32.Spieltag, Samstag, 30.04.2011 1.FC K*ln - Bayer 04 - 15:30 Uhr Rhein Energie Stadion

  • Bin ich der einzige, der gern mal wieder zwei Stürmer sehen möchte.. ich wünsch mir so sehr wieder ein 4-2-2-2.. bitte nächste Saison wieder mit zwei Stürmern.. :bayerapplaus


    Adler


    Vidal- ? (Reinartz) - ? - Kadlec


    Ballack - Rolfes


    Renato Augusto - Sidney Sam


    Derdiyok - Schürrle

    Wir sind immer dabei, ob nah oder weit, bis in die EWIGKEIT!

  • wenn man ehrlich ist hat Dortmund den geilsten Fußball gespielt und deswegen haben sie es verdient. Wenn Leverkusen in die Champions League kommt kann man zufrieden sein, das wird noch schwer genug. Lebbe geht weiter, ist nur Fußball!!! :LEV2

  • Bleibt bitte auf dem teppich. Wer sich noch Hoffnungen auf die Meisterschaft gemacht hat ist doch selbst Schuld. Wir haben heute ein super Spiel gemacht gegen desolate Kölner. Wir haben halt nur unsere Chancen nicht genutzt.


    Glaubt mir, mich kotzt es auch tierisch an gegen diesen Mistverein zu verlieren, aber der Mannschaft mach ich keinen Vorwurf. Das war ein ganz anderes Spiel als gegen die Bayern.


    Glückwunsch an den BvB. Sie sind der verdienteste Meister den ich miterlebt habe.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • wie soll das denn gehen wenn wir 7 pkt vorsprung auf die haben?

    Ok die haben ja heute schon, sorry.


    Aber wenn wir in die Quali kommen fliegen wir raus, wir waren schon lange nicht mehr dabei und kriegen doch bestimmt einen richtig guten Gegner. Gegen einen spanischen, italienischen oder englischen Gegner das ist kein einfaches Los. Auch so was ukrainisches muss nicht sein.
    Ich gehe mal davon aus, dass die Bayern gesetzt werden und einen leichteren Gegner bekommen.

  • Ganz ehrlich, es musste doch irgendwann passieren und ich denke, es musste genauso so passieren wie es heute passiert ist. Köln schießt gefühlt 2x aufs Tor, bei Adler ist in den letzten Wochen quasi jeder Schuss aufs Tor auch im Tor und wir kriegen vorne die größten Chancen nicht rein.


    Hoffen wir, dass der Neuer heute ein Unentschieden festhält. Nicht, weil das für irgendwas entschädigen könnte, sondern ich mir ein Zitterfinale in den letzten beiden Spielen sparen möchte.

  • Von der Meisterschaft hat doch garkeiner geredet - also zumindest niemand den ich kenne. Aber eine so unnötige Niederlage in Köln ist unverzeichlich. Aber es spiegelt nunmal den Charakter unserer Mannschaft wieder. Wenn der Trainer schon vorher ne Ausrede präsentiert, nutzt man die Gelegenheit natürlich. Als wenn es irgendwen jucken würde wenn der Verein aus Köln in der 2. Liga spielt.


    Das war Nachbarschaftshilfe vom Feinsten. Liebe Kölner bildet Euch in Eurem Wahn bloß nicht ein dass IHR uns die Meisterschaft versaut habt, habt ihr NICHT. Ihr habt uns das Ziel Platz 2 lediglich um eine Woche nach hinten verschoben und dass wir nie Deutscher Meister werden, geht zumindest mir am Allerwertesten vorbei weil mir bewusst ist, dass wir es nie werden.

  • Na, da bedanke ich mich beim Team wieder für einen wunderbaren Fussballnachmittag und für die Hölle auf Erden am Montag im Büro.


    Eine Halbzeit einfach nur garnichts gemacht, ein bisschen sonnengebadet, um dann für 25 Minuten den Gegner mit Ligenunterschied nach Belieben beherrscht, um vor dem Tor aber die Torchancen - wie schon zum x-ten-mal - dilletantisch und amateurhaft zu vergeigen.


    Wieder nicht genug investiert, Leistungsbereitschaft für einen Sieg wieder nicht da, nach dem ebenfalls amateurhaften Gegentor : Fehlerkette Ballack/Bender/Schwab nicht mehr zulegen wollen.


    Krasser Torwartfehler zum 0:2 und alles wieder wie immer : die Anderen jubeln. Man sollte die Truppe eine Woche lang den Jubel der Dortmunder immer und immer wieder anschauen lassen. Das wäre sowieso nicht zu verhindern gewesen, aber man könnte wenigstens mit Einsatzwillen in so ein Spiel gehen und den Fans die übliche Scheissse einfach mal ersparen.


    Warum die das nicht hinkriegen, weiß wohl nicht mal der liebe Gott. Mann, bin ich wütend. Vielen Dank, Bayer 04!

  • muss mann eigentlich nix weiter zu schreiben ausser ....DEPPEN.hoffentlich wird platz 2 nich noch verspielt




    und trotz allem BAYER04 FOREVER :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Bitte keine Smilies oder Grafiken in die Signatur! Gruß der Admin

  • Mit dieser Verteidigung und diesen Sturm ein Wunder das wir am 32. Spieltag noch auf den 2.Platz liegen. Traurig ist nur das eine Mannschaft die nur durch ihrer Mentalität, auch mal gewinnen zu wollen, gegenüber Bayer, dann den Titel holt. Man muss auch siegen wollen und nicht nur darüber in Interviews labbern...


    Cu.

  • Versuchen wir einfach das Spiel zu vergessen und vielleicht macht Schalke uns in München gleich schon die nächste Vizemeisterschaft klar :D

    „Im Kölner Stadion ist immer so eine super Stimmung, da stört eigentlich nur die Mannschaft.“ - Udo Lattek