Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

  • Dein Gomez wird unser Duell im Alleingang gewonnen haben, Kuzmanovic und Renato Augusto dürften den Rest besorgt haben. Da helfen mit auch Sam und Babel nicht, dafür müsste Huntelaar morgen schon 5 Buden machen.


    Wenigstens dürfte es im Pokal für einen Sieg reichen.


    So sicher bin ich mir da nicht, im Gegenteil. Zumal ich mit Chihi noch ne riskante Nummer drin hab. Wenn Huntelaar 2 Buden macht, liegst du sicherlich vorne. Wird in jedem Fall ne ganz enge Kiste, egal in welche Richtung.


    Im Pokal bringt mir Gomez derweil gar nichts, den hat mein Gegner auch. Ich muss darauf hoffen, dass Werder den HSV abschießt, er hat 2 Abwehrspieler von denen.

  • Mies, dass mein Pokalgegner Shady auch Gomez hat :D


    Firmino gut gespielt und getroffen, morgen sind noch Ochs, Draxler und der Hunter dran.

    Also gegen mich haste gewonnen, Glückwunsch. Alleine Gomez schießt meine Resterampe ab. Aber was soll ich auch erwarten, wenn mit Götze und Salihovic meine beiden besten Spieler fehlen?! Gut, dass ich jetzt gegen dich ranmuss, hätte an diesem Spieltag eh so gut wie niemanden besiegen können.


    Im Pokal spiele ich gegen MBL-Santa glaube ich. Was hat der für nen Kader?!

  • Wiese - Kobiashvilli, Lahm, Wollscheid, Fathi - Wesley, Ottl, Sigurdsson, Holtby, Josue - Arnautovic

    Danke, Shady. :LEV6


    Da bin ich zumindestens nicht vollkommen chancenlos, auch wenn Ottl, Lahm und Kobiaschvilli gut punkten werden. Ich muss (leider) wohl oder übel auf meine Kölner und Schalker Fraktion hoffen. Ich wette die lassen mich im Stich. :LEV16

  • Krasses Duell zw. BigB und Shady...wie viele Tore gibts da jetzt schon? Ich tipp mal auf ein 53:52 oder umgekehrt...


    Bei mir ist es wieder nicht zu fassen, dass ausgerechnet an diesem Spieltag Petersen treffen muss. Von 10 Spielern heute hatte Paulo nur 4 von Anfang an...wahnsinn. Apropos, amüsanter Vorbericht :D :LEV6

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Firmino :bayerapplaus
    Okazaki :bayerapplaus


    Für Evertonian sieht es nicht so rosig aus. :LEV18


    abwarten, ich hab morgen noch genug leute im einsatz, die für ein törchen gut genug sind.
    falls nicht, ist es auch nicht schlimm. niederlagen gegen krücken bin ich aus der letzten saison gewohnt. :D
    aber freut mich für dich, dass deine tastatur wieder funktioniert.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain


  • Dein Gomez wird unser Duell im Alleingang gewonnen haben, Kuzmanovic und Renato Augusto dürften den Rest besorgt haben. Da helfen mit auch Sam und Babel nicht, dafür müsste Huntelaar morgen schon 5 Buden machen.


    Wenigstens dürfte es im Pokal für einen Sieg reichen.


    so ein quatsch. gomez muss man zwar mit 26 punkten rechnen, aber bei sam kann man auch von etwa 21 und bei babel von etwa 19 ausgehen. da ist längst nix verloren. dürfte zwischen euch aber ein ergebnis mit sehr vielen punkten werden.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Bei mir ist es wieder nicht zu fassen, dass ausgerechnet an diesem Spieltag Petersen treffen muss. Von 10 Spielern heute hatte Paulo nur 4 von Anfang an...wahnsinn. Apropos, amüsanter Vorbericht :D :LEV6


    Erstmal danke :LEV6


    Zu Petersen: Und wer hat die Vorlage gegeben? Dein Schweini :D :LEV5 :LEV6 Vielen Dank für deine Hilfe, aber selbst die wird deinen Sieg nicht verhindern :LEV16


    Und zu den nur 4 Startern: Es ist ein Riesenskandal! Die Bundesliga Trainer mit ihrer Rotation. :LEV11 Celozzi macht vor 2 Wochen ein super Spiel und aufeinmal spielt der Tulpen-Holzfäller wieder :LEV11 Obasi spielt auch unverständlicherweise nicht von Anfang an, obwohl er in 2 Quellen in der Startformation geführt wird (Kicker, Sport-Bild). :LEV11 Tymoshchuk und van Buyten haben die letzten 2 Spieler auch sehr gut gespielt und spielen heute unverständlicherweise gar nicht. :LEV11 Und Ignjovski spielt auch urplötzlich :LEV11


    Also demnach:


    Herzlichen Glückwunsch zum Sieg an Shoggy :LEV6 (Kuzmanovic und Schweinsteiger bringen dir wohl den Sieg, wobei bei dir auch immerhin 3 Spieler gar nicht zum Einsatz gekommen sind :LEV9 Also demnach hattest du auch dieselben Probleme wie ich :LEV6 )


    und an QT-Praktikant :LEV6 (gegen den Schwalbenkönig und Glücksritter Babel kann man nichts machen. Hoffen kann man jetzt nur noch auf "gute" Noten für seine BVBler (3),96er (2) und Mainzer (1).

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • SV Ralli 04 gegen St.Palle 22:19 nach Kicker Fixpunkten 24:5 mit Sportalnoten



    Könnte mal jemand den Kader oder Aufstellung von Gurdian123 posten?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Fixpunkte und Sportalnoten, sagen das Schmubo 24:17 führt...
    Ich habe heute Raul im Einsatz und kann nur hoffen das er ein Tor schiesst und mindestens ne 2,5 bekommt, dann wird das zumindest was in der Liga....


    Hat einer den Kader von TBG aus Liga 3 für mich???