Champions League 2011/2012

  • Ich gönne Bayern nicht mal das halbfinale ...


    Basel & Marseille - das ist schon sehr sehr glücklich, wenn man bedenkt wen man hätte kriegen können.
    Ich hoffe natürlich auf das frühstmögliche ausscheiden für das Pack!


    Ansonsten in der tat eine relativ langweilige Auslosung. Hoffe auf ein Finale Real vs Barca. Dann krönt der Messi seine Karriere mit den double CL-Titel und kann mit 25 aufhören :LEV19

  • Das glaube ich nicht. Die Spiele in der Gruppenphase waren schon sehr eng (2:2 in Barcelona, 2:3 in Mailand). Zudem ist der Herr Ibrahimovic ja immer besonders motiviert gegen Guardiola.


    Nur wenn Boateng bis dahin wieder fit ist gebe ich ihnen ne kleine Chance. Aber ohne Boateng fehlt einfach nen Faktor im Milan Spiel. Von dem Schweden halte ich nicht viel.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • Ich hoffe natürlich auf das frühstmögliche ausscheiden für das Pack!


    Ansonsten in der tat eine relativ langweilige Auslosung. Hoffe auf ein Finale Real vs Barca. Dann krönt der Messi seine Karriere mit den double CL-Titel und kann mit 25 aufhören :LEV19

    und heiratet frau neuner ... :LEV6


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • An einem guten Tag geht Bayern sang- und klanglos mit 0:3 unter, an einem schlechtem Tag werden sie von Barca lebendig gehäutet! Die Bayern haben diese Saison gegen alle gut eingespielten Teams verloren, und zwischen Barca und Dortmund/Gladbach/Hannover liegen nochmal Welten. Das 7:1 hat den ganzen "Wenn der Uli sagt wir sind auf Augenhöhe mit Barca dann ist das Gesetz" Spinnern zwar wieder Oberwassser gegeben, aber das war halt auch gegen den FC Basel und nicht gegen einen der Topvereine. Jetzt ist alles wie immer, die Bayern bekommen aufgrund des stets unfassbaren Glücks wieder eine machbare Aufgabe, und auch entsprechend Kohle. Immerhin fliegen Sie nächste Runde raus!


  • :LEV14 :LEV14 :LEV14



    btw. War mir ja schon vorher klar, dass diese bajuwarischen Mistbauern wieder ein Losglück haben werden :LEV17


    Ich hoffe nur, dass sie danach ne ordentliche Reise von Real bekommen....

  • Naja sooo krasses Losglück war es ja jetzt auch nicht. Marseille hat auch ein paar gute Spieler im Team (Remy!). Einfacher wäre sicher Nikosia gewesen, schwerer wäre mMn nur Barca, Real oder Milan gewesen. Benfica und Chelsea sind für mich keine wesentlich größeren Hürden als Marseille.
    Zudem gehts im Halbfinale wohl gegen Real, was so ziemlich das zweithärteste Los sein dürfte. Hätte Bayern im Halbfinale den Sieger des Spiels Benfica-Chelsea bekommen, wäre es sehr großes Losglück gewesen.

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

  • Ja Nee is klar... Ich glaub schon, dass die Bazis bei nem guten Tag Chancen hätten. Aber da muss schon alles passen. Ich schreib ja auch : In 9 vo 10 Fällen geht Barca als Sieger hervor.

    Wie SOIA schon richtig anmerkt, haben die Bayern gegen taktisch disziplinierte und eingespielte Mannschaften große Probleme. Das war bei uns unter Heynckes ja auch so. Die schwachen Gegner schießen die regelmäßig ab, vor allem in den Heimspielen. Aber gegen eine Mannschaft wie Barcelona haben die keine Chance.

  • Ich glaube das nach wie vor nicht! Die Bayern sehe ich auf Augenhöhe mit Benfica oder Chelsea, Barca, Real und Milan sehe ich weit davor. Würde es bei der Auslosung der Gruppenphase keine gesetzten Teams in Topf 1 geben, wären die Bayern wahrscheinlich schon längst draussen! Gegen Barca sehe ich einzig Real dazu in der Lage sie zu besiegen, das wäre auch mein Finalwunsch (also die Begegnung).


    sollten sie weiterkommen gegen Marseille, wovon ich ausgehe, dann bekommen sie aller Wahrscheinlichkeit nach Real vorgesetzt. Und da sehe ich sie genauso sang und klanglos vorgeführt werden wie im CL-Finale in Madrid gegen Inter. Mourinho wird sein Team hervorrangend eingestellt haben, zu mal sämtliche Leistungsträger (bis auf Neuer) die gleichen sind wie beim letzten Auseinander treffen. Die werden Beton anmischen und die Bayern gandenlos auskontern!

  • Gut, ich wüßte da einige Spiele, die wir unter Heynckes gegen taktisch gut eingestellte Mannschaften gut gespielt haben, ist ja nicht so als wären wir da immer untergegangen, Dutt ist da ja keinesweges besser.



    Gutes Los für die Bayern, wäre cool wenn eine deutsche Mannschaft im Finale dabei wäre.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • @ BigB und SOIA: Ich gehe ja auch davon aus, dass die Bayern gegen Real rausfliegen werden. Sehe es aber etwas knapper als ihr. Gegessen ist das noch nicht. Nur wenn Mourinho, die richtig einstellt und die perfekte Taktik aufs Spielfeld überträgt, werden die Bayern scheitern...

  • Zitat

    Gut, ich wüßte da einige Spiele, die wir unter Heynckes gegen taktisch gut eingestellte Mannschaften gut gespielt haben, ist ja nicht so als wären wir da immer untergegangen, Dutt ist da ja keinesweges besser.


    Ich verstehe gar nichts? Was haben wir unter Henyckes und jetzt Dutt mit den Bayern zu tun?


    Zitat

    Gutes Los für die Bayern, wäre cool wenn eine deutsche Mannschaft im Finale dabei wäre.


    Warum?

  • Ich verstehe gar nichts? Was haben wir unter Henyckes und jetzt Dutt mit den Bayern zu tun?

    Er bezog sich wohl auf den Post von BigB, der mal wieder keine Chance auslässt, um die Heynckes-Zeit in den Dreck zu ziehen.

    Warum?

    Erhalt des 4. CL-Startplatzes für die Liga; ein Finale mit den Bayern ist interessanter als z.B. eine Partie OM - Barca; die Vorfreude die Bayern so kurz vor dem Ziel ihrer Träume im Finale straucheln zu sehen; die Bayern verballern ihre Kräfte in der CL und lassen im Saisonfinale in der Liga/im Pokal Kräfte; ...


    Gründe gibt es doch genug

  • Die 5 Jahreswertung usw. sind mir vollkommen Latte. Ich wäre sogar für ein System das nur den aktuellen Meister (aller involvierten Länder)für die CL qualifiziert und eine Umstrukturierung der Euro League, aber das ist ein anderes Thema.


    Ob die Bayern in der Liga ihre Kräfte verballern ist mir auch egal, spielt für uns eh keine Rolle. Was das versagenn der Bayern angeht bin ich noch unschlüssig. Ist es nun besser sie werden direkt ordentlich vorgeführt, ider ist es besser sie kommen irgendwie ins Finale und Uli platzt dann vor Wut!?