7. Spieltag: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen, Sa. 24.09. um 18.30 Uhr

  • Ich glaube an den Sieg! Das große, saisonobligatorische Leiden hat die Mannschaft und uns sich nun also schon zugefügt; dafür ist jetzt kein Platz mehr in dieser Saison. Und was nützt das viele Leiden, wenn man sich nicht auch vergnügt?

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Ich glaube an den Sieg! Das große, saisonobligatorische Leiden hat die Mannschaft und uns sich nun also schon zugefügt; dafür ist jetzt kein Platz mehr in dieser Saison. Und was nützt das viele Leiden, wenn man sich nicht auch vergnügt?

    Wenn das wirklich ernst gemeint ist, dann Hut ab. :LEV5

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Die Bauern haben gestern eine unheimliche Souveränität ausgestrahlt, so ätzend das auch ist. Hinten brannte fast nie etwas an und vorne hätten sie eigentlich 2,3 Tore mehr machen müssen. Und das war auswärts auf Schalke.
    In der Form von Samstag werden wir dort wirklich 2 -stellig verlieren. Aber ich gehe einfach mal davon aus, dass eine solche "Leistung" nur einmal pro Saison geboten wird. Wenn wenigstens ein Kampf und Leideschaft so wie noch in London gezeigt wird, können die dort von mir aus auch verlieren. Wenn man sich aber wie üblich in München nach dem ersten Gegentor seinem Schicksal ergibt, weiß ich auch nicht mehr.
    Ich hoffe, dass wenigstens Ribery ordentlich vom Hanno auf die Füße getreten bekommt. Dieser Typ ist wirklich so ein dreckiges *********!


  • Aber ja! Hab eben in meiner Tippgemeinschaft ein klares 1:0 getippt, und in Tippgemeinschaften macht man keine Scherze, da ist alles heiliger Ernst!

    Wow, wenn die Mannschaft sich zu einer Leistung wie gegen Chelsea/Dortmund aufraffen kann, erwarte ich maximal ein Unentschieden.....denke aber nach einem frühen Tor der Bauern verfällt wieder alles in Schockstarre...


    Samstag war einfach zu bitter. :wacko:

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Unsere Aufstellung:


    Tor:Leno,
    Abwehr: Balitsch,
    Mittelfeld: Bender,
    Sturm: Kießling


    Der Rest wurde von den Usern rausgeschmissen ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Unsere Aufstellung:


    Tor:Leno,
    Abwehr: Balitsch,
    Mittelfeld: Bender,
    Sturm: Kießling


    Der Rest wurde von den Usern rausgeschmissen ...


    Ach, Optimist - sei doch mal nicht so verkniffen! Optimismus bedeutet doch nicht, immer voller Arg zu schnüffeln und zu wittern, wo wer wieder was Unangemessenes über unsere Spieler sagt und schreibt. Optimismus ist Ausdruck einer gelassenen Haltung zum Leben und all den Sonderbarkeiten im Leben, da kann man auch mal Kritik geschehen lassen und sie, nachdem sie geschehen ist, nicht zum Untergang des Kritisierten erklären.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)


  • Ach, Optimist - sei doch mal nicht so verkniffen! Optimismus bedeutet doch nicht, immer voller Arg zu schnüffeln und zu wittern, wo wer wieder was Unangemessenes über unsere Spieler sagt und schreibt. Optimismus ist Ausdruck einer gelassenen Haltung zum Leben und all den Sonderbarkeiten im Leben, da kann man auch mal Kritik geschehen lassen und sie, nachdem sie geschehen ist, nicht zum Untergang des Kritisierten erklären.


    :LEV18

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Realistisch betrachtet wirds wohl mindestens ein 4-0 für die Bauern!


    Optimistisch betrachtet eine Niederlage mit maximal 3 Toren unterschied!


    Da gibts mal rein gar nichts zu holen in München. Die spielen im Moment in einer anderen Liga (im Gegensatz zum FC!)! :LEV16

  • Tja.....Castro und Balitsch verletzt, Kadlec und Schürrle gesperrt, da stellt sich die Mannschaft ja quasi von alleine auf!


    --------------------Leno------------------


    Schwaab--Friedrich--Toprak--daCosta (leider ist ja kein anderer AV mehr da, also muß Schwaab da spielen)


    ------------Rolfes------Bender----------


    Sam-------------Ballack----------Renato(Jörgensen)


    -------------------Kies-------------------


    Ich erwarte das die Jungs sich echt mal am Riemen reißen und alles geben! Vor allem erwarte ich, dass die den Bauern auf den Füssen stehen und wenns nicht anders geht, die auch umhauen!
    AGRESSIVE ZWEIKÄMPFE!!!!
    Ich schätze allerdings, dass sobald sich die Bustüre öffnet, alle zusammen die Hosen gestrichen voll haben werden, wie eigentlich jedes Jahr und wir mit ner fetten Klatsche wieder nach Hause fahren! :LEV16
    Ich befürchte einen Untergang alla Freiburg, so eine nette 7:0 Klatsche!

  • Jedes Jahr sagen alle : "Jetzt ist der richtige Zeitpunkt gekommen die Bayer zu schlagen oder wenn wir gewinnen dann dieses Jahr..."
    Aber in diesem Jahr rechnen alle damit dass wir abgeschossen werden, von daher sag ich mal das wir gewinnen!!
    1-0 :bayerapplaus
    Renato

  • Jedes Jahr sagen alle : "Jetzt ist der richtige Zeitpunkt gekommen die Bayer zu schlagen oder wenn wir gewinnen dann dieses Jahr..."
    Aber in diesem Jahr rechnen alle damit dass wir abgeschossen werden, von daher sag ich mal das wir gewinnen!!
    1-0 :bayerapplaus
    Renato


    Ja, schön wäre es..... am Ende behauptet dann noch jemand, dass die Niederlage gegen die Ziegen Teil eines großen Plans war, endlich die Negativserie in Mü***** zu beenden.....