• Was hat das mit Mobbing zu tun? Also langsam frage ich mich wirklich!


    Wie lange sollen die Bayer Fans eigentlich noch leise sein?



    Stimmt eigentlich. Bis jetzt hat hier der Herr Dutt eine faire Chance bekommen. Alle waren ruhig und besonnen. Über Rückendeckung hier im Forum hat sich noch kein Trainer beklagt. *ironie aus*


    Merkst du selber, oder?


    :LEV8

  • Was der Trainer damit zu tun hat? Ist es nicht sein Job Woche zu Woche die Mannschaft heiß zu machen? Wurde er nicht geholt ,um die Mannschaft sportlich nach vorne zubringen?




    Oder soll die Mannschaft sportlich alleine nach vorne kommen?




    Bis jetzt habe ich Woche für Woche nicht viel gesehen! Da bin ich wohl nicht die einzige Person hier die diese Ansicht vertritt! Oder warum ist dieses Thema so präsent in den Medien´?


    Zufall was?


    Ich zitiere "Neuer Bayer-Coach peilt Meistertitel an. 20.06.2011, 10:44 Uhr. Robin Dutt hat mit Bayer Leverkusen Großes vor.


    Zitat ende






    Darf man denn Trainer nicht daran messen, was er äußert?


    Wie sollte man Ihn sonst ernst nehmen können?

  • Ja richtig nur der Trainer ist Schuld und sonst niemand..... :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • sunny..... das die Leistung nicht stimmen ist ersichtlich, aber kannst du mir jetzt mal argumentativ sinnvoll darlegen was das mit Robin Dutt zu tun hat?



    Neben Dingen wie Einstellung, Trainingskonzepten und -arbeit sind wir uns sicherlich einig, dass es Aufgabe des Trainers sein sollte einzelne Spieler besser zu machen.


    Bei Dutt sehe ich nicht einen Spieler der besser geworden ist. Ganz im Gegenteil, die werden von Woche zu Woche immer schlechter.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • ...und das...ich sage es nochmal....vor dem Hintergrund, dass NIEMAND hier von euch Demonstranten weiss, was eigentlich wirklich vorgefallen ist.



    Schau Dir mal die Videos der Hinrunde an, dann weißt Du was vorgefallen ist.


    Und dieses "Pseudo-Hart-Durchgreifen" kann sich die ganze Führungsriege in die Haare schmieren, weil es nur populistischer Aktionismus nach außen ist! Ungefähr so, wie die Politiker ein Counter Strike - Verbot nach dem Schulamoklauf gefordert haben. Einfach was tun, weil man was tun sollte.


    Und wenn der Jahrgangsbeste jetzt weiter seine genialen Konzepte durchwursteln kann werden wir schon sehen wie das endet. Für mich eindeutig das falsche Stück vom stinkenden Fisch abgeschnitten.

  • Auch der beste Trainer kann aus einem Kießling keinen Messi machen, was erwartet ihr eigentlich? ...mit diesem Spielermaterial ist nicht mehr rauszuholen, da kann man auch einen Mourinho an die Seite stellen.



    Genau ... is ja nich so das einer erst letztes Jahr da DEUTLICH mehr rausgeholt hat :LEV18


    Der Dutt hat bei vielen echt nen Freifahrtsschein, der kann erzählen und machen was er will. Für alles was negativ ist der Dutt nicht verantwortlich :LEV14

  • Man freue ich mich auf eure Gesichter, falls wir einen neuen Trainer noch diese Saison bekommen sollten, wenn dann die Ergebnisse und die Leistungen sich nicht verbessern. :D


    Viel Spaß am Donnerstag, vielleicht werden es ja mehr als bei der Pro-Poldi-Verpflichtungsaktion bei unseren Nachbarn. Ich glaube da waren es 10 Leute... :LEV18

  • Vielleicht hat der jahrgangsbeste Derbytrainer den Anstand noch vor Weihnachten den Hut zu nehmen und samt seinen innovativen Konzeptideen zu verschwinden.


