• Ja, schon lange nicht mehr so eine Phase miterlebt. Hier stimmt es momentan überhaupt nicht im ganzen Klub.


    Die Mannschaft zieht nicht mit, der Trainer funktioniert nicht und die GF wirkt äußerst hilflos.


    Bin gespannt wie wir da wieder rauskommen, aber die Saison kann man getrost abhaken, dass hat nichts mehr mit Pessimismus zu tun, die Probleme sieht jeder Blinde.

  • Wenn ich jetzt schon wieder lese, dass es kein Straflager sein soll und es schon trainingsfrei gab (seit wann sind wir dort seit 3 Monaten?) und wie nett es doch alle sei dann zeigt das nur wieder, dass Dutt einfach nicht das Standing hat um irgendwas hier noch zu ändern. Selbst wenn er ein Konzept hätte (wovon ich nicht überzeugt bin) hat er es sich einfach schon mit so vielen Leuten verscherzt und muss das nun wieder gerade biegen, dass er doch nie irgendwelche "harten" Maßnahmen treffen kann. Dazu noch keine personellen Alternativen und ne Vereinsführung, die der Mannschaft signalisiert, dass auch Platz 8 noch ok wäre.. Na das wird ja was...

  • selbst ein nicht für aufmüpfigkeit bekannter profi wie schürrle bezieht indirekt position, so wie er im kicker-interview über die lächerliche verbannung von balitsch redet.


    lange geht das aber sowieso nicht mehr gut, das sind jetzt durchhalteparolen von der GF - und natürlich müssen die dutt eine chance geben. nur hat der es sich bei der mannschaft mit den zahllosen albernen PR-aktionen und dem unnötigen bauernopfer balitsch mittlerweile komplett verscherzt, ich glaube nicht, dass da noch jemand interesse oder verständnis hat.

  • Wenn ich jetzt schon wieder lese, dass es kein Straflager sein soll und es schon trainingsfrei gab (seit wann sind wir dort seit 3 Monaten?) und wie nett es doch alle sei dann zeigt das nur wieder, dass Dutt einfach nicht das Standing hat um irgendwas hier noch zu ändern. Selbst wenn er ein Konzept hätte (wovon ich nicht überzeugt bin) hat er es sich einfach schon mit so vielen Leuten verscherzt und muss das nun wieder gerade biegen, dass er doch nie irgendwelche "harten" Maßnahmen treffen kann. Dazu noch keine personellen Alternativen und ne Vereinsführung, die der Mannschaft signalisiert, dass auch Platz 8 noch ok wäre.. Na das wird ja was...


    Jetzt wird schon kritisiert, dass es mal trainignsfrei gibt, stark :LEV14 :LEV14

  • wir wollen ja nicht hoffen, dass sie nachts sogar schlafen dürfen ... die Versager :LEV14 :LEV8

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Glückwunsch zweimal den Sinn nicht verstanden. Optimist halte ich mal zu Gute, dass hier ab und zu auch sinnvolle Postings kommen (auch wenn ich mit dem Inhalt nicht übereinstimme) aber Francas ständige Einzeiler meist in Verbindung mit nem bescheuerten Smiley sind echt an Dämlichkeit nicht mehr zu überbieten.

  • Glückwunsch zweimal den Sinn nicht verstanden. Optimist halte ich mal zu Gute, dass hier ab und zu auch sinnvolle Postings kommen (auch wenn ich mit dem Inhalt nicht übereinstimme) aber Francas ständige Einzeiler meist in Verbindung mit nem bescheuerten Smiley sind echt an Dämlichkeit nicht mehr zu überbieten.


    Ich danke sehr herzlich :LEV6

  • Liebe Horoskope-Leser und liebes Hobby-Orakel,


    nicht jede schwarze Katze und jede Wetterlage muss hier kommentiert, interpretiert oder sonst wie negativ gedeutet werden. Es nervt!


