• Vielleicht hat er auch die Ansage von oben bekommen, auf keinen Fall neue Spieler zu fordern. Ob das nun Dutts, Holzhäusers oder Völlers Entscheidung ist, es wäre wahnsinnig leichtsinnig, mit diesem Mini-Kader in die Rückrunde zu gehen.

  • Und falls nicht, könnte ihm diese Aussage wieder zum Verhängnis werden.


    Welchen Titel wir evtl auch erlangen könnten, um eure Reihe fortzusetzen, wäre folgender : " Die meisten unglückliche Interviews des Cheftrainers" ......

    "Der früheste Gewinn des Titels "unglückliche Interviews des Cheftrainers" aufgrund uneinholbarem Vorsprung" :LEV16



    Bleiben wir aber mal bei der (naiven?) Hoffnung, dass das taktisches Geplänkel ist... Alles wird gut :LEV7

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Auf dem Transfermarkt werden die Leverkusener offenbar nicht mehr tätig. Das vorhandene Spielermaterial soll es richten. "Wir haben einen ausgewogenen Kader. Es sind in der Winterpause keine weiteren Maßnahmen geplant. Wir sind als Mannschaft gefordert. Das Team muss insgesamt stärker werden", fordert Dutt im Interview mit "Sky Sport News HD".

    Ich dachte, micht trifft der Blitz beim kacken. Das kann doch nicht sein Ernst sein :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • irgendwie passt diese Aussage nicht zu den (auch ernsthaften) Bemühungen um Transfers, von denen man immer wieder liest. Damit meine ich nicht Juan und Berbatov, sondern den japaner, Saglik, einen rechtsverteidiger etc. pp. - das kann nur Taktik sein.

  • Warum sollte er bewusst lügen? Was hätte er davon?


    Es gibt ja nur 3 Varianten:


    1. es gibt tatsächlich keine Verstärkungen


    2. es gibt welche, aber davon weiß der Dutt nix


    3. es gibt welche, der Dutt weiß es, sagt aber was anderes


    Ich befürchte natürlich Variante 1. Und Punkt 3 nennst du Taktik und ich eben nicht.

  • Bird sioll er sagen, in ein paar Tagen hoffe ich Spieler XY hier zu begrüßen, klappt es nicht, bist Du einer der Ersten der aus seinem Loch kommt und wieder meckert.


    Aber nun hat er so gesagt, vermutlich liesst er regelmäßig hier und wollte einen Grund schaffen, damit Du direkt wieder was zum meckern hast.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • @ Ralli

    Zitat

    Taktik wäre, überhaupt nichts zu sagen.


    ...und ich wohne in einem schönen Haus und komme nicht aus dem Loch. Gute Nacht.



    Und wen es freut, das wir keine Verstärkungen holen hebt bitte die Hand.

  • Es nervt, das manche User hier ohne Beleidigungen nicht mehr auskommen.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Würde er nichts sagen, würdest Du auch meckern :D :LEV6

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Vielleicht hat er auch die Ansage von oben bekommen, auf keinen Fall neue Spieler zu fordern. Ob das nun Dutts, Holzhäusers oder Völlers Entscheidung ist, es wäre wahnsinnig leichtsinnig, mit diesem Mini-Kader in die Rückrunde zu gehen.


    davon geh' ich aus das die drei Herren sich zusammengesetzt haben und diese Strategie sich 'gemeinsam' ausgedacht haben und Dutt nicht alleine ... auf der anderen Seite hoffe ich doch das der ein oder andere Spieler noch kommt ... wobei wenn ich mir das letzte Jahr und unsere Transferaktivitäten anschau da wird mir bange bei Holzhäuser und Völler

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • irgendwie passt diese Aussage nicht zu den (auch ernsthaften) Bemühungen um Transfers, von denen man immer wieder liest. Damit meine ich nicht Juan und Berbatov, sondern den japaner, Saglik, einen rechtsverteidiger etc. pp. - das kann nur Taktik sein.



    Im KStA von heute steht ebenfalls, dass wir noch einen RV und einen Mittelfeldspieler verpflichten wollen. Angeblich sind wir doch an dem Japaner Akhiro Ienaga vom RCD Mallorca interessiert.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Wir wissen doch alle, dass der Wintertransfermarkt ein sehr schwieriges Pflaster ist.
    Was soll er sagen? Ich will auf jeden Fall eine Verstärkung? Am ende kommt kein Transfer zustande, dann wird medial sein Image bei der Vereinsführung in Frage gestellt, die ihm auf seinen Wunsch hin keine Neuzugänge bereitstellt.


    "Keine Zugänge geplant" (was er gesagt hat) klingt doch alles andere als entgültig. "Definitiv keine Zugänge" z. B., wäre da wieder was anderes. Dann wird halt ausserplanmäßig jemand geholt ;)


    Dass seriös über eine Verpflichtung eines RV berichtet wird, ist doch ein gutes Zeichen.

  • Also wenn das von Holzi geforderte Saisonziel erreicht werden soll bzw. muss, dann muss die Truppe in ALLEN Belangen 3-4 Schüppen drauflegen.....also auch in der aktiven Laufbereitschaft (ich mein jetzt nicht das hinterherlaufen) und in der Zweikampfhärte !
    Wenn man dann allein die ersten Wochen der Rückrunde (z.B. in Bremen,Stuttgart,in Dortmund,Barca,in K'ln,Bauern,in Barca etc.) in Relation zu unserem Kader setzt (Balitsch weg, Barnetta und Renato riesengroßes Fragezeichen...),


    ja dann, ja dann haben wir ein Problem......zumindest bin ich sehr gespannt, ob wir diese Zeit verletzungsfrei überstehen.....



    Desweiteren bin ich sehr gespannt, mit wieviel Einsatz unsere Jungs das Spiel in Dortmund bestreiten werden, wenn kurz danach das Heimspiel gegen Barcelona ansteht.....kann mir vorstellen, das da keiner heiß auf ne Verletzung sein wird.....


    .....na denn !

  • Für mich ist die Aussage von Herrn Dutt, dass wir keine Transfers tätigen wollen, nichts anderes als ein Vertrauensbeweis an die Mannschaft, frei nach dem Motto, ich (da ähnliche Aussage von Rudi und Wolle kamen: wir) weiß, dass ihr und ich es besser können.


    Würde er nach Neuverpflichtungen schreien, hieße das, dass die Mannschaft und einzelne Spieler nicht ausreichend gut sind. So würde den Jungs nur eine Ausrede geboten.


    Die Aussage als Lüge zu bezeichnen, nur weil sie aus späterer Sicht überholt ist, ist doch im Tagesgeschäft Fußball absoluter Schwachsinn. Wer weiß was morgen ist? Wenn sich im Trainingslager noch ein Spieler auflehnt oder verletzt, kommen wir wahrscheinlich nicht um eine Neuverpflichtung herum. Außerdem muss erst einmal auf dem Markt ein bezahlbarer Spieler mit Wechselabsichten gefunden werden. Im Winter ist dies erfahrungsgemäß seltener der Fall. Meistens werden Stinkstiefel wie Farfan für teuer Geld aussortiert. Ob wir aber solche Spiler haben wollen, kann jeder für sich entscheiden.

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)