• Skandalöser und völlig überraschender Satz, den man natürlich noch nie im Abstiegskampf gehört hat.

    Lustig wird er eigentlich durch den vorangegangenen oder darauf folgenden Satz "Jetzt ist keine Zeit für Durchhalteparolen und leere Phrasen", Samstag im Sportstudio zu bewundern. Ein Wortakrobat sondergleichen der Dutt. :LEV7

  • Skandalöser und völlig überraschender Satz, den man natürlich noch nie im Abstiegskampf gehört hat.


    Schreibe ich doch, dass Robin jetzt kämpft, damit sein Verein das Ruder rumreißt.


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland


  • Kann mir jemand bitte die Analyse genauer erklären?


    Im Artikel steht: Der VfB steigt ab weil Dutt in Bremen und Leverkusen als Trainer blöd war. Der Rest ist irgendwelches Gebrabbel über Werder Bremen von so einem Fischkopf der die Schaaf Trennung nicht verkraftet hat.


    Die Kommentare darunter sind aber teilweise recht lustig zu lesen.

  • Ist halt von 11Freunde :LEV18

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • "Über seinen Vorgänger fand Dutt deutliche Worte: „Als ich vor einem halben Jahr hier angefangen habe, habe ich ganz wenig sportliche Kompetenz vorgefunden. Bei der Kaderplanung war keine Struktur zu erkennen. Deshalb wird es ab jetzt keine One-Man-Show mehr geben.“"


    :LEV18 Was seine Nachfolger in Leverkusen und Bremen wohl so vorgefunden haben?

  • "Über seinen Vorgänger fand Dutt deutliche Worte: „Als ich vor einem halben Jahr hier angefangen habe, habe ich ganz wenig sportliche Kompetenz vorgefunden. Bei der Kaderplanung war keine Struktur zu erkennen. Deshalb wird es ab jetzt keine One-Man-Show mehr geben.“"


    :LEV18 Was seine Nachfolger in Leverkusen und Bremen wohl so vorgefunden haben?

    Lass den Dutt mal in Ruhe seinen eigenen Kader basteln diesen Sommer. Mit seiner Kompetenz klappt das dann auch endlich mit dem Abstieg! :LEV18

  • "Über seinen Vorgänger fand Dutt deutliche Worte: „Als ich vor einem halben Jahr hier angefangen habe, habe ich ganz wenig sportliche Kompetenz vorgefunden. Bei der Kaderplanung war keine Struktur zu erkennen. Deshalb wird es ab jetzt keine One-Man-Show mehr geben.“"


    :LEV18 Was seine Nachfolger in Leverkusen und Bremen wohl so vorgefunden haben?

    Mir war nicht bewusst das Völler der Nachfolger von Dutt war/ist, bzw Dutt hier die Position des Sportdirektors inne hatte.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Das ist das erste Mal, dass bei einem Fast-Absteiger auch richtig aufgeräumt wird. Dutt und Wahler haben heute mal eben den kompletten Verein umgekrempelt, neben dem Trainer wurde da auch im Scouting und weiteren Trainerstab durchgemischt und einen Teammanager gibt es jetzt auch. Scheinbar sind unsere Strukturen da das Vorbild gewesen. Der HSV sollte sich da mal ein Beispiel dran nehmen.



    http://www.kicker.de/news/fuss…ebernimmt-traineramt.html

  • "Über seinen Vorgänger fand Dutt deutliche Worte: „Als ich vor einem halben Jahr hier angefangen habe, habe ich ganz wenig sportliche Kompetenz vorgefunden. Bei der Kaderplanung war keine Struktur zu erkennen. Deshalb wird es ab jetzt keine One-Man-Show mehr geben.“"


    :LEV18 Was seine Nachfolger in Leverkusen und Bremen wohl so vorgefunden haben?


    Für die Transfers hier in Lev war aber nicht Dutt zuständig gewesen :levz1 Dutt war Trainer und nicht Sportdirektor
    und die Arbeit die Bobic geleistet hatte, war schon sehr miserabel.. Ob Dutt dies jetzt besser macht ist ein anderes Thema, aber was beim VfB geleistet wurde, da muss man Dutt schon zustimmen!

  • Ich halte Dutt prinzipiell auch für einen Fachmann im Fussballbereich. Er kann halt nur keine Mannschaft führen und einstellen. Als Sportdirektor halte ich jedenfalls mehr von ihm, als von Preetz.
    Mal schauen, was Hr. Dutt dort für eine Truppe zusammen zimmert.

  • Es geht darum, dass jemand gegen seine Vorgänger nachtritt. Sowas gehört sich nicht. Und als Trainer hat er Trümmerfelder hinterlassen. Gerade deshalb sollte der lieber seinen Mund halten und sich nicht auf Kosten anderer profilieren. Im Schwätzen war er aber ja schon immer gut.

  • "Über seinen Vorgänger fand Dutt deutliche Worte: „Als ich vor einem halben Jahr hier angefangen habe, habe ich ganz wenig sportliche Kompetenz vorgefunden. Bei der Kaderplanung war keine Struktur zu erkennen. Deshalb wird es ab jetzt keine One-Man-Show mehr geben.“"


    Vermutlich zu viele Passspieler im Kader.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Trümmerfelder? Was für ein Blödsinn. Einzig Werder Bremen hat er ganz unten verlassen, die Stuttgarter Kickers und Freiburg dagegen ganz oben. Uns in sicherem Fahrwasser (was zu wenig war). Keiner der Vereine hatte unter irgendwelchen Folgewirkungen seiner Arbeit zu leiden.

  • Was wäre hier los gewesen, wenn Stuttgart letzten Samstag abgestiegen wäre. Der Thread hätte sich vor Hohn und Spott gegen Dutt nicht retten können. Fakt ist, es war richtig von Dutt an Stevens festzuhalten.