• Ihn sollten wir nicht beschimpfen, er kann es halt nicht besser, und er konnte ja schlecht zum Trainer gehen und sagen, ich glaube, Giefer ist besser geeignet.

Übrigens hat es bei Zuberbühler auch sehr lange gedauert, bis der Trainer ein Einsehen hatte, deshalb befürchte ich das schlimmste.

Ich befürchte es auch...

Da geben wir ohne Not den Fernandez ab,der schon gezeigt hat,dass er es kann und holen jemanden aus der zweiten Liga,der da gerade aus guten Grund Nummer zwei geworden ist.... unfassbar

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Da geben wir ohne Not den Fernandez ab

Der gehen wollte um bei einem anderen Verein die Nr1 zu werden. (soweit ich das mitbekommen hab)
    Was man ihm ja auch nicht verdenken kann.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Nicht gut genug für MSV Duisburg aber gut genug für uns?

Da sollte der eine oder andere Verantwortliche mal drüber nachdenken! Traurig, dass sie es nicht von vornerein getan haben! :LEV11

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Was um alles in der Welt wollen wir mit diesem "Torwart"?
    Der wäre in Duisburg nicht grundlos die Nr 2 gewesen.

Wir brauchen eine neue "echte" Nummer 1 und Yelldell kann von mir aus für Schlebusch spielen...

• Ich habe nur die Zusammenfassung gesehen, aber der ist in den entscheidenden Szenen durch den Strafraum geirrt, als stände er das erste Mal im Tor. Da helfen auch viele Jahre Spielpraxis nix, wenn die Qualität einfach nicht da ist.

• Ich habe nur die Zusammenfassung gesehen, aber der ist in den entscheidenden Szenen durch den Strafraum geirrt, als stände er das erste Mal im Tor. Da helfen auch viele Jahre Spielpraxis nix, wenn die Qualität einfach nicht da ist.

So hat er schon in Koblenz und auch in Duisburg gespielt.

Gesunde haben viele Wünsche, Kranke nur einen.

• Seid ihr sicher das wir uns dah einen richtigen Torwärt geangelt haben? Für mich sieht er bei allen 4 Toren merkwürdig aus und wirkt mehr wie ein Feldspieler :S Pro Giefer

• Seid ihr sicher das wir uns dah einen richtigen Torwärt geangelt haben? Für mich sieht er bei allen 4 Toren merkwürdig aus und wirkt mehr wie ein Feldspieler :S Pro Giefer

Als er kurz vor Schluss mit vorne war, hat er bewiesen, dass er auch kein Feldspieler ist. Keine Sorge :LEV6

• Von seinen Vorderleuten nicht sonderlich gut unterstützt bei den Gegentoren, trotzdem ist diese Strafraumbeherrschung nicht akzeptabel für einen Torwart im Profifußball.

Fraglich ist, ob Robin Hood Eier in der Hose hat und seinen Fehler eingesteht.