    • Sagt Herr Dutt, dass er keine Verstärkung braucht, dann lügt er wissentlich;
    • Wenn die Jungs von einer guten Stimmung in ihren Postings aus dem Trainingslager berichten, dann wissen es User, die in Leverkusen sitzen besser
    • Wenn Spieler nach Artzbefund sich verletzt melden, dann liegt etwas mannschaftsintern im Argen
    • Wenn Herr Soundso nicht spielt, hat Herr Dutt was gegen ihn
    • Wenn Herr Soundso spielt, dann hat Herr Dutt keine Ahnung von Taktik
    • Wenn einer eine Statistik findet, dass 1948 aber mehr Tore gefallen sind, dann spielen wir zu defensiv...


    Es nervt! Glaubt mir, jeder hier macht sich Sorgen um unsere Saisonziele, aber:


    Dutt bleibt (vorerst), also findet euch damit ab! Ihr werdet es mit euren, teilweise schwachsinnigen Postings nicht ändern! Versucht lieber, die Jungs am 22.01. so gut ihr könnt zu unterstützen, damit wir alle nächste Saison wieder die Möglichkeit haben, Mannschaften wie Chelsea, Valencia und Barca bei uns im Stadion zu sehen! Darauf sollten wir unser Augenmerk richten, denn unsere Unterstützung war oft noch schlechter als der Bayer gespielt hat!

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

  • Dutt bleibt (vorerst), also findet euch damit ab! Ihr werdet es mit euren, teilweise schwachsinnigen Postings nicht ändern! Versucht lieber, die Jungs am 22.01. so gut ihr könnt zu unterstützen, damit wir alle nächste Saison wieder die Möglichkeit haben, Mannschaften wie Chelsea, Valencia und Barca bei uns im Stadion zu sehen! Darauf sollten wir unser Augenmerk richten, denn unsere Unterstützung war oft noch schlechter als der Bayer gespielt hat!

    Wahre Worte!!

  • Ich bin mal gespannt wie lange die Holzbirne das mit Dutt noch durchziehen will... vielleicht hat er ne Wette laufen wie lange Dutt im Amt bleibt, anders kann ich mir nicht erklären das er immer noch unsere Mannschaft trainiert. Ich habe sehr große Zweifel das wir nächste Saison international spielen werden. Und wenn doch dann mit Glück im UEFA-Pokal. Für die CL-Plätze haben sich schon andere beworben. Mir graut es jetzt schon vor der Rückrunde! :LEV15

  • Was nun Herr Dutt?


    Verantwortlich für die schlechteste Hinrunde seit vielen Jahren.


    Punktausbeute und Torverhältnis ebenfalls das schlechteste seit Jahren.


    Dazu in nahezu jedem Spiel, selbst bei Siegen, schlechter Fußball. Konzeptlosigkeit, Chaos und Hilflosigkeit gepaart mit wirren Aussagen. Ergebnis unter anderem dass Spieler wie Da Costa und Reinartz regelrecht von ihm verheizt worden sind.


    In der Winterpause sollte alles anders werden, sollte alles auf den Tisch kommen auch Druck auf die Mannschaft aufgebaut werden.


    Zuerst Balitsch ohne nachvollziehbare Gründe (Herr Dutt fühlte sich nicht wohl in seiner Nähe) gefeuert. Eigentlich ein Bauernopfer. Danach noch, Charakterlich unter aller Sau, trotz Schweigevereinbarung verbal nachgetreten.


    Im Gegenzug keine Verstärkungen geholt (wofür allerdings auch die GF mitverantwortlich ist) und einen Haufen A-Jugendspieler mit ins Trainingslager genommen. Aber ist damit Druck aufgebaut worden?


    Im Gegenteil, durch die miserablen Testergebnisse, gegen mittelmäßige Gegner, die jetzt schon wieder auf die Einwechselungen geschoben werden, sind die Stammspieler eigentlich bestärkt worden, dass es ohne Sie nicht geht. Übrigens auch die Gegner sind im Training, testen, probieren und wechseln aus.


    Wo ist jetzt was geändert auf den Tisch gekommen oder die Mannschaft in die Pflicht genommen worden? Ich denke die Truppe ist eher noch weiter verunsichert.


    Die Hoffnungen der Dutt Fans, das wie durch wie Wunder alles gut wird, scheinen sich leider nicht zu bestätigen.


