34. Spieltag Sc-Freiburg- Bayer 04 14.5. Badenova Stadion

  • ---------Kießling--Derdiyok---------
    ---Barnetta--------------Augusto---
    -----------Ballack-Bender-----------
    Kadlec-Schwaab-Reinartz-Balitsch
    ---------------Adler------------------


    KÄMPFEN!

    Genau so würde ich das auch gerne am Samstag in Freiburg vor Ort auf dem Platz sehen ...
    Da heisst es kämpfen kämpfen kämpfen .... :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Also auf Freiburger Hilfe in welcher Form auch immer brauchen wir in keinster Weise hoffen ... und da es für die um nichts mehr geht und die in ihrem letzten Heimspiel der Saison den Zuschauern noch was bieten wollen bzw. die Niederlage in Gladbach wieder gutmachen wollen, werden wir dort keinen Blumentopf gewinnen.


    Hat sich der Verein aufgrund der ganzen Misere rund um Osram teilweise selbst auf die Fahnen zu schreiben ... und die Leidtragenden sind WIR!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Also auf Freiburger Hilfe in welcher Form auch immer brauchen wir in keinster Weise hoffen ... und da es für die um nichts mehr geht und die in ihrem letzten Heimspiel der Saison den Zuschauern noch was bieten wollen bzw. die Niederlage in Gladbach wieder gutmachen wollen, werden wir dort keinen Blumentopf gewinnen.


    Hat sich der Verein aufgrund der ganzen Misere rund um Osram teilweise selbst auf die Fahnen zu schreiben ... und die Leidtragenden sind WIR!

    Ich fürchte ja, dass du recht hast.. zumindest, was die "Kooperationsbereitschaft" von Freiburg angeht, trotzdem WILL ich nicht davon ausgehen, dass wir das nicht schaffen. NEIN NEIN NEIN.. :LEV16 :wacko:

  • Holen wir mindestens einen Punkt, kann man die Saison im Großen und Ganzen als gelungen betrachten. Verkacken wir, hätte das folgenden positiven Aspekt zufolge, nämlich dass wir ein zusätzliches europäisches Auswärtsspiel hätten.

  • Genau so würde ich das auch gerne am Samstag in Freiburg vor Ort auf dem Platz sehen ...
    Da heisst es kämpfen kämpfen kämpfen .... :bayerapplaus :bayerapplaus



    GENAU SO UND NICHT ANDERS!


    Aber solange Heynckes noch im Amt ist, bleibt das Wunschdenken..

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Mein Gott Jungs!
    Es ist doch alles wunderbar wir haben ja eine Mannschaft, die "nicht für Geld spielt, sondern aus der Lust am Fussball" :LEV14
    (Zitat Jupp Heynkes im Vorbericht zum Hamburg Spiel s. Bayer 04 TV)


    und vorallem "nach Rückschlägen haben wir immer die richtige Reaktion gezeigt!" :D


    Ja so ist es in diesen Tagen ^^ Alles wird nur noch schöngeredet und dabei ist Liga Platz 2 das Hauptargument.
    Wie es allerdings drumherum aussieht, nämlich das Fans, Mannschaft und Trainer im Konflikt stehen davon wird
    kein einziges Wort verloren!

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________
    1. Runde Bukarest, 2. Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon...
    Vielleicht nach Rotterdam?! Vielleicht nach Mailand?! Vielleicht nach Teneriffa eine Woche Sandstrand!
    Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europaaaaapokaaaaal ;)

  • Wir bekommen von Freiburg genausowenig geschenkt wie gestern von den HH. Wer weiss, vielleicht gibts im Freiburger Team auch den ein oder anderen der es dem noch-Coach zeigen will. Mal wieder ein alles-oder-nichts-Spiel.


    Toprak ist gesperrt, Mujdza hat die 10. gelbe gesehen. Aber welche Vorteile das haben kann, haben wir ja vor ein paar Stunden erleben dürfen.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • „Wir werden beim SC Freiburg ganz anders auftreten und spielen dort auf
    Sieg. Wenn es am Ende nur zu einem Punkt reicht, ist das dann auch in
    Ordnung“, sagte Heynckes vor dem wichtigen Ausflug in den Breisgau.. (Zitat Welt.de)
    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Da kann man mal sehen, was wir für einen tollen Trainer haben :LEV14
    Erste Aussage -> Sieg muss her


    Zweite Aussage -> Unentschieden reicht auch


    irgendwie paradox nicht wahr?!


    Ich glaube so Trainer wie Heynkes denken einfach nur minimalistisch!
    Falls gegen Freiburg gewonnen wird, dann sagt er:
    "Wir sind sehr zufrieden den 2. Platz behauptet zu haben und somit unser Saisonziel CL erreicht zu haben."


    Bei einer Niederlage kommt dann:
    "Wir haben unglücklich den 2. Platz hergeschenkt aber haben dennoch die Qualifikation für die CL erreicht! Meinen Glückwunsch der Mannschaft"


    So oder so ist alles angeblich toll.. :LEV11
    Ich verstehe sowieso nichtmehr wieso der Verein noch in der Liga antritt, wenn "nur" das internationale Geschäft das Ziel ist.
    Es sollte doch vielmehr Ziel sein um die Meisterschaft mitzuspielen, denn dafür sollte man doch Profifussball betreiben!

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________
    1. Runde Bukarest, 2. Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon...
    Vielleicht nach Rotterdam?! Vielleicht nach Mailand?! Vielleicht nach Teneriffa eine Woche Sandstrand!
    Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europaaaaapokaaaaal ;)

  • Vorallem die Aussage "Wir werden ganz anders auftreten...", das habe ich in den letzten Woche gefühlte 15 Male gehört bzw. gelesen und was kam bei rum? Ein Sieg, ein Unentschieden und zwei Niederlagen...


    Der JH ist ja noch schlimmer als wie der BL mit "Ich muss meiner Mannschaft ein Kompliment machen..." :LEV11

  • Es muss der 2te Platz geholt werden, ich habe keine Lust auf eine Rückfahrt mit dem 3.Platz und einer riesen Wut im Bauch.


    Kämpfen und Siegen :LEV3


    Spieler brauchen nächste Woche gar nicht erst ankommen, nur die Spieler die sich mit uns identifizieren will ich zum feiern sehen, die anderen sollen sich verpissen, haben bei mir auf ganzer Linie verkackt, einem so großem Spieler wie Sami nicht bei seinem Abschied zu begleiten ist echt armselig.

  • Ich bin positiv gestimmt, dass das meine erste Vizemeweisterschaft live im Stadion wird und als LEV-Fan werde ich darauf stolz sein !!!


    Wir machen da ganz viel :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3
    und dann bekommen wir die Meis.... äähh Vizemeisterschaft !!! :D

  • Abgesehen von der Person die am Samstag dann auf der Bank sitzen wird:


    Ich möchte am Samstag nur Spieler mit Arsch in der Hose auf dem Platz sehen. Damit meine ich Leute wie Ballack, Balitsch und Hypiä. Bitte die Sensibelchen zu Hause lassen !

    dann müssen mal die ganzen sensiblen fans zu hause bleiben die nach 13 min anfangen eine hektik und verunsicherung ins stadion zu bringen
    13 min und nur noch miese stimmung...geht doch zum fcb

  • Lasst uns da runterfahren und ihnen die Hölle mitbringen. Egal wer auf der Bank sitzt, der Verein muss in die CL. Nicht um der Spieler willen, nicht um des Trainers Willen, nur für den Verein.
    Es ist das wichtigste Spiel der Saison, es sollte den besten Support der Saison bekommen!