04. Spieltag: BAYER 04 LEVERKUSEN - BORUSSIA DORTMUND Sa. 27.08.2011 (18:30 BayArena)

  • Ich weiss nicht was ich von dem Spiel erwarten soll


    Wir auch nicht :D

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • ..... Block B1. Habt Ihr schon mal dort gesessen? Das ist echt übel, durch die Akustik fühlt man sich echt stets wie bei einem Auswärtsspiel. Vor allem bei den Majas, den Russen und dem Dorfklub nördlich von Bonn. Da ist Bayer mE selbst Schuld, dass Clubmitglieder mit potenziellem Fannachwuchs gefrustet ist.


    Und - hey ich rufe immer sofort um 10 Uhr an, wenn es Karten für Clubmitglieder gibt! Aber wie gesagt, alles was man zu hören bekommt: Im Familieblock hätte ich noch etwas frei... - Ja, Halloooo - legt doch den Familienblock einfach weiter nach Norden, oder genau diagonal gegenüber. Dann würde es mE eine viel bessere Akustik geben, wenn nämlich die Fans, die bereit sind mit zumachen, nicht in der Kurve / Ecke / Bereich der Gäste sitzen, sondern die Gäste eigegrenzt werden von den eigenen / heim Fans.


    B1 und weite Teile von B2 liegen im akustischen "Einflußbereich" der Gäste, die in unserem Stadion wohl das (akustisch) feinste Sahnestück aller Gästebereiche der BL bekommen haben. Lässt sich aber praktisch nicht mehr ändern und wurde schon x mal thematisiert, wie auch die teilw. schlechte Einbindung von D. :LEV16

  • Hab mal ne kurze Frage und zwar fährt doch immer nen Bus von Opladen zum stadion bei den heimspielen oder? von wo fährt der denn ab ? und wann würde der fahren am samstag ?

  • Naja, dass diese Nominierungen nicht immer die Realität wiederspiegeln, sollte auch dir inzwischen bewusst sein. Wäre ein Rafati sonst seit Jahren FIFA Schiri?
    Nichtsdestotrotz ist er nicht der Schlechteste deutsche Schiri, gleichzeitig gibt es meiner Meinung nach bessere: Ganz vorne steht mit Abstand Meyer, außerdem Kinhöfer, danach wird es schwer.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Naja, dass diese Nominierungen nicht immer die Realität wiederspiegeln, sollte auch dir inzwischen bewusst sein. Wäre ein Rafati sonst seit Jahren FIFA Schiri?
    Nichtsdestotrotz ist er nicht der Schlechteste deutsche Schiri, gleichzeitig gibt es meiner Meinung nach bessere: Ganz vorne steht mit Abstand Meyer, außerdem Kinhöfer, danach wird es schwer.


    Schmidt ist auch ein sehr guter Schiri, der macht das richtig gut.

  • Ein sieg wäre einfach nur geil auch wenns gegen den meister schwer wird...


    Mein bauchgefühl sagt mir das am ende der saison der bvb weder meister noch vize wird... dortmund wird in der sasion 2-3 spiele infolge keinen sieg einfahren und dann werden sie wackeln, richtig wackeln, irgendwann ist der höhenflug zuende :levz1 und dann geht das denken los :D



  • Hallo Thorsten,


    ich sitze mit den Kindern B4, da ist die Stimmung super! :LEV3


    Gruß, Hartmut