9. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen, Sa. 15.10.2011 (15:30), Borussia-Park

  • Auch wenn das Spiel, wegen der Länderspielpause erst in 2 Wochen ist, eröffne ich schonmal den Thread !!



    Wir haben durch die 2 Siege endlich wieder Selbstvertrauen getankt, und Gladbach hat auch endlich mal wieder verloren.


    Auch wenn wir dieses Jahr starke Gladbacher haben, MÜSSEN wir die schlagen



    ALSO AUF GEHTS BAYER, KÄMPFEN UND SIEGEN !!! :LEV3 :LEV3 :LEV3




    Meine Aufstellung:



    --------------------Leno-----------------
    Ballitsch---Reinartz---Toprak---Kadlec
    -------------Ballack(c)---Bender------
    Castro-----------------------------Sam*
    -----------Kießling-----Derdiyok-------



    * Sam war gegen Wolfsburg meiner Meinung nach der schlechteste Bayer Spieler, deswegen würde ich evtl. Renato auf Links probieren oder eben Schürrle wobei der mir zu sehr Außenstürmer als LM ist.




    (Hoffentlich kann der Optimist nicht auf den Thread zugreifen, damit man seine Ergüsse nicht lesen musss - Hat mich ja auf Ignore :LEV18 )

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Bender und Ballack können sich jetzt schon 2 Wochen darauf vorbereiten gegen Gladbach wieder so ein starkes Duo zu bilden.
    Rolfes ist ja nicht anwesend während der scheiss Länderspielpause. Würde das Team auch höchstens in Form von Schürrle für Sam verändern.
    Aber Schürrle kann auch gut von der Bank kommen.

  • An die Leistung von gestern anknüpfen und souverän gewinnen, so muss die Zielsetzung für das Gladbach Spiel lauten! Die Länderspielpause kommt nach der Wiederentdeckung unserer Spielfreude natürlich ungünstig, aber ich glaube das Gladbach so langsam in die Phase kommt wo es wieder abwärts geht (der Sieg gegen Lautern war schon glücklich und gestern die Niederlage in Freiburg...). Daher denke ich das wir dort souverän gewinnen werden!

  • hatte einen Gladbacher letzte Saison eingeladen und mußte mich dann dem Spott aussetzen. Er hat mir nun eine Freikarte angeboten. Habe selbstverständlich abgelehnt. Also das wird schon - bin ja nicht dabei :levz1


    Ach ja - und wenn nochmal wer fragt, warum das Forum glüht, wenn wir ein Spiel haben: bei mir ist es diesmal Weitsicht und Einsicht... :LEV6
    also klarer Sieg für uns - keine Frage!


    :LEV3

  • Leute hebt mal euren Arsch von der couch und fahrt nach Gladbach! Es ist einfach um die Ecke und total leicht und schnell zu erreichen. Okay Steher sind weg, aber das darf keine Ausrede sein, es sind noch ausreichend Sitzer (oder eher Steher) im benachbarten Block vorhanden :LEV18 .... meine Güte schafft SKY ab!

  • Und noch ein Sieg im 4-4-2!


    ---------------------------------------Leno------------------------------------------
    ---------Castro--------------Reinartz-------------Toprak------------Kadlec---
    -----------------------------Bender------------------------Ballack-----------------
    Renato*---------------------------------------------------------Schürrle-----------
    -----------------------------Kießling-------------------------Derdiyok-------------


    * mit der Anweisung, das Zentrum zu meiden und immer schön bis zur Grundlinie Dampf zu machen...

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Auswärtssieg wäre schön!



    --------------------Leno-----------------
    Ballitsch---Schwaab---Toprak---Kadlec
    -------------Ballack(c)---Bender------
    Castro----------------------------Schürrle
    -----------Kießling-----Derdiyok-------


    Ich denke das wird eine enge Kiste, aber ein knapper Auswärtssieg sollte drin sein! Mein Tipp: 1-2 :LEV2

  • kommt schon leute es sind noch fast 900 Karten verfügbar !!!


    Wer nicht kommt sit selber schuld und sieht die Revanche für letztes Jahr halt nicht live


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Pro Heimspiel in Gladbach

  • Wir müssen einfach gewinnen! Die zwei Niederlagen, aus dem letzten Jahr, haben gereicht.
    Gerade die 3:6 Niederlage war frustrierend, mit zwei Gladbach Fans in der Familie.


    zwei niederlagen ?


    das 3:6 war die einzige niederlage gegen gladbach in den letzten gefühlt 40 jahren....