Sommerpausenthread Bayer 04 Leverkusen 2011

  • Beide haben gegen die ÜBERmannschaft der Bonner All-Star-Auswahl komplett versagt!
    Wer schon bei so einem wichtigen Spiel SO kläglich versagt...ne ne ne. Das geht garnicht!
    Fazit: Beide IV sind gleich miserabel.


    enttäuschende Grüße!


    Vielleicht wird das Abstimmungsverhalten trainiert. Versuch1.
    Warte den Versuch 10 ab; es ist Training mit bestimmten einzelnen Schwerpunkten, die dann irgendwann zusammengefasst werden ... außerdem wurde doch gesagt, dass vorher voll Kondition gebolzt wurde; vielleicht hatten einige schon Muskelkater, als sie auf den Platz gingen ...


    Training heißt Einüben, nicht schon alles perfekt können.


    Bleib cool.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Also ich bin ja auch der Meinung das man solche Spiele nicht überbewerten darf aber die Abwehr sah nicht immer gut aus. Also ich frag mich wie das hinten funktionieren soll. Hätte BN zwei schnelle Spieler vorne/Mittelfeld mehr gehabt, und etwas Glück vorausgesetzt, hätten sie mehr als nur 1 Tor erzielt. Extrem negativ aufgefallen ist mir unsere Nummer 20 (glaub ich hatte er) hinten rechts (dunklere Hautfarbe).


    Aber ok, derzeit ist es so wie es ist und wir können nur hoffen, wenn da wirklich nix nachkommt in Sachen Neuverpflichtung, dass Dutt das irgendwie hinbiegt.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • sowas ist normal. Gerade in der Verteidigung ist es schwer nach harten Einheiten zu spielen

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Hab gerade im TV gesehen, dass das Berliner Olympiastadion voll Frauen ist... SINGT DORT HEUTE ROBBIE WILLIAMS ODER WAS?!

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

  • :D


    Passend dazu:


    Nico Rosberg auf die Frage, ob er sich ein Spiel der Frauen-WM anschaut: "Man schaut doch auch Paralympics - Menschen, die nicht ganz so große Leistungen bringen können, aber unter sich ist es trotzdem spannend"

  • Danke @- Leverkusener Jung, fuer das Video. Man hat aber wieder gesehen 2'14 min, das in der IV Fehler gemacht, die nicht passieren duerfen. Hoffe das man sich da hinten wirklich noch ein paar gedanken macht. In der BL wird so etwas bestraft. In der CL wird es dagegen peinlich, wenn man so agiert! Wer hat den da so geschlafen?

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Danke @- Leverkusener Jung, fuer das Video. Man hat aber wieder gesehen 2'14 min, das in der IV Fehler gemacht, die nicht passieren duerfen. Hoffe das man sich da hinten wirklich noch ein paar gedanken macht. In der BL wird so etwas bestraft. In der CL wird es dagegen peinlich, wenn man so agiert! Wer hat den da so geschlafen?



    Mein Gott! Noch so einer, der den Marathonläufger schon nach 30 Metern abschreibt.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • also auch finde, man sollte das Spiel nicht als Gradmesser nehmen.


    Die Jungs hatten am Vormittag noch ein hartes Training mit Intervalleinheiten. Danach biste platt bzw. hast schwere Beine. Das hat man den meisten auch angesehen. Dazu war es zwar ein Testspiel, aber ein, in dem Spaß auch eine große Rolle spielt. Die Leute sollte auch unterhalten werden. Ich würde sagen, daß unsere Junsg max. 70% Einsatz geben konnten. Auch bei den Zweikämpfen war dies deutlich. In SItuationen, in denen man im Wettbewerb richtig einsteigt oder nachsetzt, haben sie nachgegeben. Verständlich, denn niemand will ne Verletzung vor dem Trainingslager riskieren.


    Es waren gute Ansätze zu sehen, auch teilweise schon ein anderer Stil, aber die Marschroute werden wir erst nach dem Zillertal erkennen.


    Was die Abwehr angeht - und jeder wartet von Euch doch nur darauf - war die Kombi der 1. HZ deutlich besser. Ntürlich würde sie eine und andere Mal von Bonner Spieler überlaufen , aber das deckt sich mit o.g. Sätzen. Man konnte aber detlich erkennen, daß MF/SR aktiver dem Ball entgegen gingen und die besseren Pässe spielten. Das Leistungsniveau in der 2.HZ war deutlich schwächer. Und last but not least... zum Thema "Rumhacken auf der IV": Habt ihr die Pässe im Mittelfeld gezählt, die nicht ankamen? Die Torchancen im Sturm, die nciht verwertet wurden?.... mag soag i net.


    Ein Spieler, der mich negativ überrascht leider, war die neue Nr.4 Ozipka. Es war auffällig, wie häufig er die Bälle verloren hat und ins Aus gingen. Positiv dagegen war Bellarabi. Es frisch und engagiert!

  • Die ersten Gradmesser sind Red Bull und 1860 München.


    Spätestens wenn wir dann gegen Glasgow,Brügge und Genk schwindelig gespielt werden wird auch der Vorstand erkennen, dass reagiert werden muss

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Die ersten Gradmesser sind Red Bull und 1860 München.


    Spätestens wenn wir dann gegen Glasgow,Brügge und Genk schwindelig gespielt werden wird auch der Vorstand erkennen, dass reagiert werden muss


    Du bist wohl jetzt schon schwindelig ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!