Sommerpausenthread Bayer 04 Leverkusen 2011

  • Termine, Testspiele etc. alles was so in der Sommerpause passiert..

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Trainingsauftakt
    Das erste Training der Lizenzmannschaft ist für Sonntag, 19. Juni 2011 (15.00 Uhr Trainingsgelände Leverkusen)


    Trainingslager
    Die Mannschaft befindet sich in der Zeit Donnerstag, 30. Juni bis Samstag, 8. Juli 2011 im Trainingslager im Zillertal.
    Im Rahmen des Trainingslagers bestreiten wir ein Testspiel gegen RB Salzburg am Sonntag, 3. Juli 2011 in Mittersill. (Anstoßzeit 17.00 Uhr).
    Ein weiteres Freundschaftsspiel wird am Donnerstag, 7. Juli 2011 gegen den TSV 1860 München (Anstoßzeit 18.30 Uhr) im Zillertal stattfinden.


    Freundschaftsspiele
    Samstag, 25. Juni 2011 in Bonn gegen den Bonner SC / Auswahl. Die Partie im Sportpark Nord wird um 17.30 Uhr angepfiffen


    Weitere Freundschaftsspiele sind in der Planung.


    update
    Mittwoch, 29.06.2011 18:30 Uhr beim TSV Rosenheim
    Mittwoch, 13.07.2011 18:30 Uhr in Telgte (Takko-Stadion) Glasgow Rangers - Bayer Leverkusen
    Sonntag, 17.07.2011 16:00 Uhr bei Club Brügge


    Saisoneröffnung
    Die Saisoneröffnung findet am Sonntag, 24. Juli 2011 statt (Gelände Flugplatz Kurtekotten).


    Quelle : "Info aus dem Fanhaus"



    DFB-Pokal
    1. Runde Freitag 29. Juli 2011 bis Montag 01. August 2011 Dynamo Dresden - Bayer Leverkusen


    Bundesliga
    1. Spieltag Freitag 5. August 2011 bis Sonntag 7. August 2011


    UEFA Champions League
    1. Spieltag Dienstag 13. September 2011 und Mittwoch 14. September 2011


    Quelle : Rahmenterminkalender 2011/2012

  • Ich hasse die Sommerpause :LEV11
    Bei dem Wetter kein Fußball ... lieber im Winter sich einen abzittern im Stadion :LEV11 :LEV7
    Nu iss das letzte Spiel in Freiburg erst 4 Tage vorbei und man kann nicht glauben,
    dass es solche Ewigkeiten dauert, bis dieser verdammte Ball wieder rollt.


    Da ist es gut, wenn 3 Wochen Urlaub dazwischen liegen um diese Fußballfreie Zeit zu überbrücken :D

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Ich hasse die Sommerpause :LEV11
    Bei dem Wetter kein Fußball ... lieber im Winter sich einen abzittern im Stadion :LEV11 :LEV7
    Nu iss das letzte Spiel in Freiburg erst 4 Tage vorbei und man kann nicht glauben,
    dass es solche Ewigkeiten dauert, bis dieser verdammte Ball wieder rollt.


    Da ist es gut, wenn 3 Wochen Urlaub dazwischen liegen um diese Fußballfreie Zeit zu überbrücken :D


    Ja..... da hast Du Recht! Wenn man sich mal überlegt, bei wievielen Spielen ich mir diese Saison den Allerwertesten abgefroren bzw. mich durch Schneemassen durchgekämpft habe.......


    Auf der anderen Seite bin ich aber mal ganz froh, ein paar Wochen Ruhe zu haben. Ich war schon ganz schön gereizt in den letzten Wochen.... kannst mal meine Frau fragen.....


    Kraft tanken und dann frohen Mutes in die neue Saison. Seit langem, eigentlich zum ersten Mal seitdem Daum 1996 gekommen ist, habe ich mit unserem neuen Trainer ein gutes Gefühl. Es wird vielleicht Anpassungsprobleme geben, aber Dutt macht auf mich insgesamt einen sehr kompetenten Eindruck. Freue mich auf die neue Saison, hoffentlich mal wieder mit einem Heimspiel beginnend!

