1. Bundesliga Saison 2011/2012

  • Jaja, der Lell... So wie Lukimya ausgetickt ist gab es da bestimmt Worte was die Hautfarbe angeht :LEV18


    wenn ich das richtig sehe, hat er ihn angespuckt.


    Ansonsten fehlen mir ein wenig die Worte. 2:1, Berlin wirft Bengalen auf den Platz. 2:2, Berlin böllert. Geiler Support für eine Mannschaft, die es zumindest probiert hat in dieser Partie! Was die Düsseldorfer angeht...türlich sind da Emotionen und Vorfreude - und rennt der erste rennen alle. Aber dann da teilweise seelenruhig rumzuspazieren wenn der Platz schon wieder halbleer ist, sich noch den Elfmeterpunkt mitnehmen und all so n Gedrisse...ich stell mir vor durch sowas legt Hertha Protest ein und kommt damit durch...mann mann mann...nicht gefährlich, aber selten dämlich.

  • Der Anwalt der Hertha sagte gerade, dass die Spieler Angst ums eigenes Leben hatten und dass sie raus mussten lt. Schiedsrichter. Sie wollten nicht mehr auf den Platz.



    Der Anwalt sagt auch noch, dass die Polizei den Schiri Stark bedrängt hat, dass das Spiel wieder weitergehen muss, da es sonst zu noch mehr Randale kommt.

  • Zitat

    Der Patzsturm und das Rasenmitnehmen (was macht man eigentlich mit einem Stück Wiese????) ist nichts neues.

    Wenn man nicht gerade das Stück mit den langen Haaren dran erwischt....grillen! Oder verrotten lassen :D

  • Geile Abendunterhaltung ...



    Ein Wiederholungsspiel wird es aber nicht geben.
    So sehr ich Stark nicht leiden kann, er hat absolut richtig gehandelt.
    Das Spiel war aus bestimmten Grund nicht fortsetzbar, OHNE das Spieler oder Verantwortliche verletzt oder angegriffen worden sind. Deshalb Spielunterbrechung.
    Nun liegt es im Ermessen des Schiris, ob er das Spiel wieder anpfeift und wann. Wann ist klar: Wenn man wieder spielen kann. Davon hat er sich überzeugt, also hat er richtiger Weise beschlossen, wieder anzupfeifen. Und zwar exakt für die Restzeit.


    Berlin hat sich natürlich länger von Anwälten beraten lassen. Und auch die haben wohl gelesen: Wenn Hertha nicht weiterspielt, kommt das einer Spielaufgabe gleich. Weil der Schiri weiterspielen wollte.
    NUR deshalb haben sie auch weitergespielt. Die Chance in den 2min haben sie wohl kaum noch gesehen.


    Der Einspruch von Berlin ist verständlich, die wollen die letzte Chance nutzen. Aber es wird nichts bringen, da der Schiedsrichter eine Tatsachenentscheidung getroffen hat und das Spiel ordnungsgemäß beendet worden ist.
    Es gibt mit Sicherheit aber ne perverse Geldstrafe.



    Die hat auch Berlin verdient. Die sollten sich malüberlegen, weshalb es berhaupt untypische 7 Minuten Nachspielzeit gab!

  • Ich hätte nicht erwartet, dass die Berliner nochmal rauskommen. Für die Deeskalation sicher förderlich, aber diese dämlichen Fortuna-Fans hätten es verdient gehabt, mit ihrem Platzsturm ein Wiederholungsspiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit verursacht zu haben. Bin gespannt, was beim Protest rauskommen wird.


    Ziemlich sicher dürfen sich Vereine wie Köln, Berlin und Düsseldorf am ersten Spieltag auf Spiele ohne Fans gefasst machen. Alles andere wäre eine Farce.

  • Ich bin auch der Meinung dass Relegationsspiele völlig unnötig sind!! Wie man jetzt sehen kann, ändern die Relegationsspiele
    nichts mehr, sondern bestätigen nur das was immer die Regel war d.h jeweils drei steigen direkt auf bzw.ab

  • Ich bin auch der Meinung dass Relegationsspiele völlig unnötig sind!! Wie man jetzt sehen kann, ändern die Relegationsspiele
    nichts mehr, sondern bestätigen nur das was immer die Regel war d.h jeweils drei steigen direkt auf bzw.ab

    In der Überzahl zwar schon, aber es war meist doch immer sehr eng und es gab auch andere Beispiele. Also ich finde diese Relegationsspiele wahnsinnig spannend und unterhaltsam. :levz1 (als Außenstehender; als Beteiligter hält man sowas sicherlich kaum aus)

  • Der Anwalt der Hertha sagte gerade, dass die Spieler Angst ums eigenes Leben hatten und dass sie raus mussten lt. Schiedsrichter. Sie wollten nicht mehr auf den Platz.


