Ömer Toprak

  • Für mich stand er bei der Superchance von Thy sehr schlecht. Der Ball wird von außen scharf reingespielt und er steht nirendwo im irgendwo im Raum und schaut aus dieser Position nur zu. Sah in der Zusamenfassung so aus, als hätte er den Ball vorher noch klären können, ist aber nicht hingegangen. Eventuell auch noch das Eigentor in Mainz im Hinterkopf. Hilft uns so aber auch nicht, da von 100 Stürmern 97 das Ding reinmachen. Wenn er im 16er schon nicht gegen den Mann spielt muss er den Sokratis anlaufen um den Winkel für das Zuspiel auf Thy so klein wie möglich zu machen.


    Naja wenn dann hätte Kadlec den Ball klären können, wenn er da energisch hingeht. Für Toprak ist es da schwer, weil er da hinter Kadlec den Ball vermutlich sehr spät sieht.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Steigert sich von Spiel zu Spiel, klasse. Schade, dass man das über Reinartz nur bedingt sagen kann. Toprak neben einem Top-IV, da wär ich sehr zufrieden. So muss man hoffen, dass Reinartz sich weiter steigert.

  • Mauserst sich langsam zum Abwehrchef! Ich würde ihne gerne mal zusammen mit Schwab sehen, der doch um einiges ballsicherer und beweglicher ist als Reinartz.


    grundsätzlich eine gute Idee, aber wie es scheint hat sich die Viererkette da jetzt einigermaßen eingespielt und was die Abstimmung an geht verbessert. Ein Wechsel könnte alles durcheinander bringen.

  • Wenn er sich die nächsten Spiele auf diesem Niveau stabilisiert, haben wir mit ihm den Innenverteidiger, den wir für eine höhere Ablöse gesucht haben.Leider lernt Reinartz, auch wenn heute deutlich sicherer, dadurch nicht Fußball spielen.

  • Wenn er sich die nächsten Spiele auf diesem Niveau stabilisiert, haben wir mit ihm den Innenverteidiger, den wir für eine höhere Ablöse gesucht haben.Leider lernt Reinartz, auch wenn heute deutlich sicherer, dadurch nicht Fußball spielen.

    :LEV6 erinnerte mich heute in seiner ruhigen eleganten spielweise ein bischen an juan :LEV18dortmund wird wirklich die nagelprobe


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • :LEV6 erinnerte mich heute in seiner ruhigen eleganten spielweise ein bischen an juan :LEV18dortmund wird wirklich die nagelprobe

    Wollt ich grad schreiben. Bin gespannt, wie der sich gegen Dortmund schlägt. Heute war das doch ganz gut.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Geiles Spiel !


    Neben Rolfes bester Mann aufm Platz !! :LEV3


    Nächste Woche, dann die endgültige Feuerprobe :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Hat er nicht mal nach ner Ecke im Strafraum mit der Hacke geklärt richtung Elfmeterpunkt? Gruselig..genauso die Kopfabwehr in die Mitte. Sowas lernt man eigentlich in der F-Jugend spätestens dass man das nicht macht!! Ansonsten sehr solides Spiel

  • Hat er nicht mal nach ner Ecke im Strafraum mit der Hacke geklärt richtung Elfmeterpunkt? Gruselig..genauso die Kopfabwehr in die Mitte. Sowas lernt man eigentlich in der F-Jugend spätestens dass man das nicht macht!! Ansonsten sehr solides Spiel


    Deine Aussage ist gruselig :LEV9


    Er hat ein tolles Spielt gemacht, ein paar Fehler waren drin, aber keiner spielt fehlerfrei, oder bist Du immer perfeft????


    Er steigert vom Spiel zu Spiel und ich bin sehr froh, dass er bei uns spielt :LEV3


    Weil sollten ihn unterstützen, dass er hier wohl fühlt und weiter so gut spielt :bayerapplaus :LEV2

    Bayer 04 Finnland


    W11 - 3. Liga Meister 2013 / 14
    W11 - 2. Liga

  • Seh ich auch so. Gibt der Defensive jetzt schon mehr Sicherheit, und scheint im Team angekommen zu sein. Anstatt sich ueber seine Fehler zu beschweren, die jeder Spieler macht, sollte man lieber seine guten Aktionen bejubeln. Zweimal hintereinander zu null, ist doch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Hat er nicht mal nach ner Ecke im Strafraum mit der Hacke geklärt richtung Elfmeterpunkt? Gruselig..genauso die Kopfabwehr in die Mitte. Sowas lernt man eigentlich in der F-Jugend spätestens dass man das nicht macht!! Ansonsten sehr solides Spiel

    Nein, ich glaube es war Renato Augusto der so geklärt. Bin mir aber nicht zu 100% sicher. Jedenfalls hat Toprak sehr gut gespielt gestern!

  • Eine Klasse-Leistung. Ich fange an, unserem Trainer zu glauben, dass wir über eine sehr talentierte Innenverteidigung verfügen.


    Rückschläge werden sicher kommen und die Champions League wird eine ganz andere Bewährungsprobe, aber vielleicht kann man den beiden tatsächlich das Vertrauen schenken.