02. Spieltag: BAYER 04 LEVERKUSEN - SV WERDER BREMEN So. 14.08.2011 (17:30 BayArena)

  • Ich eröffne mal ... auch wenn mir angesichts der Leistungen in Dresden und gegen Mainz eigentlich schon wieder die Lust und Vorfreude auf die neue Saison genommen wurde.


    Ich tippe nicht mehr!
    Befürchte aber bei solch anhaltend schlechten Leistungen eine verdiente Heimniederlage gegen Bremen.



    Meine einzige Hoffnung derzeit: immer wenn ich in der Vergangenheit nen Spieltagsthread eröffnet habe, haben wir nicht verloren bzw. sogar gewonnen.
    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! :wacko:

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Zwerg04 ()

  • Ich freue mich schon drauf, weil es ja nur besser werden kann :levz1

    Dutt: "Die gleiche Kritik, die ich vielleicht bei einem anderen Spieler im Training laut äußern würde, sage ich dem Michael unter vier Augen. Damit die Kamerateams, die hier stundenlang ausgeharrt haben, nicht nach Hause fahren und denken, sie hätten jetzt ein großes Thema, das eigentlich gar kein Thema ist."

  • Bitte so anfangen:


    ---------------------Giefer--------------------


    Balitsch-------Graupe-------Graupe------Kadlec


    ---------------Rolfes--------Castro


    Renato--------Ballack-------------Schürrle


    ------------------Derdiyok--------------

  • Einfach alles umwerfen und doch wieder mit 2 Stürmern spielen. :D


    ------------------Giefer--------------------
    Balitsch--Toprak----Schwaab----Kadlec
    ------------------Rolfes--------------------
    Renato-------------------------------Sam
    ------------------Ballack-------------------
    ------Schürrle----------Derdiyok---------


  • Stark! Konsequenz ist der Kobold kleiner Geister, wa? :LEV5

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)


  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Ich denke nicht, dass wir eine Chance haben gegen Bremen zu gewinnen. Nach zwei Pflichtspielen ist mein Vertrauen in dieses Team komplett zerstört. Erstmal gegen Dresden (Aufsteiger aus der 3. Liga, momentan 16. in der 2 Liga) einen 3:0-Vorsprung verspielt, dann vollkommen zurecht gegen Mainz verloren, die nach ihren prominenten Abgängen für mich dieses Jahr stark abstiegsgefährdet sind. Wir haben ein Torwartproblem und eine katastrophale Abwehr (Problem trifft es hier nichteinmal). Schwaab, Toprak und Reinartz. Es ist echt egal wer da spielt. Die können alle nichts!


    Bremen wird uns zerstören. Auf eine tolle Saison!