    Hertha braucht ein Opfer und der SV Hintertupfingen vielleicht auch.


    Geh und nimm Deinen Hofstaat gleich mit.

  • Vielleicht hat der jahrgangsbeste Derbytrainer den Anstand noch vor Weihnachten den Hut zu nehmen und samt seinen innovativen Konzeptideen zu verschwinden.


    Hertha braucht ein Opfer und der SV Hintertupfingen vielleicht auch.


    Geh und nimm Deinen Hofstaat gleich mit.




    ...du solltest mal deinen Avatar überdenken... :LEV19 :LEV19 :LEV19


  • Lars Bender?


    Niemals!! Dutt ist Schuld, dass er keine Tore schießt. Bei Heynckes schoss er diese. :LEV18


    Es merken einige noch nicht, dass wir die letzte Saison zu mindestens 40% Arturo Vidal zu verdanken hatten. Er war unser Dreh- und Angelpunkt, er war für die wichtigen Tore zuständig und hat die nötige Kreativität, nötigen Willen und Leidenschaft reingebracht. So ein Spieler kann nicht durch Bender, Ballack oder Rolfes ersetzt werden. Da hat Bayer die Rosa-Rote-Brille aufgehabt und keinen Ersatz geholt.


  • Aber davon steht nur einer auf dem Platz. Neben Leno brauchen wir noch 9.


    Ein Eren Derdiyok hat unter Dutt auch wieder zu alter Stärke gefunden. Michael Ballack ist unter Dutt wiedererstarkt, nachdem ihn Heynckes demontieren wollte. Das sind auch wieder 2 Spieler mehr, die unter Dutt wieder in den Fokus gerückt sind!


  • Niemals!! Dutt ist Schuld, dass er keine Tore schießt. Bei Heynckes schoss er diese. :LEV18


    Es merken einige noch nicht, dass wir die letzte Saison zu mindestens 40% Arturo Vidal zu verdanken hatten. Er war unser Dreh- und Angelpunkt, er war für die wichtigen Tore zuständig und hat die nötige Kreativität, nötigen Willen und Leidenschaft reingebracht. So ein Spieler kann nicht durch Bender, Ballack oder Rolfes ersetzt werden. Da hat Bayer die Rosa-Rote-Brille aufgehabt und keinen Ersatz geholt.


    Stimmt, da hast du recht! Arturo Vidal hat unsere Saison letztes Jahr gespielt, aber Bayer hätte ihm auch einfach mehr Geld geben können, aber das wollte man dann doch nicht. Ich glaube, dass er dann geblieben wäre. Aber okay - da stecken wir nicht drin. Wo du auch recht hast ist, dass man keinen gleichwertigen Ersatz geholt hat. Ein Dreckschwein wie er fehlt uns sowieso. Wir sind zu lieb! Kriegen nur gelbe Karten fürs meckern.


    Ich finde, dass Bender sehr wohl sicherer spielt in seiner Zweikampfweise. Er soll ja auch primär keine Tore schießen und machts ja doch hier und da mal. Gegen Genk bspw. :D

  • Was mich im Moment hier stört sind die Ja Sager und alles was die Führungsetage sagt abnicken. :LEV7


    Und wenn ich das höre aus Kießling kann keiner einen Messi machen. :LEV11 . Nein aber ein Trainer muß versuchen aus einem Spieler sein bestes potential heraus kitzeln. Und das schafft dieser Herr Dutt bei keinenn unseren Spieler. Im Gegenteil was die im Moment abliefern ist das schlechteste was sie hier oder anderswo je abgeliefert haben.


    Jetzt und nur jetzt wäre der richtige Zeitpunkt für einen Trainerwechsel da wir Zeit für die Suche haben. In 2 bis 3 Monaten wäre es viel zuspät, dann soll er seine Mist auch bis zum Saissonende durchführen.


    Halt mal wieder eine verlorene Saison :LEV16 wie so oft in der Vergangenheit :LEV15

    Ein Tag ohne Fussball, ist ein verlorener Tag. (Ernst Happel)