• Findet ihr nicht, man ist durch den Hradecky-Wechsel in eine leicht ungünstigere Position gekommen? Jetzt hat man 2 absolute Top-Torwarte auf einer Torwartposition. Ich denke, es ist klar, dass wir ungerne mit beiden in die Saison gehen würden, sondern sehr gerne die Leno-Millionen einnehmen würden. Und das wissen die anderen Vereine sicher auch. Zumal Leno genauso wie Hradecky ziemlich gutes Gehalt kriegen. Mittlerweile würde ich auch 20 Mio für Leno nehmen, nur Hauptsache wir bekommen Geld rein, denn 2 so gute Torwarte sind echt nicht sinnvoll. Aber Hauptsache man hat Menschen Hradecky schon mal vorgesorgt und kann dieser langen Hängepartie um Leno entspannter zusehen.

    .....ich gehe ma davon aus, dass hinter de Kulissen schon viel mehr Klahrheit herrscht, als in der Öffentlichkeit.

  • Der neue Kicker-Artikel zur Leno-Sache liefert hierzu auch nachvollziehbare Annahmen, die mich beruhigen. :LEV18 Wenn das am Ende klappt, dass wir einen ablösefreien, nicht schlechteren TW verpflichten und unsere alte Nr. 1 für um die 25 Mio verkaufen, ist das eines der besten Geschäfte in den letzten Jahren! Wir würden also im Prinzip 25 Mio einnehmen ohne uns dabei zu verschlechtern :D Ich glaube sogar, ein neuer Mann im Tor wäre sogar besser!

  • Die Leute, die ihm irgendwas vorwerfen und ihn für einen Wechsel sogar noch anfeinden würden, haben doch echt den Schuss nicht gehört.


    Er hat hier 7 Jahre lang gespielt, ohne sich irgendwas zu Schulden kommen lassen. Dass er mal ein paar bessere Saisons und auch mal ein paar schwächere Spiele hatte, ist halt so. Sonst hätte er hier vermutlich auch nicht so lange gespielt.
    Frage mich, wie man ihm einen Wechsel wirklich krumm nehmen könnte, zumal er sogar ins Ausland wechselt vermutlich.


    Wie man sich da anständig verhält kann man übrigens gut bei den Eintracht-Fans abschauen. Und Hradecky wechselt wohlgemerkt innerhalb der Bundesliga!

  • Die Leute, die ihm irgendwas vorwerfen und ihn für einen Wechsel sogar noch anfeinden würden, haben doch echt den Schuss nicht gehört.


    Er hat hier 7 Jahre lang gespielt, ohne sich irgendwas zu Schulden kommen lassen. Dass er mal ein paar bessere Saisons und auch mal ein paar schwächere Spiele hatte, ist halt so. Sonst hätte er hier vermutlich auch nicht so lange gespielt.
    Frage mich, wie man ihm einen Wechsel wirklich krumm nehmen könnte, zumal er sogar ins Ausland wechselt vermutlich.


    Wie man sich da anständig verhält kann man übrigens gut bei den Eintracht-Fans abschauen. Und Hradecky wechselt wohlgemerkt innerhalb der Bundesliga!

    :LEV6 Und gerade aus diesen Gründen kann man ihm auch den maximalen Erfolg wünschen, außer es sollte mal gg uns gehen, im EL oder CL Finale oder so :LEV19 :LEV14

  • Die Parallelen zu Castro sind da. Der hat auch jahrelang mit einem Wechsel ins Ausland kokettiert. Das ist an sich auch völlig in Ordnung. Nur sollte Leno am Ende besser nicht innerhalb der Liga wechseln.

  • Bei einem Wechsel innerhalb der Liga sehe ich nur RB Leipzig, mit denen er ja auch schon mal kokettiert hat. Naja, einfach abwarten...

    BigB, an einigen Tagen gehe ich mit deinen Auffassungen durchaus konform, an anderen glaube ich, dir hat während des Postens jemand das Hirn rausgelöffelt.


    Heute ist ein anderer Tag.

  • Das glorreiche Ausland -egal ob Spanien oder Italien- liegt ja bei Lev. quasi direkt um die Ecke.
    Und ganz genau um kurz vor knapp wird Leno für kleines Geld oder vllt. sogar einem beredten „Stillschweigen über die Höhe der Ablöse“ (es soll ja keinem verdienten Spieler ein Stein in den Weg gelegt werden) den Traumverein der BL erreichen.
    Und die Claqueure dieses Forums werden die Vereinsgrinsekatze wieder ausgiebig bejubeln.

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • Ja, alles Volldeppen bei uns. Ein Wunder, dass wir mit solch desaströsem Personal in der Rangliste der letzten zehn Jahre doch immerhin noch auf Platz 20 oder so stehen.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)


  • Welcher Fachmann der Verhandlungskunst hat damals eine Austiegsklausel bis Ende Juli vereinbart? Setzen Sie „hier“ ein Schimpfwort dafür ein. Der Grund allen Übels.

  • FÜR ihn wird gerade eine Torwartstelle bei Liverpool frei

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Obwohl, ich den komischen Vogel nicht mag, Google /Suche taucht auf dieses Datum...... :levz1


    Mir ist seit Jahren nur der 30.04. bekannt.


    Wer sagt denn, dass er sich nicht schon längst mit einem Verein einig ist ;)




    "Lenos Vertrag bei Bayer ist bis 2020 datiert. Bis zum 30. April 2018 könnte er der Werkself dank einer Ausstiegsklausel wohl seinen Abschied zum Sommer mitteilen. "