• Und was zur Hölle willst du dann hier?
    Das ist das Werkself Forum! Bayer 04 Leverkusen!

    und sei es nur als abschreckendes Beispiel. So wie Dutt als Trainer. Ist rechtzeitig in Freiburg gegangen. Die Konsequenzen seiner Arbeit badet gerade Markus Sorg aus. Und er selbst richtet Leverkusen hin. Die Klasse von Finke wird er sowieso nicht erreichen.

  • Zur HZ hätte er Kießling bringen müssen (für Ballack oder Rolfes) und auf 2 Spitzen umstellen müssen...


    Aber NEIN!

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wieso nimmt der den Schürrle raus?? Der hat heute richtig Dampf gemacht. Rolfes oder Ballack wäre die klar bessere Wahl gewesen. Ich werde den Vogel nie verstehen :LEV17

    Wer in der Vergangenheit lebt hat in der Gegenwart keine Zukunft

  • Ich werd aus dem Jungen net schlau, mal echt gute Wechsel, mal Kreisklasse.


    Lehrling mit Talent halt.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Jorgensen für Rolfes ... Das war wieder so ein Lehrgangsbester Schachzug :LEV11


    Nein bloß nicht das zuletzt erfolgreiche 4-4-2 gegen diese Gurkentruppe.
    Nein bloß nicht zur HZ umstellen und Kieß früher bringen.


    Ich kanns nicht mehr sehen!

  • verdammt schon wieder die redundante entscheidung getroffen in den robin dutt-thread zu gehen. was hier abgeht, ist echt einmalig - sowas gibts in nur ganz wenigen vereinen.


    6 spiele ungeschlagen, cl-achtelfinale, kontakt zur buli-spitze hergestellt und deutliche formkurve nach oben - unfassbar was hier abgeht, unfassbar!


    ich sage nicht, dass man alle seine entscheidungen explizit personalentscheidungen teilen muss, aber in welcher art und weise unser trainer hier abartig denunziert wird, ist wirklich nur noch traurig. :LEV16


    -out-

  • Der Jörgensen Wechsel war nicht gut, gerade wenn ich an die Aktion denke, wie der an der Linie den Ball verliert und dem Gegenspieler hinterhertrabt, da könnte ich heulen. Wäre echt krass, wenn Lautern uns den abnimmt.
    Aber diese Besserwisserei hier schon wieder, da könnt ich kotzen. Wir hätten mit der Truppe so wie sie auf dem zweiten Halbzeit stand gewinnen müssen. Wir hatten verdammt gute Chancen und sind einfach zu blöd einen weiteren Treffer zu machen, Genk macht mit einem glücklichen Topschuss den Führungstreffer. So ist der Fussball. Unsere Leistung war nicht toll, keien Frage, aber wir waren besser. Und man sollte nicht vergessen, dass Valencia und Chelsea in Genk ebenfalls Punkte liegen lassen haben.
    In den letzten beiden SPielen erwarte ich keine riesen Leistungen, hauptsache 2x3 Punkte sind drin. Und das ist durchaus machbar, auch wenn Hannover sicherlich kein geschenkter Gegner ist.


  • :bayerapplaus



  • sehe ich genauso! :LEV5 die linksreihnischen fans, die hier UNSEREN TRAINER durchgängig kritisieren(bis jetzt bei jedem wechel, bald wohl auch für frisur und häßlichen schuhen), sollen doch jetzt bitte zum fc-brett wechseln. kann dieses genörgel, bei so einer guten CL-saison nicht mehr hören.


    abmarsch zu den ziegen, da könnt ihr meckern!


    :LEV2 :LEV2 :LEV2

  • Was müssen wir für ne Bomben-Mannschaft haben, dass wir trotz diesem ja offensichtlich so unfähigen Trainer ins Achtelfinale gekommen sind, mit dem Meistertrainer ( der scheinbar nur ne Gurkentruppe trainiert und so letzter in der Gruppe geworden ist) wären wir sicher ungeschlagen Tabellenführer! :LEV18