CL: Gruppe E, 2. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - KRC Genk (Mi 28.09.2011, 20:45, BayArena)


  • PS: Irgendwie waren wirklich nur die Belgier zu hören :LEV16


    Fand ich gar nicht mal. Generell kam kaum Stimmung rüber, aber wenn hab ich eher was von Lev gehört.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • Fand ich gar nicht mal. Generell kam kaum Stimmung rüber, aber wenn hab ich eher was von Lev gehört.

    das ist schon TRAURIG, das man sagt "Generell kam kaum Stimmung rüber, aber wenn hab ich eher was von Lev gehört" das wort "EHER"
    das ist ein HEIMSPIEL für uns, da MÜSSEN wir einfach lauter sein

  • das ist schon TRAURIG, das man sagt "Generell kam kaum Stimmung rüber, aber wenn hab ich eher was von Lev gehört" das wort "EHER"
    das ist ein HEIMSPIEL für uns, da MÜSSEN wir einfach lauter sein


    Können sowieso NUR die Stadiongänger und niemand anderes beurteilen, jede Bewertung von TV-Zuschauern ist lächerlich.

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Also wie bei so vielen hier... Jedes Mal wenn Reinartz den Ball hat könnte ich vor lauter Nervosität heulen... Aber geil, dass Micha sein Ding macht => Startelf !


    Erster Sieg in der CL seit 7 Jahren :LEV3

    Bayer ist ein loser Verein. Aber alles andere wäre zu einfach.

  • Reinartz und Renato wieder Note 6 laut bild ich glaube schon der 4te hintereinander wie oft will Dutt sie noch spielen lassen? tzzzz was bayer spielt hat mit Fussball nichts zu tun, ich hab es mir angeschaut und nur mit dem kopf geschüttelt wie schlecht sie doch sind und ich glaube nicht das es besser wird unter Dutt. Ich befürchte in der bundesliga werden wir nach hinten durch gereicht. Jetzt gegen Wolfsburg werden wir eh keine chance haben zumindest ein punkt zu holen da ist Wolfsburg zu stark für uns, da verlieren wir wenn sie so spielen wieder 3:0. Wir haben ja keine abwehr und Rolfes spielt den ball eh zum gegner, renato bleibt einfach stehen und hat keine lust u.s.w. Traurig traurig.

  • Tut mir leid, aber das was Rolfes, Reinartz und mit Abstrichen Sam und Renate heute gespielt haben ist einfach nicht bundesligatauglich! Von CL will ich gar nicht anfangen zu sprechen! :wacko:


    Die haben in der Form nichts auf dem Platz zu suchen! Ich hoffe Dutt gibt denen mal eine Denkpause! Gegen Wolfsburg gehen wir so jedenfalls unter! :LEV16


    P.S. Fast noch vergessen! Die Stimmung heute war nicht besser als das Spiel der Mannschaft!

  • Wenn Du das schon sagst , Agent Heinz...... :LEV16 :wacko:

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Die ärmste Sau auf dem Platz war mal wieder Kieß, einige klasse Ballan- und mitnahmen und die um ihn herum spielen nur Schmarrn zusammen. Die Offensivkräfte laufen bei Kontern rum wie ein Hühnerhaufen, als ob im Training nie Laufwege besprochen würde. Castro hat seine Seite gut dichgehalten was man von Kadlec der öfteren nicht behaupten konnte. Über Reinartz braucht man momentan nicht zu reden, der Junge braucht ganz klar ne Denkpause, während Rolfes viel zu lange denkt/träumt und viel zu leicht vom Ball zu trennen ist. Alles im allem, glücklicher Sieg, und wie lasker sagt, Hauptsache gewonnen