• Sehr bitter. Ich hoffe er bekommt in naher Zukunft nochmal ein Spiel, in dem er sich in der Nationalmannschaft sein Selbstbewusstsein zurück holen kann.

  • Zwei Aktionen, die zeigen, dass er noch nicht da ist, wo er gerne sein möchte - und wo ich ihn gerne sehen würde. Schade.


    Irgendwie ist das Spiel aber auch ein Abklatsch seiner kompletten Saison. Ist ein durchschnittlicher BuLi-Torwart, der durch jeden anderen ersetzt werden kann - zumal er in Drucksituationen auch eher der Meckerer, Nörgeler und Miesdreinschauer ist. Ich mag Torleute mehr, die pushen und immer positiv sind.



    Nicht falsch verstehen: Ich gönne Bernd, dass er ein richtig Großer wird. Aber er ist weit davon entfernt ... Kopf hoch und weiter, sich klar zum Bayer und der Mannschaft bekennen, Gas geben und "besessen" sein. Real Madrid ist doch nach so einem Spiel total unrealistisch. Ebenso die Italiener. England - geht gar nicht, glaube ich. Gut aufgehoben bei uns.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...


  • Woran machst du das denn fest? :LEV16

  • An seinen Interviews am Ende der Hinrunde und zu Beginn der Rückrunde. Am Beobachten seiner Körpersprache. Ich habe öfter geschrieben, dass Leno scheinbar schon wieder auf Distanz zur Mannschaft geht während dieser Saison. ... Falls du literarische Quellen willst - keine. Aber Fußball gucken und dem Drumherum Lauschen lässt dann schonmal eine Meinung zu.
    Siehst du es anders, FBlock??

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Zitat

    Wird minütlich billiger. Sollte sich die Attraktionen in Sotchi auf Google Maps raussuchen.


    Glaubst du ernsthaft,Bayer geht wegen einem Confed Cup Spiel mit dem Preis runter?
    Die wissen, was sie an ihm haben.
    Nämlich einen der besten. Hatte Bayer schon Mal einen besseren?


  • Glaubst du ernsthaft,Bayer geht wegen einem Confed Cup Spiel mit dem Preis runter?
    Die wissen, was sie an ihm haben.
    Nämlich einen der besten. Hatte Bayer schon Mal einen besseren?

    Stell dir vor wir hätten diese Saison Hans-Jörg Butt im Kasten gehabt. 26 von 31 Elfmetern hat er verwandelt :D :levz1

  • Butt?
    Hans-Jörg?
    Bei Adler gehe ich voll mit, Vollborn habe ich nur selten spielen sehen. Aber Butt soll besser gewesen sein? Mit einem wie Leno hätte wir 2002 mind. einen Titel geholt.
    Und ja, Butt hat die meisten 11er verwandelt. Leider aber den Entscheidenden gegen Bremen eben nicht.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Vollborn, Butt, Adler


    Sorry aber außer bei Vollborn stehen sich unsere Vorgänger in ihrer Pannen-Statistik in nichts nach. Und Leno ist gerade dabei dem Pannen-Adler den Rang in den YouTube Charts abzulaufen.


    Ich glaube vielmehr unseren Keepern dürfte trotz Nationalelf- Status relativ gesehen die meisten peinlichen Patzer unterlaufen sein.