• Warum gibt man soviel Kohle für einen Spieler auf einer Position aus, wo man schon sehr gut besetzt ist. Über Jahre hat man angeblich keine Kohle fürn guten IV und dann sind auf einmal 8 Mio. da, um einen Spieler zu holen, der grad mal 15 Spiele gemacht hat und die nicht mal fehlerfrei. Ja, er ist ein sehr großes Talent und wird vllt. mal was, aber warum gibt man 8 Mio. für einen Spieler aus, der beim anderen Verein eh nicht spielen würde.

  • Warum gibt man soviel Kohle für einen Spieler auf einer Position aus, wo man schon sehr gut besetzt ist. Über Jahre hat man angeblich keine Kohle fürn guten IV und dann sind auf einmal 8 Mio. da, um einen Spieler zu holen, der grad mal 15 Spiele gemacht hat und die nicht mal fehlerfrei. Ja, er ist ein sehr großes Talent und wird vllt. mal was, aber warum gibt man 8 Mio. für einen Spieler aus, der beim anderen Verein eh nicht spielen würde.


    Rechenfehler !


    Adlers Gehalt liegt sicherlich über der Summe die nun leno pro Jahr kassiert; ferner wollte unser Verein sein Salär bekanntlich noch erhöhen bevor er mit seinen Gehaltsforderungen vom anderen Stern daherkam. Im übrigen bekommen wir für Adler wohl noch ne Ablösesumme von etwa 5 Millionen Euro. Also kein Grund zur Aufregung. Adler hat sich verzockt, Leno gehört die Zukunft. Basta !



  • Ja du sprichst vielleich Hochrömisches Latein.
    Der Kollege hat den Futur bei Sonnenaufgang (quasi kölsch Leverkusener Ausprägung) einfließen machen. Kann man lt röm. Duden u.U. machen.


    Also Numerus clausus ist theoretisch noch möglich ... aber erst genau informieren und dann posten! :D

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • "Bernd ist ein hochtalentierter Torwart. Daher fällt es allen beim VfB schwer, ihn ziehen zu lassen. Am Ende war es für uns auch eine wirtschaftliche Entscheidung, mit der alle Beteiligten gut leben können", sagte VfB-Sportdirektor Fredi Bobic.


    Das klingt für mich nicht nach 7 oder 8 Mille. Ich denke, daß unser Holzi die Flachbirne Bobic mal schön übern Tisch gezogen hat. Aber macht hier ruhig weiter und mault rum über die zu hohe Ablösesumme, über die Komfortzone, den Derbytrainer oder über was weiß ich. Ich (und hoffentlich auch die schweigende Mehrheit) freue mich derweil über 2 tolle Verpflichtungen in den letzten 7 Tagen und über einen unverkennbaren Aufwärtstrend unseres Vereins. Sowohl mittel- oder langfristig bin ich mal wieder optimistisch eingestimmt. Daß ich das "nach Dresden" erleben darf, ist schon für sich Grund genug zur Freude.

  • Super das der Transfer gelungen ist!!!!
    Selbst wenn die Ablöse relativ hoch erscheint,so zeigt es doch wie hoch die Wertschätzung der GF für Leno ist.
    Mit Bernd werden wir in den nächsten Jahren keine Sorgen auf der TW-Position haben.


  • Rechenfehler !


    Im übrigen bekommen wir für Adler wohl noch ne Ablösesumme von etwa 5 Millionen Euro.



    @ Ablöse-Kette :


    Donnerwetter ! Wo Du überall Deine Spione hast :LEV5 .


    Dann hat der Holzi wohl mal wieder mim HSV verhandelt, ne ?


    Ansonsten fällt mir kein anderer Deppen-Klub ein , der für ein halbes Jahr soviel Kohle latzen würde......

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Rechenfehler !


    Adlers Gehalt liegt sicherlich über der Summe die nun leno pro Jahr kassiert; ferner wollte unser Verein sein Salär bekanntlich noch erhöhen bevor er mit seinen Gehaltsforderungen vom anderen Stern daherkam. Im übrigen bekommen wir für Adler wohl noch ne Ablösesumme von etwa 5 Millionen Euro. Also kein Grund zur Aufregung. Adler hat sich verzockt, Leno gehört die Zukunft. Basta !

    Bin ich deiner Ironie jetzt auf den Leim gegangen? Adler hat noch'n halbes Jahr Vertrag, war ein halbes Jahr verletzt und ist noch nicht mal im Mannschaftstraining, d.h. nicht einsatzfähig. 1 bis 2 Mio würde ich maximal als realistisch erachten. Leihe und Gehalt sparen wäre möglicherweise auch noch eine Alternative.