• Dann brauchen wir noch einen Ersatzkeeper. Yelldell jedenfalls hat seine absolute Untauglichkeit bewiesen in seinen letzten Spielen. Weder im Test gegen die Rangers, noch im Pokalfinale gegen Schalke oder im Pokaleinsatz gegen Dresden hat er halbwegs brauchbar gewirkt.
    Giefer ist gut genug für ein eigenes Tor, im Gegensatz zu diesem Amerikaner hat er schon in der Bundesliga und der EL gezeigt, dass man auf ihn setzen kann. Patzer in Mainz hin, Patzer in Mainz her.


    Adler und Leno ist kein gutes Modell, das gibt nur Ärger und ist auch unrealistisch denke ich. Also bleibt Leno oder Adler + X.

  • Wenn Leno kommen sollte, wird mit Sicherheit Adler den Verein wechseln,


    Ebenso wird Giefer sein Glück waonders suchen. Angebote wird er bestimmt bekommen. Ich kann mir nicht vorstellen das er sich hinter einem jüngeren Torhüter wieder hinten anstellt.


    Also brauchen wir dann eine neuen fähigen 2. Torhüter. Am besten einen älteren der seine Karriere ausklingen lassen will.

    Ein Tag ohne Fussball, ist ein verlorener Tag. (Ernst Happel)

  • Wenn Leno kommen sollte, wird mit Sicherheit Adler den Verein wechseln,


    Ebenso wird Giefer sein Glück waonders suchen. Angebote wird er bestimmt bekommen. Ich kann mir nicht vorstellen das er sich hinter einem jüngeren Torhüter wieder hinten anstellt.


    Also brauchen wir dann eine neuen fähigen 2. Torhüter. Am besten einen älteren der seine Karriere ausklingen lassen will.


    Wiese :D












    :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Wenn Leno kommen sollte, wird mit Sicherheit Adler den Verein wechseln,


    Ebenso wird Giefer sein Glück waonders suchen. Angebote wird er bestimmt bekommen. Ich kann mir nicht vorstellen das er sich hinter einem jüngeren Torhüter wieder hinten anstellt.


    Also brauchen wir dann eine neuen fähigen 2. Torhüter. Am besten einen älteren der seine Karriere ausklingen lassen will.


    Frank Rost

  • Ne perfekte Nr.2 wäre meiner Meinung nach Markus Pröll.


    Hat in Frankfurt eigtl. damals gute Leistungen gebracht. Weiß der Geier warum am Ende doch immer wieder die Pflaume Nikolov da im Kasten steht.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Gabor Kiraly als Nr. 2. Der war schonmal hier und setzt sich ohne zu murren auf die bank...



    Haben wir seine langen Turnhosen XXL grau im Fan-Shop?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Wieder eine starke und souveräne Partie vom Bernd. Trotzdem würde ich keine 6 Millionen für ihn ausgeben, wir haben ganz andere Schwachstellen als die Torhüter Position. Er hat zwar Talent und könnte sich sehr gut entwickeln, aber zu berücksichtigen ist, dass er vor knapp 4 Monaten noch in der 3. Liga gespielt hat. Der Trend, Spieler nach wenigen Spielen schon in den Himmel zu loben und am besten sofort in die Nationalelf zu befördern, geht mir gehörig gegen den Strich. Für die Rückrunde haben wir Adler/Giefer, da kann man sich die Kohle sparen und ihm immer noch immer Sommer für weniger Geld kaufen.


    Wir haben ganz andere Baustellen und sollten in der Winterpause lieber 3 gestandene Feldspieler verpflichten und nicht jedes mal "junge Talente" wie Schwaab & Co. Damit ist uns auch nicht geholfen, wenn wir ausschliesslich nur auf junge Spieler setzen. Schaut euch doch mal das Gegurke an, ausser Ballack nimmt doch keiner mal das Heft in der Hand.

  • Also wie er manche Bälle einfach festhält finde ich total krass. Das sind Schüsse die würde ein Butt nach vorne abklatschen lassen und ein Adler mit nem 3fachen Hechtsprung mit den Fingerspitzen übers Tor lenken und Leno hält sie einfach fest.
    Woran er aber arbeiten muss ist die Spieleröffnung er hält den Ball einfach unglaublich lange (nicht nur bei Führung) bis er endlich mal abwirft ist mir schon öfters aufgefallen. Kann mir kaum vorstellen, dass das Anweisung des Trainers ist.

  • Also wie er manche Bälle einfach festhält finde ich total krass. Das sind Schüsse die würde ein Butt nach vorne abklatschen lassen und ein Adler mit nem 3fachen Hechtsprung mit den Fingerspitzen übers Tor lenken und Leno hält sie einfach fest.
    Woran er aber arbeiten muss ist die Spieleröffnung er hält den Ball einfach unglaublich lange (nicht nur bei Führung) bis er endlich mal abwirft ist mir schon öfters aufgefallen. Kann mir kaum vorstellen, dass das Anweisung des Trainers ist.


    Ja gut aber wir wollen mal festhalten, der Junge ist 19 und wenn er in Allem schon perfekt wäre würde er bei Barcelona spielen und nicht bei uns.
    Außerdem mit den dünnen Ärmchen kann er gar nicht so weit werfen. :)

  • Woran er aber arbeiten muss ist die Spieleröffnung er hält den Ball einfach unglaublich lange (nicht nur bei Führung) bis er endlich mal abwirft ist mir schon öfters aufgefallen. Kann mir kaum vorstellen, dass das Anweisung des Trainers ist.


    ich glaube das ist die Anweisung des Trainers :LEV16


    In seinen ersten Spielen bei uns hat er das Spiel sehr schnell gemacht. Viele haben da den großen Vorteil gegenüber Adler gesehen. Mittlerweile braucht er ewig um das spiel zu eröffnen

  • @ Maulwurf


    Ich habe hier nichts gegen Dutt. Keine Ahnung ob es eine Anweisung von Dutt , Vollborn oder Friedrich, weil sonst das Spiel zu schnell ist, ist :levz1


    Ich finde es aber auffällig, dass Leno´s Spieleröffnung anfangs schneller war. Adler hat das Spiel auch nie so schnell gemacht, wie z. B. ein Neuer. An irgendwas muß es liegen...