    Es ist das erste Mal seit vielen, vielen Jahren, dass ich mich nicht darüber freue, dass es bald wieder losgeht. Eigentlich habe ich eher Angst vor dem Auftakt…

  • Sehr gut Onkel!. Genau so seh ich das auch, von mir aus kann die Winterpause noch 4 Monate dauern. Besser als Platz sechs sind wir am Ende jedenfalls nicht.


  • :bayerapplaus sehr schöner Beitrag!


    Und jetzt kriegen wir schon gegen jeden aus der 1. Holländische Liga auf den Sack :LEV11 (ja es ist nur ein Test - aber irgendwas positivies wäre mal nicht schlecht)

  • Und jetzt kriegen wir schon gegen jeden aus der 1. Holländische Liga auf den Sack :LEV11 (ja es ist nur ein Test - aber irgendwas positivies wäre mal nicht schlecht)

    naja hätten wir gewonnen dann hätte 'fast' jeder gesagt 'naja 1. holländische Liga die sind nicht gut ... is' nicht aussagekräftig' ... ich hab keins der Spiele gesehen ... die Ergebnisse 'sehen' nicht toll aus ... aber man kann 2:4 verlieren und man kann 2:4 verlieren ... entscheidend wird das Spiel gegen Mainz sein ... ich weiß jetzt nicht wie genau die Vorbereitungsergebnisse im Sommer waren, denke aber besser mit mehr einem größeren Kader ... aber danach gab's direkt 2 Pflichtspielniederlagen

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Im Gegenzug keine Verstärkungen geholt (wofür allerdings auch die GF mitverantwortlich ist) und einen Haufen A-Jugendspieler mit ins Trainingslager genommen. Aber ist damit Druck aufgebaut worden?



    Also dafür kann wohl Dutt am wenigsten!!! Das ist ganz klar von der GF gekommen, dass kein Spieler verpflichtet wird, ggf. noch ein günstiges Schnäppchen! Der Trainer hat wohl kaum ein Budget zum Einkaufen, wenn er meint er braucht es! Soll Dutt sich hinstellen und Verstärkungen öffentlich fordern? So versaut er sich es noch mit der GF, die, so wie ich es sehe, leider fast die einzigen in LEV zu sein schein, die an ihn glauben.


    Zu den Amas: Wen soll er denn mitnehmen, wenn so viele verletzt sind? Außerdem ist das eine super Gelegenheit, die so oft geforderten "jungen" Spieler auch mal zu testen und sie reinschnuppern zu lassen. Du kannst die natürlich auch gleich in der BL bringen ohne das die mal mittrainiert haben! Das Gezehter danach möchte ich dann gerne einmal hören! Da Costa wurde ja wohl auch "verbrand", weil er bei den Bayern gegen den Froschkönig keine Schnitte sah. Das Spiel wirft ihm mit Sicherheit KEINER vor!



    Mir ist es lieber, die verlieren jedes Spiel in der Vorbereiteung, probieren da Gott und die Welt aus, ziehen dann ihre Schlüsse daraus und legen dann dafür einen ordentlichen Start hin.


    Das Dutt es kann hat er in Freiburg gezeigt. Da sieht man jetzt, dass es auch nicht unter jedem so gut läuft, wie es unter Dutt lief!

  • Das Dutt es kann hat er in Freiburg gezeigt. Da sieht man jetzt, dass es
    auch nicht unter jedem so gut läuft, wie es unter Dutt lief!



    Was hat er denn da Zeigen Müssen ? Ich meine er hatte einen Einzigen Knipser und musste nur einen Klassenerhalt schaffen !!! Nicht mehr und nicht weniger !!!


    Und er hatte Glück das Vereine wie Stuttgart,Bremen , Schalke ,Wolfsburg und Hoffenheim (Nicht zuvergessen Frankfurt) eine Scheiss Saison hatten. Sonst wäre er Abgestiegen ! Und dann lassen sich alle Blenden und sagen Mensch der ist gut . Na Klasse !!! Also 2014 ist mir Zuspät der Rücktritt vom Holzhäuser.