• Deine Signatur ist ein Beispiel für das Thema "Diskussionskultur" in wekself.de.
    Es ist ok, wenn man unterschiedlicher Meinung ist, es ist auch ok, wenn man sich mal mißversteht. Auch ok ist, dass man jemanden ignoriert.
    Nicht ok ist es jemand in irgendeiner Weise zu diffamieren und eine entsprechende Signatur hier zu verbreiten.


    So etwas ist einfach nur unanständig, aber spricht eben auch für sich.


    Dieses Zitat ist ein Beispiel für deine Diskussions"kultur". Schließe mich den Empfehlungen von Niemalsmeister an und wünsche baldige Genesung.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...


  • ach du meine güte...gääääähhhhnnnnn


    Was heisst denn hier ach Du meine güte? BigB hat völlig Recht, letzte Saison hat Heynckes oft Leute spielen lassen, die bei Bundesligaspielen kaum eine Rolle gespielt haben. Da haben regelmäßig Leute, wie Jörgensen, Da Costa usw. und das war ja auch völlig in Ordnung diese Spiele zu nutzen um Ergänzungsspieler die Chanche zu geben sich unter Wettkampfbedingungen zu zeigen.


    Bei unserer ersten Saison unter Heynckes haben wir am 23 Spieltag in Bremen gespielt und das Spiel endete 2:2 und Bremen erzielte den Ausgleich in der Nachspielzeit. Nach dem Spiel hatten wir 14Punkte Vorsprung auf Bremen. Am Ende der Saison hatte Bremen 2 Punkte Vorsprung auf uns und wir waren nur für die Euroleague qualifiziert. Warum hat man da eigentlich nicht Jupp´s Kopf gefordert? Und wenn man sich die Kader der andern Vereine ansieht ist nur der Kader der Bayern besser gewesen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Es wird wohl auch sehr viel daran liegen, dass man die Fans vor der Saison richtig heiß gemacht hat mit gesteckten zielen und Überzeugungen.
    Ich denke, wenn man von Anfang an die Ziele anders veröffentlicht hätte, dass wäre der mediale Rummel sowie auch der Rummel unter den Fans
    nicht in dem maße vorhanden. Aber man hat Dutt reden und reden und reden lassen, die Früchte davon erntet man jetzt.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • HÖRMAL JUNG :levz1 ...du forderst, forderst, forderst , forderst uuuuuuund forderst Antworten aber hast selbst noch NICHTS von dir gegeben :LEV19 ... du drängst doch auf Antworten (wo ich schon zugegben habe das ich keine plausiblen von mir geben kann), weil du selbst keine geben kannst :levz1


    falls du es nicht bekommen hast, habe ich schon sehr oft erklärt, warum ich immernoch von dut nichts halte. du hingegen hast noch kein argument gebarcht, warum du ihn so gut findest. schon komisch oder?!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"


  • falls du es nicht bekommen hast, habe ich schon sehr oft erklärt, warum ich immernoch von dut nichts halte. du hingegen hast noch kein argument gebarcht, warum du ihn so gut findest. schon komisch oder?!


    watt? das muss mir entgangen sein.....leere Phrasen wie "Konzeptlosigkeit" sind keine belegbaren Argumente, aber vielleicht wärst du ja so freundlich und würdest es nochmal kurz explizit nennen?


    ps. ich hab keine Argumente :levz1

  • wenn es so wäre, wäre ja alles gut... aber ihr ignoriert, dreht und wendet Tatsachen nur mit dem Ziel Dutt einen reinzudrücken....das ist bashing und keine Kritik.


    was ignorieren wir und welche tatsachen drehen wir denn um?du wirst doch nur sachen in den raum und kannst nichts argumentieren, und haust ein dämlichen einzeiler raus nach dem anderen

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"


  • Was heisst denn hier ach Du meine güte? BigB hat völlig Recht, letzte Saison hat Heynckes oft Leute spielen lassen, die bei Bundesligaspielen kaum eine Rolle gespielt haben. Da haben regelmäßig Leute, wie Jörgensen, Da Costa usw. und das war ja auch völlig in Ordnung diese Spiele zu nutzen um Ergänzungsspieler die Chanche zu geben sich unter Wettkampfbedingungen zu zeigen.


    Bei unserer ersten Saison unter Heynckes haben wir am 23 Spieltag in Bremen gespielt und das Spiel endete 2:2 und Bremen erzielte den Ausgleich in der Nachspielzeit. Nach dem Spiel hatten wir 14Punkte Vorsprung auf Bremen. Am Ende der Saison hatte Bremen 2 Punkte Vorsprung auf uns und wir waren nur für die Euroleague qualifiziert. Warum hat man da eigentlich nicht Jupp´s Kopf gefordert? Und wenn man sich die Kader der andern Vereine ansieht ist nur der Kader der Bayern besser gewesen.


    :bayerapplaus


    Darauf wird eh nicht eingegangen.


  • was ignorieren wir und welche tatsachen drehen wir denn um?du wirst doch nur sachen in den raum und kannst nichts argumentieren, und haust ein dämlichen einzeiler raus nach dem anderen


    ihr ignoriert das wir von empfindlichem Verletzungspech gebeutelt waren/sind, das Leistungsträger gewechselt sind, der Kader qualitativ und quantitativ abgebaut hat....tut so als ob unter Heynckes alles toll war obwohl wir unter ihm (mit dem wohl besten Kader seit langem) grandios die CL verspielt haben und unter dem wir mächtig an Spielkultur verloren haben..... und so ziemlich für alles macht ihr jetzt Dutt verantwortlich und blendet alles was nicht in euer bashing-Konzept passt kategorisch aus :D

  • :bayerapplaus


    Darauf wird eh nicht eingegangen.


    das zum schluss "nur" platz 4 rausgesprungen ist, war auch enttäuschend. dennoch hat man nach einer zum saison mit blender1 (heynckes hat mehr oder weniger nen trümmerhaufen übernommen) eine ordentliche platzierung erreicht. und im nächsten jahr kam die steigerung. wir mussten uns nur einer überragenden dortmunder mannschaft geschlagen geben. aber ich vergaß, der 2.platz war ja nur glück uns geschenkt

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • ihr ignoriert das wir von empfindlichem Verletzungspech gebeutelt waren/sind, das Leistungsträger gewechselt sind, der Kader qualitativ und quantitativ abgebaut hat....tut so als ob unter Heynckes alles toll war obwohl wir unter ihm mit dem wohl besten Kader seit langem grandios die CL verspielt haben und unter dem wir mächtig an Spielkultur verloren haben..... und so ziemlich für alles macht ihr jetzt Dutt verantwortlich und blendet alles was nicht in euer bashing-Konzept passt kategorisch aus :D


    keienr sagt, dass unter heynckes alles toll war, aber er hat vieles richtig gemacht! zu den anderen dingen, siehe oben

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"


  • Du verstehst nicht - ich habe es weitergeleitet.
    So etwas geht einfach nicht. ich hoffe, die anderen sehen es genauso.
    Wenn die Signatur dazu genutzt wird, andere zu beleidigen, zu mobben oder zu diffamieren, dann können wir hier dicht machen.
    Es tut mir leid, darüber diskutieren zu müssen.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Hier wird einem ja das Wort im Mund rumgedreht! :LEV11
    Bevor ich weiter lese, muss ich ja jetzt wohl mal was klarstellen. Daher hier erst mal der Beitrag des Anstoßes:

    Wir haben in den nächsten 5 BL-Spielen K*ln(A), Bayern(H), Wolfsburg(A), Gladbach(H) und Schalke(A). Wenn davon 4 verloren gehen (gar nicht soooooo unwahrscheinlich, finde ich), wäre das "extrem negativ" genug?

    Wo bitte steht da, dass ich will, dass meine Mannschaft verliert? :LEV17


    Ich habe lediglich ein Szenario kreiert, welches man nach der Definition meines zitierten Vorredners als "extrem nagativ" bezeichnen könnte. Und da ging es um einen vorzeitigen Trainerwechsel.
    Unabhängig davon, welche Ergebnisse ich will, mir wünsche oder erhoffe, halte ich es ohne Fanbrille nach wie vor für nicht völlig ausgeschlossen, dass 4 der genannten 5 Spiele verloren gehen.


    Und ja, der Bayer ist und bleibt meine Mannschaft, seit nunmehr 27 Jahren!!! Und genau deshalb möchte ich sie von diesem Trainer erlösen, lieber früher als später. Es muss doch inzwischen selbst der eingefleischteste Fan erkennen, dass dieser Trainer einfach nicht der richtige für uns ist. Wären zwei Monate um, würde ich auch sagen, gebt ihm noch etwas Zeit und eine Chance, aber nicht nach fast acht Monaten!
    Natürlich verurteile auch ich jede Art von Schmähungen und Beleidigungen. Meine Lieblingsidee der Dutt-Gegner, die ich hier mal gelesen habe, ist immer noch das Plakat "Hätten Sie Zeit, Herr Rangnick?".


