Juan Thread

  • Zitat

    Original von ElFundi
    Es ist wahrscheinlich nicht realisierbar, aber kennt ihr diese Bilder aus der Allianz-Arena, wo bei jedem Bauern-Heimspiel 166 fein ausgesuchte Plätze speziell für Telekom-Azubis reserviert sind, die alle in weiß gekleidet sind und somit von oben sichtbar das Telekom-Logo bilden? Wie geil wäre es, wenn an ausgesuchten Plätzen alle z.B. grün tragen (irgendwas, was sich vom roten Gesamtbild abhebt) und man von oben fett JUAN lesen könnte?! Alternativ könnte man natürlich auch an ausgwählten Plätzen grüne Plakate über die Köpfe heben, aber das macht man ja nicht 2x45 Minuten!
    DAS wär würdig, würde aber wohl an der Organisation scheitern :LEV15


    An sich eine super Idee, nur die Umsetzung wird schwer sein. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von ElFundi
    Es ist wahrscheinlich nicht realisierbar, aber kennt ihr diese Bilder aus der Allianz-Arena, wo bei jedem Bauern-Heimspiel 166 fein ausgesuchte Plätze speziell für Telekom-Azubis reserviert sind, die alle in weiß gekleidet sind und somit von oben sichtbar das Telekom-Logo bilden? Wie geil wäre es, wenn an ausgesuchten Plätzen alle z.B. grün tragen (irgendwas, was sich vom roten Gesamtbild abhebt) und man von oben fett JUAN lesen könnte?! Alternativ könnte man natürlich auch an ausgwählten Plätzen grüne Plakate über die Köpfe heben, aber das macht man ja nicht 2x45 Minuten!
    DAS wär würdig, würde aber wohl an der Organisation scheitern :LEV15


    Das halte ich für eine Prima Idee, die man zum Abschied am Letzten Spieltag ins AUge fassen könnte.


    Eventuell in Kombination mit einem Spruchband ala " Danke für alles "( gerne auch auf portugisisch)


    und darunter in groß das JUAN aus Papptafeln.


    Wäre doch endlich mal ein würdiger Abschied für einen verdienten Spieler.



    Ich bin auch gerne bereit mitzuhelfen.

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Also ich werde Juan zum RWE Spieler des Monats wählen, denn das muss mal sein den seine Leistung ist immer sehr gut.


    Zwar würde ich auch sehr gerne für Adler stimmen aber Adler wird so wieso noch mal Top Spieler des Monats. :LEV19


    Tja was meint ihr dazu?


    MFG Falko

  • Zitat

    Original von Bay_Arena


    Richtig, und es war ein sehr kurzes HU-AN, also wie wärs mit JUUUU-AAN klatsch klatsch klatsch?


    Das ist der Punkt. Das war nicht schlecht, aber eben "juanjuanjuanjuan" so wie wir "BayerBayerBayer" nach der Chance brüllen. Ein gepflegtes "Juan *clapclapclap* Juan *clapclapclap" dürfte sich deutlich besser anhören denke ich.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Das ist der Punkt. Das war nicht schlecht, aber eben "juanjuanjuanjuan" so wie wir "BayerBayerBayer" nach der Chance brüllen. Ein gepflegtes "Juan *clapclapclap* Juan *clapclapclap" dürfte sich deutlich besser anhören denke ich.


    So schauts aus. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Das ist der Punkt. Das war nicht schlecht, aber eben "juanjuanjuanjuan" so wie wir "BayerBayerBayer" nach der Chance brüllen. Ein gepflegtes "Juan *clapclapclap* Juan *clapclapclap" dürfte sich deutlich besser anhören denke ich.


    den vorschlag hatte ich david auch schon geschrieben.
    hats zwar anders dann angestimmt, aber ich denke, er sollte kurze vorher vielleicht kurz was dazu sagen, sonst weiss keiner , was er da macht ;)

  • Zitat

    Original von Falko
    Wenn wir schon Juan nicht richtig aussprechen können dann eben so.


    Juan dos Santos..................... Juan dos Santos....................Juan dos Santos


    Ja, dass sagte Grimaudino bereits. :D

  • Und wieder eine absolute Spitzenleistung und was für eine Ruhe er hat.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ohne Juan geht in der Defensive gar nicht's. Haggui ist noch nicht wirklich angekommen(spielt solide, mehr nicht). Habe ehrlich gesagt Angst, wenn man sich anschaut, wie Leistungsträger wie Berbatov oder Placente ersetzt worden sind. :LEV7

  • Hab mir gestern noch gedacht was das für ein Verlust ist, wenn er geht. War mal wieder ein bärenstarke Leistung in der Defensive und er schaltet sich letzte Zeit auch immer wieder in der Offensive mit ein, da hat wohl einer richtig Lust aufs Tore schießen bekommen.