    In der ARD hat Schiriobermokel Krug gesagt, Hertha wäre schlecht beraten gewesen, sich zu weigern.
    Denn Hertha darf das nicht entscheiden, sondern nur der Schiri.
    Also kann man das erneute Antreten der Hertha denen nicht zur Last gelegt werden.

  • Ich hätte nicht erwartet, dass die Berliner nochmal rauskommen. Für die Deeskalation sicher förderlich, aber diese dämlichen Fortuna-Fans hätten es verdient gehabt, mit ihrem Platzsturm ein Wiederholungsspiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit verursacht zu haben. Bin gespannt, was beim Protest rauskommen wird.


    Ziemlich sicher dürfen sich Vereine wie Köln, Berlin und Düsseldorf am ersten Spieltag auf Spiele ohne Fans gefasst machen. Alles andere wäre eine Farce.

    Das hätte kein Wiederholungsspiel gegeben. Die Herthisten wären damit raus gewesen. Und nur deshalb sind sie noch mal erschienen. Jetzt der Protest von Hertha. Wie peinlich, nach so einer Saison!

  • Einfrieren ( so hats mein BvB-Bruder gemacht ) . :LEV18

    Und einmal im Jahr schaut er in die Kühltruhe? :D


    aber btw.: Du hast n BVB-Anhänger als Bruder??? Da tun sich ja Abgründe auf. Dachte sowas gibts nur auf RTL :LEV8

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Ist doch ein Witz, dass man von den Herthanern noch erwartet hat, das Spiel zu beenden. Als ob die noch Interesse am Ausgleich und den möglichen Folgen gehabt haben.
    Fortuna hatte übrigens in Berlin übers gesamte Spiel immer wieder was brennen, die sollen also mal die Fresse halten. Da haben sich beide nichts genommen.

  • Na ja, da haben sie beide Fanlager nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
    Einerseits die Berliner durch ihre Pyroaktion und die Böller (hab' nix gegen Pyro, aber auf dem Spielfeld haben Bengalos nichts verloren!) und dann natürlich noch durch das Verhalten nach dem 2:2...anstelle dass die ihre Mannschaft nochmal richtig pushen zünden da welche Böller! :LEV7
    Andererseits dann natürlich noch die D'dorfer durch ihren verfrühten Platzsturm. Auch in diesem Fall habe ich eigentlich kein Problem mit 'nem Platzsturm durch die feiernden Fans...aber natürlich erst nach Schlusspfiff!!! Einfach mal vor Ende des Spiels in den Innenraum klettern und schon mal warten und das darauf Folgende geht natürlich gar nicht. Wobei vermutlich 70-80% von denjenigen die später auf den Platz liefen dachten dass das Spiel abgepfiffen sei. Warum die allerersten da einfach losgelaufen sind kann ich mir auch nicht erklären... :LEV16

    I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

  • Das hätte kein Wiederholungsspiel gegeben. Die Herthisten wären damit raus gewesen. Und nur deshalb sind sie noch mal erschienen. Jetzt der Protest von Hertha. Wie peinlich, nach so einer Saison!

    Das kommt auf den Grund der Weigerung an. Die Fortuna-Fans haben die Hertha-Hälfte gestürmt. Sie hätten einfach behaupten können, ihre Spieler wären von den Platzstürmern verletzt worden oder sowas. So ähnlich wird wohl auch der Protest aussehen. Ich hoffe schon fast, dass sie damit Erfolg haben und es gibt ein Wiederholungsspiel. Verdient hätten es die bescheuerten Fans.

  • Ist doch ein Witz, dass man von den Herthanern noch erwartet hat, das Spiel zu beenden. Als ob die noch Interesse am Ausgleich und den möglichen Folgen gehabt haben.
    Fortuna hatte übrigens in Berlin übers gesamte Spiel immer wieder was brennen, die sollen also mal die Fresse halten. Da haben sich beide nichts genommen.


    Ja nee is klar. Deine Herthafreunde sind Engel. Die haben übrigens im Sonderzug gezündet. Damit Du mich nicht falsch verstehst, ich finde beide Clubs zum kotzen.

  • Und einmal im Jahr schaut er in die Kühltruhe? :D


    aber btw.: Du hast n BVB-Anhänger als Bruder??? Da tun sich ja Abgründe auf. Dachte sowas gibts nur auf RTL :LEV8


    Na komm, so schlimm ist das nun auch nicht :levz1 gibt Schlimmeres ^^


    @Hertha: Ich glaube nicht, dass der Protest ( sofern er denn wirklich getätigt wird ) Erfolg haben wird. Es wurden auch effektiv mindestens 6 Minuten nachgespielt.


    Als Strafe für das Abbrennen der Hertha-Fans hätte ich es auch für gut gefunden, einfach nach 90 Minuten abzupfeifen :LEV18 Wobei das auch wieder unfair den Spielern gegenüber gewesen wäre....


    Wie dem auch sei : Da wird nix mehr umgeändert; Fortuna steigt auf :levz1