• :LEV5 :bayerapplaus zum thema van gaal, der wer das allerschlimmste was passieren könnte! slomka wäre ideal, der schafft es wie kaum ein anderer das zusammenspiel aus zuckerbrot und peitsche!


    Hammer! :LEV14 Slomka? Peitsche? Zu Hause mit der Frau oder wann? Slomka würde bei unserem Sauhaufen genauso viel bewegen wie seine Vorgänger. Titel fehlanzeige! L.v.G. wäre aus meiner Sicht auch keine Lösung für die nächsten 5-10 Jahre, aber nach 2 Jahren mit ihm ist die Mannschaft umgekrempelt. Das er nicht immer mit Weltstars wie z.B. Ribery klar kommt dürfte auch kein Problem sein! Die haben wir ja nicht, auch wenn einige Spieler das ganz bestimmt anders sehen! :wacko:


  • Ich sach doch: Hierisser, unser Motivator und Mann fürs Grobe (ab Minute 6 dreht er auf)! Wenn der eine Ansprache ans Team hält, muss der Betreuer nachher die Wäsche bei 95C waschen, um sie wieder weiss zu kriegen! Der passt einfach ideal ins Anforderungsprofil und zusätzlich wird es auch wieder lebhafter in den Pressekonferenzen. Und im Notfall säuft der auch mal ein Fass mit den Fanclubs leer!


    Nachtrag: Seine Tasse ist doch von Anfang an leer, oder??


    Die Tasse ist Teil einer ausgetüftelten Inszenierung wie der ständige Blick zur Tür hinter der der Leibhaftige mit dem Dreizack steht.
    Werner macht sie alle platt. "Es kotzt mich richtig an hier langsam!" Ja was denn? "Alles! ...geht mir alles auf den Sack hier..da muss ich Mann sein da muss ich auch mal Kerl sein...Siegeswille muss ich haben zu Hause oder auswärts..egal! Alles nur Gequatsche.."


    :D

  • Ok, da hier ja gerne alles so übertrieben formuliert wird, fassen wir doch mal zusammen:


    Letzte Saison mit Platz 2 unter Heynckes:


    - Die Tabelle lügt nicht, dieser Platz war hochverdient
    - Heynckes hat es geschafft, alles, was in der Mannschaft steckt, aus ihr herauszuholen; er ganz viele Spieler über 2 Jahre hinweg besser gemacht
    - Wir haben 68 Punkte geholt, die Mannschaft muss intakt gewesen sein
    - folglich kann es auch keine Quertreiber in der Mannschaft geben
    - taktisch war das alles sehr ausgeprägt und variabel (wenn Hyppiä das Gegenteil behauptet, lügt er einfach)
    - wir haben spielerisch tolle Spiele geliefert, das mit den Einzelaktionen und Standardsituationen stimmt nicht (wenn die Spieler selbst gesagt haben, dass sie in der Defensive gut stehen wollen und dann mit ihrer individullen Klasse ein Tor schießen wollen, haben sie keine Ahnung)
    - Heynckes hat nie Schwachsinn erzählt und gelogen hat er erst recht nicht



    Diese Saison mit CL-Achtelfinale und Platz 6 unter Dutt:


    - Die Tabelle lügt, eigentlich spielen wir gegen den Abstieg
    - Dutt bremst die Mannschaft und macht alle schlechter
    - Wir haben nur 26 Punkte geholt, die Mannschft muss ein Trümmerhaufen sein
    - taktisch war da rein gar nichts zu erkennen, also werden wir wohl komplett ohne Taktik spielen; Dutt kann das einfach nicht (wenn Hyppiä behauptet, Dutt würde viel im taktischen Bereich arbeiten, lügt er)
    - wir haben noch nie so schlechten Fussball gspielt, wie in diese Saison
    - Dutt haut jede Woche einen blöden Spruch raus und erzählt jede Woche in jedem Interview, dass er Jahgangsbester war

  • Hammer! :LEV14 Slomka? Peitsche? Zu Hause mit der Frau oder wann? Slomka würde bei unserem Sauhaufen genauso viel bewegen wie seine Vorgänger. Titel fehlanzeige! L.v.G. wäre aus meiner Sicht auch keine Lösung für die nächsten 5-10 Jahre, aber nach 2 Jahren mit ihm ist die Mannschaft umgekrempelt. Das er nicht immer mit Weltstars wie z.B. Ribery klar kommt dürfte auch kein Problem sein! Die haben wir ja nicht, auch wenn einige Spieler das ganz bestimmt anders sehen! :wacko:


    Hammer! :LEV14 Slomka? Peitsche? Zu Hause mit der Frau oder wann? Slomka würde bei unserem Sauhaufen genauso viel bewegen wie seine Vorgänger. Titel fehlanzeige! L.v.G. wäre aus meiner Sicht auch keine Lösung für die nächsten 5-10 Jahre, aber nach 2 Jahren mit ihm ist die Mannschaft umgekrempelt. Das er nicht immer mit Weltstars wie z.B. Ribery klar kommt dürfte auch kein Problem sein! Die haben wir ja nicht, auch wenn einige Spieler das ganz bestimmt anders sehen! :wacko:


    informier dich mal vorher, bevor du hier so tolle witze von dir gibst. wer hat denn den mut gehabt neuer ins tor zu stellen? wer hat den zieler ins tor gestellt? wer hat schalke fast zur meisterschfat geführt und ist in die cl gekommen. wer hat h96 vor dem asbtieg gerettet und sie anschließend in die euro league geführt? aber wahrscheinlich, alles nur glück. wie bei heynckes!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Hammer! :LEV14 Slomka? Peitsche? Zu Hause mit der Frau oder wann? Slomka würde bei unserem Sauhaufen genauso viel bewegen wie seine Vorgänger. Titel fehlanzeige! L.v.G. wäre aus meiner Sicht auch keine Lösung für die nächsten 5-10 Jahre, aber nach 2 Jahren mit ihm ist die Mannschaft umgekrempelt. Das er nicht immer mit Weltstars wie z.B. Ribery klar kommt dürfte auch kein Problem sein! Die haben wir ja nicht, auch wenn einige Spieler das ganz bestimmt anders sehen! :wacko:

    Jaja, wie ich diese oberflächlichen Betrachtungen liebe :D die Leistungen die die Teams unter Slomka bringen sind überragend. Allein was er aus Hannover gemacht hat: Sensationell. Und bis zum letzten Jahr hatte Klopp auch noch keinen Titel. Von daher ist das Argument " der hat noch keinen Titel geholt" nicht so schlagkräftig.

  • Die Tasse ist Teil einer ausgetüftelten Inszenierung wie der ständige Blick zur Tür hinter der der Leibhaftige mit dem Dreizack steht.
    Werner macht sie alle platt. "Es kotzt mich richtig an hier langsam!" Ja was denn? "Alles! ...geht mir alles auf den Sack hier..da muss ich Mann sein da muss ich auch mal Kerl sein...Siegeswille muss ich haben zu Hause oder auswärts..egal! Alles nur Gequatsche.."


    :D


    Ich find den Jungen geil. So ein Typ fehlt definitiv in der Liga. Bei 1860 hat er damals auch einen wirklich guten Job gemacht. Danach ging es leider bergab.
    Ich habe erst gar nicht geschnallt, dass rechts einer seiner Spieler sitzt...


  • Ich find den Jungen geil. So ein Typ fehlt definitiv in der Liga. Bei 1860 hat er damals auch einen wirklich guten Job gemacht. Danach ging es leider bergab.
    Ich habe erst gar nicht geschnallt, dass rechts einer seiner Spieler sitzt...


    das war roman tyce, der war vorher schon bei 1860

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • informier dich mal vorher, bevor du hier so tolle witze von dir gibst. wer hat denn den mut gehabt neuer ins tor zu stellen? wer hat den zieler ins tor gestellt? wer hat schalke fast zur meisterschfat geführt und ist in die cl gekommen. wer hat h96 vor dem asbtieg gerettet und sie anschließend in die euro league geführt? aber wahrscheinlich, alles nur glück. wie bei heynckes!


    Du bist aber unglaublich informiert! :LEV14 Wer hatte eigentlich den Mut gehabt Adler ins Tor zu stellen? Schlussfolgerung? Das nennt man also "Peitsche"? Torwartwechsel? Ich weiss jetzt nicht ob das in unserem Fall helfen würde! Ich bezweifel ja auch überhaupt nicht, dass Slomka ein guter Trainer ist. Mir gehts nur darum, dass ich halt die Nilpferdpeitsche bevorzuge! Ich möchte das die Quertreiber in der Mannschaft rausgeschmissen werden und nicht wieder in ein neues Team integriert werden. Dann wird nämlich der Tag kommen, an dem ihnen irgend was nicht passt und dann geht der gleiche Käse von vorne los! :LEV19


    @ Goal


    Ich bezog das "Titel Fehlanzeige" nicht auf Slomka, sondern auf unsere Truppe! Ich bezweifel auch gar nicht, dass Slomka dazu fähig wäre, aber eben eher als Trainer nach dem "Nilpferdpeitschen-Trainer"! :levz1

  • Du bist aber unglaublich informiert! :LEV14 Wer hatte eigentlich den Mut gehabt Adler ins Tor zu stellen? Schlussfolgerung? Das nennt man also "Peitsche"? Torwartwechsel? Ich weiss jetzt nicht ob das in unserem Fall helfen würde! Ich bezweifel ja auch überhaupt nicht, dass Slomka ein guter Trainer ist. Mir gehts nur darum, dass ich halt die Nilpferdpeitsche bevorzuge! Ich möchte das die Quertreiber in der Mannschaft rausgeschmissen werden und nicht wieder in ein neues Team integriert werden. Dann wird nämlich der Tag kommen, an dem ihnen irgend was nicht passt und dann geht der gleiche Käse von vorne los! :LEV19


    wer sind denn die quertreiber? gibts die üerhaupt? rolfes wird immer als derjenigen genannt, der gegen den trainer ist, der rausgeschmissen werden sollte. rolfes ist der kapitän, zudem die mannschaft geht, wenn was nicht passt. das was rofes eigentlich von sich gibt, ist die stimme der mannschaft!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • wer sind denn die quertreiber? gibts die üerhaupt? rolfes wird immer als derjenigen genannt, der gegen den trainer ist, der rausgeschmissen werden sollte. rolfes ist der kapitän, zudem die mannschaft geht, wenn was nicht passt. das was rofes eigentlich von sich gibt, ist die stimme der mannschaft!


    Es ist nicht meine Aufgabe das herauszufinden! Dazu bin ich bei weitem nicht nah genug an der Mannschaft dran. Ich kann als Fan nur beurteilen was ich bei den Spielen präsentiert bekomme. Wenn sich eine Mannschaft so präsentiert wie gegen Nürnberg oder Köln kann mir keiner erzählen, dass das der Trainer schuld ist! Die Spiele haben wir hier jedes Jahr auch unter dem geliebten 68 Punkte Osram! Da stimmt einfach grundsätzlich was nicht in dem Haufen! Arbeitsverweigerung ist nicht zu akzeptieren! :LEV17

  • Es ist nicht meine Aufgabe das herauszufinden! Dazu bin ich bei weitem nicht nah genug an der Mannschaft dran. Ich kann als Fan nur beurteilen was ich bei den Spielen präsentiert bekomme. Wenn sich eine Mannschaft so präsentiert wie gegen Nürnberg oder Köln kann mir keiner erzählen, dass das der Trainer schuld ist! Die Spiele haben wir hier jedes Jahr auch unter dem geliebten 68 Punkte Osram! Da stimmt einfach grundsätzlich was nicht in dem Haufen! Arbeitsverweigerung ist nicht zu akzeptieren! :LEV17


    man hat in jeder saison spiele dabei, die du vergessen hast. jede mannschaft hat solche spiele! aber in dieser saison ist die häufigkeit solcher spiele erschreckend! sowas von leblos und planlos, habe ich selten gesehen! das spiel hat den charakter eines freundschaftsspieles! wir haben in 17 vorrundenspielen, sechsmal ohne torerfolg gespielt. nur 22 tore geschossen. 11 mickrige punkte zu hause. und das alles, nachdem der trainer so großkotzige sprüche rausgeklopft hat. und jetzt diese sache mit hanno! unnötig wie ein kropf. dadurch wird die stimmung nicht besser! ich sehe nur zwei möglichkeiten, entweder du feuerst den trainer oder du musst die mannschaft fast komplett umkrempeln. in der jetzigen konstellation kann ich mir nicht vorstellen, dass dies hier noch was wird

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • @ Der Schwatte: Da hat BigB recht. Das war nicht ernst gemeint. Aber das sind so ein paar Aussagen, die hier von ein paar gewissen Usern immer wieder gemacht werden. Für mich war weder unter Heynckes alles toll, noch unter Dutt alles schlecht. Ich habe es ja drüber geschrieben, hier wird vieles einfach übertrieben dargestellt.

  • @ Der Schwatte: Da hat BigB recht. Das war nicht ernst gemeint. Aber das sind so ein paar Aussagen, die hier von ein paar gewissen Usern immer wieder gemacht werden. Für mich war weder unter Heynckes alles toll, noch unter Dutt alles schlecht. Ich habe es ja drüber geschrieben, hier wird vieles einfach übertrieben dargestellt.



    ...schäm.....dann ist alles klar...(hätteste mal einen Smiley drunter gesetzt, dann hätten meine alten Augen, das besser erkannt...) :LEV6 :LEV6 :LEV6

  • Merkt der noch irgendwas?


    Jetzt weiß ich, wer die Chipstüte im Bus gemampft haben muss. Hanno Balitsch.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Recht hatte Balitsch mit seiner Bemerkung im Oktober, und da er sich des Anstands willen entschuldigt hat, ist das ganze noch harmloser als seine Bemerkung gegenüber Hecking laut Enke-Biografie (dort hatte er, so weit ich mich erinnere dessen mismutige Ausstrahlung kritisiert).


    Ich dachte seinerzeit, Labbadia war das Schlimmste, was uns widerfahren konnte, aber unter dem wurde wenigstens ein halbes Jahr Fußball gespielt. Auch die Wechselallergie ist bei Dutt eher noch stärker ausgeprägt, warum auch immer.


    Wie es aussieht, müssen wir uns aber wohl damit abfinden, dass er noch länger hier bleibt, ich hoffe nur, die GF zieht rechtzeitig die Notbremse, wenn es zu steil bergab geht. Ich habe keinen Bock auf Liga 2 und die Häme der FC-Fans.

  • Also haben wir zusammenfassend jetzt zwei Parteien:


    - Die Dutt Raus, am besten so schnell es geht - Es passt einfach nicht und es könnte sogar noch schlimmer werden.
    - Pro Dutt, die Mannschaft darf sich nicht den Trainer aussuchen sondern muss selber mal den Stein ins rollen bringen.


    Ich befürchte das wird sehr knifflig da irgendwie beide Seiten Recht haben :LEV16