Juan Thread

  • Ich bin traurig, daß er geht. Das sind wahrscheinlich viele.


    Ein sauberer Verteidiger, der kaum Foul spielen muß.
    Ruhiges und sympathisches Auftreten.
    Ich war echt bewegt, als er gesagt hat, er habe Bayer einiges zu verdanken, da sie ihn bekannt gemacht hätten.



    Nur ein wenig habe ich Angst, da noch nicht offiziell ist, daß er nach Rom geht, daß er zu den Bayern wechselt.

  • um die individuelle klasse juans bin ich sehr traurig :LEV15


    aber ich verbinde mit deinem abgang auch die hoffnung,dass hinten in der iv einer in die führungsrolle reinwächst...denn bei aller klasse,war er ja nie ein leader

  • Ich hole den "Thread" mal etwas hoch und beteilige mich auf meine Weise am Personenkult. :LEV19
    Hier werden Spieler für 90 Minuten gefordert und Leute verehrt, die noch gar nicht da sind.
    Der einzige Verlust für Bayer ist Juan!!!

  • Zitat

    Original von SechsZuNull
    Von den Jungs die gehen, ich ahb die alle ins Herz geschlossen.
    Vorallem Ohne BUTT ist alles doof
    Nur mit Juan konnte ich mich nie wirklich anfreunden.
    Weis nicht, wie das kommt.


    *kopfschüttel*

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von SechsZuNull
    Von den Jungs die gehen, ich ahb die alle ins Herz geschlossen.
    Vorallem Ohne BUTT ist alles doof
    Nur mit Juan konnte ich mich nie wirklich anfreunden.
    Weis nicht, wie das kommt.


    fällt mir nix zu ein...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Evertonian


    fällt mir nix zu ein...


    das bezog sich bestimmt auf die T-Shirts von Ullis Töchtern auf dem Foto im Butt-Thread! Also: Don't Panic

  • Zitat

    Original von Buli


    das bezog sich bestimmt auf die T-Shirts von Ullis Töchtern auf dem Foto im Butt-Thread! Also: Don't Panic


    um das fette da gehts doch gar nicht...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Servus Juan !!!!


    Auch von mir Danke für alles, warst einer der besten Bayer Spieler die wir hatten :LEV5


    Vieleicht wechselt ihn Skibbe 3 Min vor Schluß aus und es gibt stürmischen Applaus für Ihn und Juan Juan rufe.


    PS:
    Wen es dir genau so wenig behagt in Rom wie dem Rudi damlas kannste ja wieder zurück kommen........ :LEV3


  • kann ich mich nur anschließen. Danke für die tollen Jahre :bayerapplaus

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Ein ganz trauriger Tag,der Weltklasse Innenverteidiger Juan zum letzten mal im Bayer trikot,ich hoffe sehr,dass er einen sehr würdigen Abschied bekommt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg