• Wenn ich Bernd wäre, gäbe es in der Kabine jetzt eine Ansprache. Er hält schon den Elfer, aber bis auf gonzo geht keiner nach. Traurig. Spiegelbild der Charakterstärke unserer Mannschaft.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Ein Stück Statistik: Bernd Leno hat den vierten Elfmeter in einer Saison gehalten - ein Bundesliga-Rekord!
    Bayer 04 über Twitter


    Wenn wir uns defensiv noch weiterhin so dusselig anstellen, dann kann Leno den Rekord noch ein Stückchen weiter ausbauen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Oh Gott was für ein Fehler von Leno :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Was für Patzer?


    Mega dankbarer Rückpass von Habichnichtmitgekriegt und in exakt dem Moment, wo Leno den Ball weghauen will, rutscht der aus - hat noch Glück, den Ball zu treffen, der aber natürlich nem Spanier vor den Füßen landet. Weniger patzer als vielmehr dumm gelaufen. Ter Stegen hatte am WE nen Patzer, als ihm unbedrängt ein ball übern Schlappen rutschte.


    Bei Iscos Schuss, der veerdeckt war, chancenlos.

  • Die Hauptschuld trifft sicher den Verteidiger. Aber wenn man in der Situation ausrutscht dann bleibt es dennoch auch von ihm nen Patzer.


    Allgemein zeigt die Rückrunde, dass ihm noch nen bißchen was fehlt. Er macht zwar keine Fehler in unseren Spielen, aber nen kleines bißchen fehlt aktuell. In so spielen wie z.B. gegen Paris muss er dann den ersten Ball mal halten um uns im Spiel zu halten, wenn er ein großer werden will.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Klar ist es unglücklich, wenn man ausrutscht. Das ist aber dennoch ne andere Art von patzer als wenn er nicht ausrutscht und dem Spanier den Ball vor die Füße spielt.
    Das wäre Unvermögen. So ist es Pech in einer unangenehmen, durch Rüdiger verursachten Situation.



    Hält ja sonst prima dieses Spiel.

  • Ich find den Bernd einfach nur klasse :LEV2


    Aus dem Nichts in die Champions-League geworfen - und sich mehr als bewährt.
    Das ist so einer , um den ich eine Mannschaft aufbauen würde.


    Der greift auch mal daneben ? Och , wie dramatisch. Da hat der Welttorhüter
    Neuer aber heftigere Klopper dabei gehabt als Leno in einer vergleichbaren Zeit.


    Bodenständiger Typ , überhaupt keine Allüren.


    Top :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ich habe nur Angst, dass seine regelmäßigen Patzer in der U21 iwann Auswirkungen bei uns, zumindest auf das nächste Spiel, haben könnten :-/


    Warum? Fällt dann nicht auf, weil alle das selbe Niveau haben (Sarkasmus). Nöö ich glaube nicht, dass das Auswirkung auf "unser" Spiel haben wird.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)