Ömer Toprak

  • Trotz Sam, trotz Kießling, bester Leverkusener aufm Platz!
    Unglaublich was der dahinten abfängt. Ich meine eben auf Sky gehört zu haben das er 100% Zweikämpfe gewonnen hat, einfach TOP und das nicht zum ersten mal :bayerapplaus


    Gegen Chelsea bittte nochmal ne Schippe drauf...wie auch immer^^ (Doppelpack oder so... :LEV18 )


    71,4% gewonnen laut Bundesliga.de

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

  • Gefaellt mir sehr gut bisher. Antrittsstark, gutes Stellungsspiel, Kopfballstark, Zweikampfstark und gut im Aufbau. Was will man mehr? ;)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Um ehrlich zu sein... vor der Saison hab ich mich darüber geärgert das mit ihm mal wieder nur Mittelmaß für die IV kam, aber so wie der im mom spielt...Respekt und weiter so. Der stärkste IV Leverkusens mit Abstand, warum wurde heute ja schon genug geschrieben.

  • Es gibt User die genau wissen was sie vor 4 oder 6 Wochen hier geschrieben haben, und wenn sie damals daneben lagen, es auch zu geben. Aber leider sind das hier die Ausnahmen. Toprak macht seit 4 Spielen eine gute bis sehr gute Figur, und hat aber am Anfang der Saison gebeten das man ihm Zeit geben sollte um die Rolle von Hyypiae auszufuellen. Er scheint naeher dran zu sein, als er denkt. Weiter so, Toprak!!!!

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Erinnert mich vom Verlauf her ein bisschen an Subotic. Die Parallelen sind jedenfalls da.


    Toprak wurde vom neuen Trainer mitgebracht für eine hohe Summe. --> Kritik --> schlägt voll ein
    Subotic wurde vom neuen Trainer mitgebracht für eine hohe Summe. --> Kritik --> schlägt voll ein



    Natürlich muss er das Niveau über 1-2 Saisons halten, aber für den Anfang ist das sehr sehr gut, was er da macht.

  • War bei seiner Verpflichtung sehr skeptisch und sah ihn nur als Ergänzung an. Derzeit aber klar bester Mann in unserer Verteidigung. Weiter so! :LEV2

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Zitat

    Es gibt User die genau wissen was sie vor 4 oder 6 Wochen hier geschrieben haben, und wenn sie damals daneben lagen, es auch zu geben.

    Ich bin positiv überrascht. Und ich hoffe, die Trendkurve steigt weiter an... :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Es gibt User die genau wissen was sie vor 4 oder 6 Wochen hier geschrieben haben, und wenn sie damals daneben lagen, es auch zu geben

    Bin auch einen der nicht begeistert war von der Verpflichtung vor der Saison.Leider neigt mann schnell dazu die Spieler oft nach 1-2 schlechten Spielen zu kritisieren .

  • Er gefällt mir mittlerweile richtig gut. Nicht nur das er da hinten wie eine Mauer steht und kaum was durchlässt, er spielt auch sehr präzise lange Pässe ins Mittelfeld bzw. in den Sturm. Gefällt mir sehr gut momentan. Nur bei Reinartz bin ich mir noch immer nicht so sicher.

  • Der Junge hat den Laden gestern gut zusammengehalten.......im Großen und Ganzen fand ich das die Mannschaft bis auf die ersten 5 min hinten gut gestanden haben, bis auf ein paar Distanzschüsse kamen ja kaum Bälle durch zu Leno......und das ist ganz klar der Verdienst der Verteidigung. Weiter so!

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Stark was der in den letzten Spielen zeigt. Nach Dortmund kommt nun die nächste wirkliche Probe, aber wenn er an seine Leistungen aus den letzten Spielen anknüpft mache ich mir keine zu großen Sorgen. :levz1

  • Gute Leistung . Hätte ich nach seiner Vorsaison nie erwartet.


    Unsere größte "Baustelle" die Abwehr hat sich stabilisiert. Es werden sicher bei den jungen Spielern auch schlechtere Spiele vorkommen, aber für die Zukunft läßt es hoffen.