  • 26.05.2011 | Leverkusen


    Bayer 04-Shops kurzfristig geschlossen

    Die Bayer 04-Shops in der Innenstadt (Breidenbachstraße) und an der BayArena-Westseite bleiben am Montag, 30. Mai, aufgrund von Inventur ganztägig geschlossen.


    Bayer 04-Shop Leverkusen-City
    Breidenbachstraße 6-8
    51373 Leverkusen

    Bayer 04-Shop BayArena
    Bismarckstr. 122 - 124
    51373 Leverkusen

    Reguläre Öffnungszeiten der Bayer 04-Shops:


    Leverkusen-City
    Mo. - Fr.: 10.00 - 19.00 Uhr
    Sa.: 10.00 - 16.00 Uhr


    BayArena (Piazza Westseite)
    Di. - Fr.: 11.00 - 18.00 Uhr
    Sa.: 10.00 - 14.00 Uhr


    bayer04.de

  • Weitere Freundschaftsspiele sind in der Planung:


    update
    Mittwoch, 29.06.2011 beim TSV Rosenheim (Uhrzeit offen)
    Sonntag 17.07.2011 16:00 Uhr bei Club Brügge


    (kicker-printausgabe 30.05.2011 Seite 38 Bundesliga-Sommerfahrplan)

  • Schade das es zu weit weg ist mit denn zug :wacko:


    Finde ich jetzt net,es geht eigentlich die Hinfahrt zumindestens ab Montabauer HBF, auf der Rückfahrt keine Preisauskunft möglich auf der Seite der Deutschen Bahn, Ich will da aber auch net hinfahren hab grad mal aus Interesse geguckt

    Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

  • Adler, Ballack & Co. gastieren in Rosenheim


    1vor 3 Stunden|Fußball


    Rosenheim – Ende Juni geben sich die Stars im Jahnstadion die Klinke in die Hand, wenn Bundesligist Bayer Leverkusen zu einem Testspiel bei 1860 antritt.


    Wie der TSV 1860 Rosenheim vor kurzem bekanntgegeben hat, findet das Spiel am Mittwoch, 29. Juni, um 18.30 Uhr statt. Die Rheinländer legen dabei einen Zwischenstopp auf ihrem Weg ins Trainingslager ins Zillertal (Österreich) ein.


    Der deutsche Vizemeister und Champions League-Teilnehmer hat zugesagt, dass neben dem neuen Trainer Robin Dutt auch alle Stars, u. a. Rene Adler, Michael Ballack und Stefan Kiessling, mit an Bord sein werden. Über Modalitäten zum Kartenvorverkauf etc. werden die Sechziger in Kürze informieren.


    Aber die Vorbereitung der Sechziger wird schon vorher interessant: Bereits am Samtag, 18. Juni, treten die Bayernliga-Kicker in einem weiteren Testmatch gegen die Amateure des FC Bayern München an. Das Spiel findet voraussichtlich um 16 Uhr auf der Sportanlage in Söchtenau statt.


    Pressemitteilung TSV 1860 Rosenheim


    rosenheim24.de

  • 06.06.2011 | Leverkusen


    Bayer 04-Shop an der BayArena geschlossen

    Ab sofort bleibt der Bayer 04-Shop an der BayArena-Westseite bis einschließlich 17. Juli geschlossen.

    Anlass ist die Austragung der FIFA Frauen-WM 2011, wodurch die Räumlichkeiten derzeit anderweitig genutzt werden müssen. Fans können jedoch weiterhin uneingeschränkt im Bayer 04-Shop in der Leverkusener City, Breidenbachstraße 6-8, 51373 Leverkusen, einkaufen.

    Öffnungszeiten:
    Mo. - Fr.: 10 - 19 Uhr, Sa.: 10 - 16 Uhr


    bayer04.de

  • Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele Fans sich auf den Weg nach Bonn machen würden. Gerade weil in Bonn und Umgebung viele Leute sich als FC Anhänger sehen, sollte man dort schon zeigen, dass es um die Ecke noch einen Fussballverein mit erstklassigen Fans gibt. Deshalb: Alle nach Bonn und die Werkself unterstützen! :bayerapplaus


    Vielleicht trifft man sich vor dem Spiel in einer Gaststätte um sich einzustimmen.