das der auftakt war zu ner serie...aber leider wirds wieder an der einstellung der "profis" scheitern...bitte bitte straft mich lügen...ich wollt damit nur sagen googelt ma nach:BERND SCHNEIDER:


    und bitte nehmt euch ma ein beispiel an seiner einstellung.. .macht es wie wir fans...SEID MIT HERZBLUT DABEI.


    (diese schreibweise ist beabsichtigt)



    TROTZ ALLEM BAYER 04 FOREVER :LEV3 :LEV3 :LEV3


    (

    Bitte keine Smilies oder Grafiken in die Signatur! Gruß der Admin

  • --------------Adler----------------
    --Balitsch---Toprak--Reinartz---Kadlec
    ----------Bender---Ballack----------
    ----Castro---------------Schürrle----
    -----Kießling----------Derdiyok---------


    Castro hat mir offensiv eigentlich gefallen, Sam mal eine Verschnaufpause und Ballack hat die Chance eindrucksvoll genutzt.
    So stellt sich die Mannschaft von alleine auf.


    Auswärtssieg :LEV3

  • Hallo Schnixfan,

    Das mit Adler wird wohl nichts werden, ansonsten Top!
    Auswärtssieg :LEV3

  • Trotzdem werden wir eine weitere Steigerung zu den letztens gezeigten Leistungen benötigen, um drei Punkte mit nach Hause zu bringen.
    Aber ich bin, die entsprechende Aufstellung vorausgesetzt, verhalten optimistisch. :LEV3

  • Gestern gab es noch Karten und Paffi gibt es eigntl auch immer bekannt, wenn sie ausverkauft sind, deshalb sag ich mal: Ja!

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Trotzdem werden wir eine weitere Steigerung zu den letztens gezeigten Leistungen benötigen, um drei Punkte mit nach Hause zu bringen.

    Glaube ich nicht einmal. Sollten wir wie gegen Wob auftreten rechne ich mit einem souveränen Sieg in der Größenordnung 2:0, 3:0. Gladbach macht für mich in den letzten Wochen den Eindruck als würde es langsam aber sicher bergab gehen. Die Tendenz spricht auf jedenfall dafür (mehr als glücklicher Sieg gegen eine zweitklassig auftretende Mannschaft aus Lautern, Niederlage in Freiburg...)

  • Glaube ich nicht einmal. Sollten wir wie gegen Wob auftreten rechne ich mit einem souveränen Sieg in der Größenordnung 2:0, 3:0. Gladbach macht für mich in den letzten Wochen den Eindruck als würde es langsam aber sicher bergab gehen. Die Tendenz spricht auf jedenfall dafür (mehr als glücklicher Sieg gegen eine zweitklassig auftretende Mannschaft aus Lautern, Niederlage in Freiburg...)


    Trotzdem sollte man die Borussia nicht unterschätzen, denn sie haben schon eine gute Mannschaft. Aber wenn wir wie gegen Wolfsburg spielen sollte das wirklich kein Problem sein, da hast du recht. :levz1


  • Tatsächlich!! :D


    Auch Gladbach hat anstatt 16 auf bei uns schon 17 Punkte...


    Das müssen wir am Samstag unbedingt ändern!!!!

    ACF: Una città, una squadra - Firenze è viola fortissimi


    LEV die einzige Macht am Rhein!