8. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Vfl Wolfsburg, Sa. 1.10.2011 (15:30), BayArena

  • Och, wenn er da an die vergangenen zwei Partien anknüpft, bin ich doch sehr optimistisch! Zu lachen hatte ich die letzten 2 Wochenenden dank den Mädels eh nix mehr.


    :LEV7

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • mit solch einer Leistung wie heute putzen uns die Radkappen am Samstag, Helmes kann sich freuen. Ich habe Angst :LEV16



    Sehe ich absolut genauso... :LEV16



    ----------------------Leno--------------
    Castro----Friedrich--Toprak---Kadlec
    -------------Bender----Ballitsch-------
    Renato------------Ballack----------Sam
    --------------------Kießling------------------

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Leno
    Castro, IV(ich würde Reinartz noch eine Chance geben sich zu fangen, sonst am liebsten Schwaab,aber bin für alles offen was klappt), Toprak, Kadlec
    Bender, Ballack
    Sam, Bellarabi/Oczipka(oder mein Favorit als Überraschung: Maouel von den Amateuren, dort bisher herausragend)
    Derdiyok, Kieß



    Renato und Rolfes brauchen eine Pause, Schürrle fehlt und Balitsch passt so nicht ins System, aber ist die erste Alternative

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)


  • Also Reinartz würde bei mir vorerst in der IV keine Chance mehr bekommen. Damit tut man ihm für meinen Geschmack auch keinen Gefallen. Schwaab ist da durchaus 'ne Alternative. Fand in letztes Jahr in der IV ganz solide. Friedrichs permanente Nicht-Berücksichtigung wundert mich ein wenig.
    Rolfes hat für mich ganz klar eine erzieherische Pause verdient. Ob Dutt das Risiko in der derzeitigen Situation gehen mag, steht auf einem anderen Blatt, doch würde ich dann Reinartz mal wieder ins DM vorziehen. Da hat 2009/2010 über einen längeren Zeitraum wirklich eine gute Rolle gespielt.
    Ansonsten Ballack auf jeden Fall wieder für Renato und dann gerne die Flügelzange Sam und Bellarabi. Vorne ganz klar Kießling.
    Ein 2-Spitzen-System mit Kießling und Derdiyok könnte ich mir auch vorstellen. Rolfes und Renato können nach gesundem Menschenverstand aber am Samstag nicht unter den ersten Elf sein. Beim 4-4-2 würde ich die Doppel-6 Bender und Ballack + Außen Sam und Gonzo (dafür Hanno oder da Costa auf RV) begrüßen.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Also gegen Wob ist das 4-4-2 System doch genau richtig. Die Innenverteidigung ist nicht die sicherste und muss mit zwei Stürmern beschäftigt werden...
    Vielleicht sollte auch Bellarabi mal ne Chance bekommen. Scheint bei seinen Einwechslungen nicht so verunsichert zu sein und kann vielleicht befreiter aufspielen als der lustlose Renato!
    Und ganz klar PRO Ballack fürs Wob-Spiel!

  • Also gegen Wob ist das 4-4-2 System doch genau richtig. Die Innenverteidigung ist nicht die sicherste und muss mit zwei Stürmern beschäftigt werden...
    Vielleicht sollte auch Bellarabi mal ne Chance bekommen. Scheint bei seinen Einwechslungen nicht so verunsichert zu sein und kann vielleicht befreiter aufspielen als der lustlose Renato!
    Und ganz klar PRO Ballack fürs Wob-Spiel!


    Zustimmung.


    Vielleicht sollte man das 4-4-2 Dutt mal mit einem Plakat vorschlagen :D

  • Leno
    Balitsch-Friedrich/Schwaab-Toprak-Kadlec
    Renato-Bender-Ballack-Castro
    Kießling-Derdiyok


    Aus meiner Sicht braucht Sam, der bis auf das Augsburg-Spiel nur Mist spielt in dieser Saison, dringend 'ne Pause. Renato nur mangels Alternativen drin, da Schürrle ja leider noch gesperrt ist.

  • Gefällt mir gut, allerdings wird es wohl keine Systemumstellung geben. Daher könnte vielleicht Bellarabi den freien Platz auf dem Flügel einnehmen.


    Bleibt erstmal abzuwarten ob Kadlec bis Samstag fit ist. Ich befürchte Dutt könnte da wieder den Schwaab hinsetzen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Vorrausgesetzt die Trainingsleistungen stimmen würde ich mal auf ein paar Positionen rotieren.


    ----------------------Leno------------------
    Da Costa---Schwaab--Toprak---Kadlec
    -------------Bender----Balitsch------------
    Bellarabi------------Ballack-------Castro
    --------------------Kießling-----------------


    Falls Kadlec ausfällt:


    ----------------------Leno------------------
    Da Costa---Schwaab--Toprak---Castro
    -------------Bender----Balitsch------------
    Bellarabi-----------Ballack---------Renato
    --------------------Kießling-----------------


    Wie auch immer, ich finde Rolfes und Reinartz haben sich die Bank in den letzten Spielen hart erarbeitet! Mit der Leistung gestern wirds ganz ganz schwer gegen Wolfsburg zu gewinnen! :LEV16