    Diese Saison ist in meinen Augen eh gelaufen, weil in Richtung CL nix mehr geht und ich - da wiederhole ich mich gerne - auf die EL ruhigen Gewissens verzichten kann. Und zwar aus folgenden Gründen:


    Eine EL-Teilnahme schadet einer laufenden Saison mehr, als sie nützt. Der Club verdient quasi kein Geld damit, die Reisen unter der Woche sind nur Stress, du kannst gegen die namenlosen Gegener eigentlich nur schlecht aussehen und das alles hat nur negative Auswirkungen auf die BL-Spiele. Lieber volle Konzentration auf die Liga und zurück in die CL, was durch den vierten Qualiplatz ja noch einfacher geworden ist.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Dieses Zitat ist ein Beispiel für deine Diskussions"kultur". Schließe mich den Empfehlungen von Niemalsmeister an und wünsche baldige Genesung.


    Zum Glück steht die Kultur in Anführungszeichen!


    Den Typ hab ich schon lange auf meiner Ignoreliste. Leider verhindert das nicht, dass seine "Ergüsse" bei zitierten Beiträgen trotzdem auftauchen. Da heißt es dann Augen zu und durch, bzw. schnell drüber weg...

  • Es wird wohl auch sehr viel daran liegen, dass man die Fans vor der Saison richtig heiß gemacht hat mit gesteckten zielen und Überzeugungen.
    Ich denke, wenn man von Anfang an die Ziele anders veröffentlicht hätte, dass wäre der mediale Rummel sowie auch der Rummel unter den Fans
    nicht in dem maße vorhanden. Aber man hat Dutt reden und reden und reden lassen, die Früchte davon erntet man jetzt.


    Zwei Anmerkungen dazu:


    - ich denke nicht, dass man Dutt hat "reden und reden lassen". Ich denke eher, dass die offensiven Sprüche vor der Saison eine Forderung der GF waren, die Dutt umgesetzt hat. Und da das nach hinten losgegangen ist, steht man jetzt zu ihm, weil man sich "mitschuldig" fühlt (reine Vermutung..... habe keine Beweise).


    - Erinnere Dich mal ca. 1 Jahr zurück, da wurde nämlich genau diese offensive Grundhaltung bezüglich der Meisterschaft von weiten Teilen der Fans (auch hier bei W11) gefordert. Gab es nicht sogar einen offenen Brief an die GF, der Ähnliches beinhaltete? Mir fällt dazu nur ein Satz ein: Wie man es macht, macht man es verkehrt. Was wäre hier wohl losgewesen, wenn Platz 6 als Ziel ausgegeben worden wäre? :wacko:

  • Ich denke, man hätte seine Ziele erreichen können, wenn man Spieler geholt hätte, die uns sofort hätten helfen können nach dem Abgang von Vidal.
    Denn das er eine riesengroße Lücke reißen würde, hat man schon gesehen in Spielen in denen er nicht dabei war.
    Dass die Situation in der Abwehr nicht gerade rosig war, war auch vorhersehbar.
    Da sind einige Fehler gemacht worden glaube ich, wenn sich die Jungs jetzt fangen sollten und wir im Sommer noch einen Stürmer
    und evt Santana (Träume sind ja erlaubt :levz1 )verpflichten, dann muss man die Saison mit den gesteckten Zielen auch als Fan abhaken
    und nach vorne sehen. Und im Gegensatz zu anderen Usern, würde ich mich auch über die EL freuen.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Dutts Aussagen gegenüber der Presse sind in den letzten Wochen deutlich bescheidener geworden. Er hat offenbar gemerkt, wie schnell man ihm hier die Worte im Mund umdreht. Das macht seine Aussagen zwar insgesamt etwas langweiliger, aber es bleibt dafür auch deutlich ruhiger. Sowas wie mit dem "Derbytrainer" wird ihm so schnell nicht mehr rausrutschen.

  • Wurde er hier nicht als eloquent und Presseerfahren ala Daum angepriesen? Hab da sowas in Erinnerung. :LEV18

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben