Tageskarten Hinrunde 2011/12

  • Karten kann man kaufen. Hab gerade 2 Kartenpakete für C gekauft. Gibt glaube ich um die 180 Karte für C.


    Edit: Glück gehabt, das ich schon so früh Karten kaufen konnte. Geht ja nichts mehr gerade.



    Na mal gespannt wie lange es heute dauert :LEV16


    Edit:10min!! kein Beanstandungen an Bayer :LEV6

    Es wird Zeit, dass wir uns selber belohnen.“ Und nicht immer den anderen beim Jubel zusehen müssen".

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt.Solinger ()

  • Warum steht im online Shop, dass die CL Heimkarten ab dem 5.9. buchbar sind?


    Ich dachte ab heute...


    Ab heute kannst du ein Package für alle Spiele kaufen...ab nächsten Montag bekommst du einzelne Tickets...


    Hab mir auch grad Packages für C geholt...werden wohl immer weniger...

  • Ich habe nmal eine Frage. Normalerweise bestelle ich Auswärtskarten und/oder Zusatzkarten immer über die Bayer 04 Seite. Da das erwartungsgemäß heute vormittag nicht möglich war, habe ich angerufen. Bestellvorgang verlief ganz normal. Jetzt sehe ich in meinem Konto die Plätze aber noch im Konto als "reserviert" stehen. Ist das so richtig? Wenn ich die Variante über die Bayer 04 Seite mache gehen die immer direkt als gebuchte in mein Konto. Nicht das die Reservierung wieder rausgenommen wird?

  • Zitat

    ch habe nmal eine Frage. Normalerweise bestelle ich Auswärtskarten und/oder Zusatzkarten immer über die Bayer 04 Seite. Da das erwartungsgemäß heute vormittag nicht möglich war, habe ich angerufen. Bestellvorgang verlief ganz normal. Jetzt sehe ich in meinem Konto die Plätze aber noch im Konto als "reserviert" stehen. Ist das so richtig? Wenn ich die Variante über die Bayer 04 Seite mache gehen die immer direkt als gebuchte in mein Konto. Nicht das die Reservierung wieder rausgenommen wird?


    Wenn du das im Online Shop machst, dann bucht das System direkt durch. Telefonisch können die Leute im Servicecenter nur reservieren, die dürfen nicht buchen. Das macht das Ticketing per Stapelbuchung

  • sind doch noch genug karten Da für alle Blöcke, man muss nur mal unter Paketbuchung schauen und nicht bei den Einzelkarten!

    ...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*

  • Hab mir eben auch online 2 pakete gekauft, erm. allerdings. Zu einem Spiel wollt ich aber mit meinem Vater gehen. Das dürfte doch kein Problem sein die eine Karte vor Spielbeginn aufwerten zu lassen oder?

  • Hab mir eben auch online 2 pakete gekauft, erm. allerdings. Zu einem Spiel wollt ich aber mit meinem Vater gehen. Das dürfte doch kein Problem sein die eine Karte vor Spielbeginn aufwerten zu lassen oder?

    nein, ist kein problem...allerdings sei früh genug da (stunde vor dem anpfiff oder noch früher) - die schlangen sind manchmal unmenschlich lang...und das tempo der Leute, die da arbeiten, sind auch manchmal auf dem Niveau einer Schnecke beim Mittagsschlaf...

  • Eiegntlich garnicht :D Auf die Karte guckt doch niemand mehr :D
    Aber ja, an den Häuschen müsste das sein ;)

    Also letztes Jahr hat meine ermäßigte Karte immer Gelb geleuchtet, sodass theoretisch jemand hätte kontrollieren sollen... . Diese Saison leuchtet sie grün, keiner weiß damit das es eine Karte zu Sonderkonditionen ist...

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Wo muss man die Karten eigentlich aufwerten lassen ?


    An den Kartenhäuschen am B-Block :LEV9


    Yep.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Hmm.. ja wenn nicht aus Leverkusen kommt und somit nicht oft in's Stadion kann, da informiert man sich halt gar nicht erst.. Ich hab mal einfach angerufen, der Mann am Tel meinte, dass ab 07.09.2011 um 10 Uhr der freie Ticketverkauf beginnt. Glaubt ihr, ich kann noch zwei Tickets ergattern? Oder ist das fast schon unmöglich..

    Also es sind noch ne Menge Pakete zu bekommen. Frage ist, wie viele Clubmitglieder denken wie ihr und nur das Chelseaspiel sehen wollen. Denke aber, dass du am 7.9 noch Karten bekommst. Fragt sich nur welche?