• Cool hätte ich es gefunden, wenn Leno kurz vor Ende bei Standards den Hitz gemacht hätte. Hat er leider nicht. Somit hat er zum Punktverlust beigetragen, genauso wie Hakan mit dem verschossenen Elfer.



    Ne ... klar ... Leno geht beim Stand von 1:1 in der 90 Minute mit in den gegnerischen Strafraum und dann verlieren wir das Ding 1:2, weil die Augsburger das leere Tor treffen ... Den Aufschrei möchte ich nicht erleben ...


    Der Fehler ist passiert, die Unsicherheiten danach sind glücklicherweise unbeschadet Überstanden worden. Hauptsache diese sind mit dem Schlußpfiff jetzt auch erledigt und er wird dann zu alter Ruhe finden und aus dem Fehler lernen.


    Ohne Leno (und Hakan) von der Schuld befreien zu wollen, aber es bleibt doch das Problem, das vorne die Dinger nicht gemacht werden, zu selten mal ein Abschluß versucht wird. Wenn man von der Aussenlinie nach innen zieht und am 16er entlang läuft, darf man auch mal drauf halten...

  • Ne ... klar ... Leno geht beim Stand von 1:1 in der 90 Minute mit in den gegnerischen Strafraum und dann verlieren wir das Ding 1:2, weil die Augsburger das leere Tor treffen ... Den Aufschrei möchte ich nicht erleben ...

    Ich habe geschrieben "Cool hätte ich es gefunden", nicht das ich es erwartet hätte. Ähnlich wie, ich fände es es cool, wenn es jetzt schneien würde, dann könnte ich Ski fahren....

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • @ Tapeworm


    Okay ... hätte ich persönlich auch nicht cool, sondern bescheuert, gefunden. Verstehe aber was du meinst.


    Ich hätte cool gefunden wenn Bella, nach dem Ausgleich, zu Bernd gelaufen wäre um "ihm" das Tor zu "schenken" ... oder zumindest wenn er ein deutliches Zeichen in seine Richung gemacht hätte.


    und übrigens ... Ich will kein Schnee, hab noch keine Winterreifen ... :D

  • Für mich trifft ihn da keine Schuld, denke ich. Wie jeder gesehen hat, der Ball springt einfach exakt vor ihm auf, wer soll da mit sowas rechnen? Höchstens kann man sagen, hätte er den Ball erstmal annehmen sollen.

    This! Etwas hektisch, aber passiert halt leider.

  • Das ist mir auch aufgefallen. Er hat mit dem Ball am Fuß nicht gerade Ruhe. Was die fußballerische Komponente angeht, liegen da Welten zwischen Manuel Neuer und ihm, weshalb er nie ein ernsthafter Konkurrent für Neuer sein wird.

  • Der Fehler geht auf seine Kappe, dass weiß er selbst wohl am besten. Klar hätte er den Ball auch annehmen können - aber hätte hätte Würstchenkette...
    Der Jung ist 23 Jahre alt - hier fasse ich mir an die Stirn wenn man ihn mit Neuer Vergleichen möchte! Neuer spielte schon eine Weltmeisterschaft, da hat Bernd gerade die Schule beendet.
    Zudem erinnere ich mich auch an Neuer, der damals an unglaublich vielen Bällen vorbei gesprungen ist.


    Bernd hat unglaubliches Talent. Wenn er weiter an sich arbeitet und zusätzlicher Erfahrung, weis weiß wo der Weg da hin geht. The sky's the limit.


    :LEV3

  • Ich hätte cool gefunden wenn Bella, nach dem Ausgleich, zu Bernd gelaufen wäre um "ihm" das Tor zu "schenken" ... oder zumindest wenn er ein deutliches Zeichen in seine Richung gemacht hätte.


    Calhanoglu hat etwas in der Art versucht, aber keinen Blickkontakt zu Leno herstellen können. Es ist nicht leicht im menschlichen Leben.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • das passiert nun mal und klar ... das wird der Bernd noch öfter in den Medien sehen, als ihm lieb ist. Ähnliches ist schon anderen passiert. Was soll's am Ende darüber gross
    nachzudenken. Man sollte lieber viele Aktionen sehen, in denen B.L. uns auch den A**** gerettet hat und da stand, wo er sollte, oder wir viele Bälle schon drin gesehen haben,
    die er abgewehrt oder gehalten hat. Am Ende sind es auch solche Situationen, an denen die Spieler wachsen und reifen. Kopf hoch Bernd und geniesse Deine Einladung zur
    NM, die absolut verdient ist.

  • Macht weiterhin nicht den souveränsten Eindruck in dieser Saison. Das 0:1 geht zum großen Teil auf seine Kappe aufgrund der schwachen Faustabwehr.


    Klugschei.ssermodus an : du meinst das 2:1. Sehe ich auch so. Klugschei.ssermodus aus

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Naja, also es mag nicht ideal gewesen sein aber der alte Sack darf da auch nicht so alleine im 5m Raum stehen. Mit Glück hält er den dann noch. Beim 2:2 war es richtig auf der Linie zu bleiben. Beim 2:3 konnte er auch nix machen und das 2:4 war auch schlicht nicht wirklich machbar. Dazu jedoch gute Paraden.


    Da war Neuer heute bei weitem schlechter.

  • Naja, also es mag nicht ideal gewesen sein aber der alte Sack darf da auch nicht so alleine im 5m Raum stehen. Mit Glück hält er den dann noch. Beim 2:2 war es richtig auf der Linie zu bleiben. Beim 2:3 konnte er auch nix machen und das 2:4 war auch schlicht nicht wirklich machbar. Dazu jedoch gute Paraden.


    Da war Neuer heute bei weitem schlechter.


    vor allem war Neuers Fehler spielentscheidend

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung