Ömer Toprak

  • Ich habe mir die wiederholung viermal angesehen....zuerst hat Reinartz lassoga gedeckt und als der ball das erste mal rausgeht war toprak an lassoga dran, Friedrich hatte schon einen anderen Gegenspieler

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Sicher nicht, schaus dir noch mal an, alle Rücken raus, bis auf Friedrich und Rolfes. Lassoga steht vor Friedrich und der kommt zu spät.
    Auch hier von ksta.de:


    Manuel Friedrich 5
    Vor der Pause kaum gefordert, nach dem Wechsel überfordert; kam in der Szene vor dem 2:1 gegen Lasogga die entscheidenden Sekundenbruchteile zu spät; wirkte obendrein in der Spieleröffnung ziemlich hölzern.

  • Sicher nicht, schaus dir noch mal an, alle Rücken raus, bis auf Friedrich und Rolfes. Lassoga steht vor Friedrich und der kommt zu spät.
    Auch hier von ksta.de:


    Manuel Friedrich 5
    Vor der Pause kaum gefordert, nach dem Wechsel überfordert; kam in der Szene vor dem 2:1 gegen Lasogga die entscheidenden Sekundenbruchteile zu spät; wirkte obendrein in der Spieleröffnung ziemlich hölzern.


    Er hat Recht. Toprak trifft mindestens eine Teilschuld. Denn er ist derjenige der in die Richtung läuft aus der der Ball kommt. Toprak dachte wohl, dass hinter ihm nichts mehr passieren könnte, deshalb stand Friedrich hinter Lassogga. Toprak trifft auch eine Schuld am 1:2. Danke LIGA Total für das Archiv. :D

  • Ömer Toprak: Der Ex-Freiburger hat riesige Probleme mit dem Ball am Fuß. Kam gegen Torun beim 2:2 zu spät und ließ Lasogga bei dessen Tor alleine. Note: 5

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

  • Ömer Toprak: Der Ex-Freiburger hat riesige Probleme mit dem Ball am Fuß. Kam gegen Torun beim 2:2 zu spät und ließ Lasogga bei dessen Tor alleine. Note: 5


    Ja so habe ich es auch gesehen....obwohl ich mittlerweile sagen muss das er beim 1:2 "nur" eine Teilschuld hat da es zuerst Reinartz gegenspieler war und Friedrich und noch ein 2ter bayer spieler nicht mit rausgerückt sind.....trotzdem ist toprak z.z. nur unteres Bundesliga niveau

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Dutt weg, Wollscheid kommt, Santana vielleicht (bestimmt?). Da droht einem nächste Saison die Bank oder die B-Elf in der EL.


    Scheint dich richtig zu freuen..warum auch immer :LEV9 .....Ich sehe das nicht so, Santana ist jetzt auch nicht der Überverteidiger, Kopfballspiel mag er stärker sein als Toprak, aber Spielerisch sehe ich Toprak da schon noch ein Stück vor Santana; weiss sowieso nicht wie man sich das vorstellt, Wollscheid ist doch fast eine Kopie von Santana, Kopfball- und Zweikampfstrak dafür aber mit Defiziten im Spielaufbau........Wenn Toprak so spielt wie am Wochenende gegen H96, wird auch ein Santana und Wollscheid nicht einfach so vorgezogen.


    Für den Konkurrenzkampf wäre es sicher Top

  • Scheint dich richtig zu freuen..warum auch immer :LEV9



    Wollscheid hat man sich was kosten lassen, Santana wird man (wenn er kommt) erzählt haben, dass er viel spielen wird, das ist immerhin sein Wunsch. Beide werden wohl für die erste 11 eingeplant werden, sofern sie konstant spielen. Wenn das den Bayer wieder nach vorne bringt, freut es mich, ja. Mit Toprak hat das nur sekundär zu tun.

  • Wollscheid hat man sich was kosten lassen, Santana wird man (wenn er kommt) erzählt haben, dass er viel spielen wird, das ist immerhin sein Wunsch. Beide werden wohl für die erste 11 eingeplant werden, sofern sie konstant spielen. Wenn das den Bayer wieder nach vorne bringt, freut es mich, ja. Mit Toprak hat das nur sekundär zu tun.

    Ja wenn man ihm das erzählt das er viel spielen wird hast recht aber das kann ich mir auch nicht vorstellen das man ihm hier eine Stammplatzgarantie oder dergleichen gibt....dann muss man Toprak abgeben.........

  • Naja... aber gegen Toprak, Schwaab, Wollscheid wird er sich eher durchsetzen als gegen Subotic/Hummels.


    Das mag schon sein, aber ich denke kaum das man ihm sagen wird," Junge du bist hier uneingeschränkter Stammspieler"......So ne Leistung wie gegen Kaiserslautern wäre da nicht unbedingt die beste Empfehlung, wie gesagt, ich persönlich bin gegen einen Satana Tranfer, auch wenn er nur 3 Mio kosten würde, da baue ich lieber auf das Duo Wollscheid/Toprak und hol noch nen etwas älteren Back Up oder behalte Freidrich.......Ich denke prio sollte RV/MF und Sturm sein........

  • mal ne Frage: Toprak hat heute die 5. gelbe gesehen
    ist er jetzt für nächste Saison das erste Spiel gesperrt oder fällt diese "Sperre" weg?


    hier in Luxemburg bleibt diese Sperre bestehen und man fehlt für die neue Saison am ersten Spieltag. Wie dies in der Buli ist weiss ich leider nicht, Danke :LEV6