Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

  • GuessiLEV: Hast noch ein mehr als großzügiges Angebot und der Markt gibt doch gerade für den von mir gebotenen Betrag mehr als genug Alternativen her. :LEV6


    Wenn du das überaus großzügige Angebot annimst, werde ich dir diese auch als PN mitteilen :LEV19

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Für mich geht es von Beginn an gegen den Abstieg. Bis auf Ribery keinen namhaften Spieler und bei ihm weiss man nie, ob er spielt.
    Selbst bei Spielern wie Töre und Petsos wurde ich überboten... war wohl zu sparsam!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Das Team Fabi-SVB gibt hiermit bekannt, dass der Spieler Bastian Oczipka mit sofortiger Wirkung den Verein verlässt.


    Fortan wird der Linksverteidiger für die Mannschaft FlemmeBo auflaufen. Seine Trainingseindrücke waren bisher einfach nicht überzeugend genug, um den Trainer des amtierenden Meisters der Liga rot zu überzeugen. Trotzdessen wünschen wir dem Spieler für seine sportliche Zukunft alles erdenklich Gute. Über die Transfermodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

  • Das Team Fabi-SVB gibt hiermit bekannt, dass der Spieler Bastian Oczipka mit sofortiger Wirkung den Verein verlässt.


    Fortan wird der Linksverteidiger für die Mannschaft FlemmeBo auflaufen. Seine Trainingseindrücke waren bisher einfach nicht überzeugend genug, um den Trainer des amtierenden Meisters der Liga rot zu überzeugen. Trotzdessen wünschen wir dem Spieler für seine sportliche Zukunft alles erdenklich Gute. Über die Transfermodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.


    1,6 millionen :LEV8

  • Macht ihr das mit Absicht, einfach auf die Spieler bieten die ich haben will? :LEV9
    :LEV16




    Ich sehs schon kommen: Montag Nachmittag Neuzugänge FC St. Palle: 0
    :LEV15
    Habt Mitleid Leute :LEV15

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Ich hatte zwar nicht gewusst,dass Du der bist,der auf Kies und Esswein geboten hat,aber so hat es noch mehr Spass gemacht :LEV8

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Dein Gesicht merk ich mir :LEV17

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Mal gucken...Elia reisst mich raus :LEV18



    Naja, mal schaun was die zweite Transferphase bringt und wir haken die Saison erst nach dem 34.Spieltag ab...wir denken von Spiel zu Spiel und im Moment geht es noch um die Kaderplanung

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Palle,Palle zweite Liga oh ist das schön Dich nie mehr zu sehen


    Palle Du steigst mit Shoggy ab

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Was ist denn hier wieder los?


    Also ich lehne mich heute ganz bequem zurück. Ich hatte noch niemals zuvor gleich mit der 1. Transpherphase meinen Kader komplett. Hinsichtlich des Torhüters habe ich bereits das äußerst vertrauenswürdige Wort eines südländischen Beraters...da kann also überhaupt nix schiefgehen. :D


    Übrigens täuscht der Eindruck von Ballack1904. In Liga 1 waren in der 1. Transpherphase alle 18 Manager aktiv. Palle hat die Statistik hinsichtlich der Neuzugänge zwar ganz schön nach unten gerissen...aber dennoch :levz1

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Vorläufiges Team von TheBlind :D


    TW: Bengalio


    AW: Simunek - Pander - Butscher - Lell


    MF: T.Müller - Rosenthal - Baier - Werner - Leitner


    ST: Schürrle - Rafael - Son - Tagoe



    Einige Aktionen auf dem Transfermarkt waren nicht von Erfolg gekrönt, so das ich mit einigen Nobodys in den Kampf um die Meisterschaft antreten muss, bin aber gute Hoffnung das dies gelingt.



    Cu.

  • wie hat es dieser palle eigentlich in die 1. Liga geschafft??? :LEV9


    Leidenschaft, 1904%iger Einsatz, Wille und Kampfgeist dazu das Potential des Kadersder letzten Saison erzeugten eine perfekte Symbiose zwischen Physis und Psyche was letztendlich der entscheidende Vorteil im Aufstiegsrennen darstellen sollte!




    :LEV18 :LEV18 :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt