• So schlecht haben wir nicht mal unter Vogts gespielt....von daher kann es ein neuer Trainer nicht mehr schlechter machen.....wenn ich an die Spiele gegen Köln, Hannover und Nürnberg denke, kommt mir echt die Galle hoch.


    Mir fallen da noch ein paar mehr ein. Mainz, Muenchen, Gladbach und Schalke. Wenn wir die restlichen Spiele noch unter die Lupe nehmen, in denen das Ergebnis aber nicht mit der Leistung uebereinstimmt, dann kann man das wirklich nicht mehr unter den Teppich kehren. Ist ja auch ein Unterschied ob man einen Notfallplan vor der Saison heraus bringt, und erklaert das es schwierig werden koennte. Dann ist ein 6. Platz ein Erfolg. Aber wenn man die Backen aufblaeht und es kommt nur ein Pupps raus, dann darf man wohl ein wenig Enttaeuscht sein.
    @ Troisdorfer- ist ja dann nicht so, wenn sich unsere potentiellen Gegner eine Auszeit genommen haben, die Plaetze 4-9 unbesetzt waren. An deren Stelle kamen ja H96, Freiburg oder Mainz hinzu. Alles kein Kanonenfutter mehr.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Vielleicht würde man den Trainer sogar schützen durch eine Entlassung....der sah in den letzten spielen so hilflos und alleingelassen aus, dass er mir irgendwo auch leid tat :LEV16 - die Memmen haben ihn völlig im Regen stehen lassen.


    Ich bin für eine Entlassung nach Weihnachten und für einen autoritären, aber konzeptionellen und erfahrenen Trainer, der den Memmen gleich im Trainingslager zeigt, dass ab jetzt Schluss mit lustig ist.


    :bayerapplaus :LEV6 :bayerapplaus

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!


  • Ein Diktator? Wie wäre es mit "Die Spieler sollen rennen und das Maul halten. Mit Angst und Weichheit wird niemand seine Ziele erreichen.«-Lorant. Wenn er nicht gerade im Dschungel-Camp rumhängt, ist der sicher zu haben!

    Autoritär ist für dich gleich ein Diktator???????? Man muss in einige Aussagen nicht mehr hineininterpretieren als nötig....pfui

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Ein Dikator? Das sollte doch nicht allzuschwer sein, davon wurden dieses Jahr so manche arbeitslos.


    Aber Lorant? Wie es um den steht sieht man am zitierten Dschungelcamp auftritt.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Ein Dikator? Das sollte doch nicht allzuschwer sein, davon wurden dieses Jahr so manche arbeitslos.

    Die sterben aktuell aber wie die Fliegen...

    Aber Lorant? Wie es um den steht sieht man am zitierten Dschungelcamp auftritt.

    Mit Lorant als Coach könnte man sicher auch eine Realdoku a la Sportfreunde Pocher bei Vox oder RTL2 platzieren. Titel: "Werner schleift die pösen Payer-Puben".

  • Die sterben aktuell aber wie die Fliegen...

    In dem Fall sollte man sich wohl rechtzeitig um Assad bemühen...


    Zitat

    Mit Lorant als Coach könnte man sicher auch eine Realdoku a la Sportfreunde Pocher bei Vox oder RTL2 platzieren. Titel: "Werner schleift die pösen Payer-Puben".


    Dann aber bitte Kopfstoss-Meier als Co-Trainer (bzw. als Mann für die Exekutive).

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Der Dutt sollte einfach anfangen konsequent bei Missleistung in der ersten Halbzeit durchzuwechseln und Nachrücker in die Startelf stellen. Der Mannschaft muss gezeigt werden, dass sie nicht den Trainer in der Hand haben, sondern umgekehrt. Leute aus der zweiten, also aufstrebende Talente kämpfen wenigstens um Aufmerksamkeit, um jeden Ball, um jede Chance. Wenn die Heinis in der ersten sehen, dass sie ohne Willen nicht spielen, werden die schon wieder mit dem kämpfen anfangen (oder feige abhauen). Es ist Zeit für Autorität!


    Und den Meier lasst mal schön bei der Fortuna :D Meine Heimatsstadt soll aufsteigen!

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.


  • Nummer 1 wäre das Beste. So könnte eine neuer die (wenn auch kurze) Vorbereitung nutzen. Man könnte evtl. mental unbelasteter in die Rückrunde gehen.


    Nummer 2 ist schlecht. Das Prinzip "Hoffnung" sollte im Profifussball, wo es auch um sehr viel Geld geht, nichts zu suchen haben.


    Nummer 3 ist wirklich die Dümmste Lösung aber die wird es wahrscheinlich werden....

  • Also spätestens jetzt versteht wohl auch der Letzte, dass dieser Mann nicht zu verstehen ist und wohl nur ein hoch theoretisches Konzept hat.
    Dieses hat allerdings die Unbekannte Mensch außer Acht gelassen. Wie kann man sich jemanden heraus picken, der wenn überhaupt im Promillebereich Anteil an der jetzigen Situation hat. Sozialkompetenz sieht echt anders aus. Ich hasse den dafür.
    Oder bin ich jetzt noch verwirrt ? Naja, kein Wunder ! *nur noch Kopfschüttel


    biba

  • Zitat

    Die Maßnahme Dutts, Balitsch aus dem Kader zu werfen, soll offensichtlich dazu dienen, verloren gegangenen Respekt zurückzuerobern. Ob allerdings die Degradierung eines Ersatzspielers taugt, wieder Ruhe in den Kader zu bekommen, darf bezweifelt werden.


    DUTT raus :LEV16