• Genau deswegen hab ichs erwähnt! Und ich hab keinen Bock das nochmal zu erleben lieber frühzeitig was tun und raus den Dutt. Dann hat man wenigstens alles versucht.


    Und in der Winterpause müssen 1-2 gute Transfers passieren.


  • Das können eben nur Rentner mit Erfolgsbilanz, wie z.B. der Ehrenmann. Daher nachfragen beim Rehagel, Meier oder Lattek.


    Meier hat schon gesagt, dass er nie wieder als Trainer anfangen wird. Unter Rehagel verlieren wir dann halt jedes Spiel 0:1, bringt uns trotzdem keinen Blumentopf. Lattek würde hier genau so scheitern, der Komfortzonensquad wäre direkt wieder am stänkern.

  • Ein Loddar Matthäus würde sich anbieten, auch wenn man Loddar Matthäus erstmal erreichen muss...
    Ein Loddar Matthäus hat schon viel erreicht in seinem Leben, kennt viele Interna drinnen und draussen...
    Loddar Matthäus ist Weltmeister geworden, Loddar Matthäus hat viele Titel gewonnen und Loddar Matthäus hätte aktuell Zeit... aber Loddar Matthäus würde sich nie von selbst ins Spiel bringen...

    "Ich bin ein Derbytrainer!"


    Robin Dutt vor dem Derby gegen Köln.

  • Ein Loddar Matthäus würde sich anbieten, auch wenn man Loddar Matthäus erstmal erreichen muss...
    Ein Loddar Matthäus hat schon viel erreicht in seinem Leben, kennt viele Interna drinnen und draussen...
    Loddar Matthäus ist Weltmeister geworden, Loddar Matthäus hat viele Titel gewonnen und Loddar Matthäus hätte aktuell Zeit... aber Loddar Matthäus würde sich nie von selbst ins Spiel bringen...


    aber der traveled die ganze Zeit around the world

  • Ein Loddar Matthäus würde sich anbieten, auch wenn man Loddar Matthäus erstmal erreichen muss...
    Ein Loddar Matthäus hat schon viel erreicht in seinem Leben, kennt viele Interna drinnen und draussen...
    Loddar Matthäus ist Weltmeister geworden, Loddar Matthäus hat viele Titel gewonnen und Loddar Matthäus hätte aktuell Zeit... aber Loddar Matthäus würde sich nie von selbst ins Spiel bringen...


    :bayerapplaus :LEV5 :LEV6 :LEV8 :LEV11 :LEV14 :LEV15 alle smileys auf einmal


    Matthäus zu Bayer? Ich würde meine Jahreskarte zerschneiden :D

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

  • Zitat

    und genau diese Saison 2003 ging mir vorhin grad durch den Kopf....die Parallelen sind verblüffend, wir spielen Champions League, hatten einen passablen Start und dann ging es ab dem 6. Spieltag bergab..........

    Was für einen passablen Start? Damals ging es von Anfang an daneben, nach 5 Spieltagen hatte man nur 5 Punkte zur Verfügung, diesmal 10, jetzt kamen anschließend zwei Grottenkicks, die tief blicken lassen, im Abstiegskampf sehe ich aber uns noch nicht. Außerdem gibt dieses Mal einige Mannschaften, die nie im Leben an die 40 Punkte kommen werden, wie Augsburg, Freiburg und Kaiserslautern.


    Also geben wir den Spielern nicht zu früh ein Alibi, sonst sägen die jeden Trainer ab, der nicht nach ihrer Pfeife tanzt.

  • Na ja ich kann mir zumindest gut vorstellen, dass für Dutt nächstes Wochenende Feierabend ist wenn es nicht 2 Siege gibt.. Er stand ja _angeblich_ schon nach dem Spiel in Mainz kurz vor dem Rauswurf und wirklich besser sieht die Situation jetzt nicht aus.. Das ändert natürlich nichts dran, dass die Mannschaft umgebaut werden muss. Wobei einige Spieler meiner Meinung nach gar nicht unbedingt weg müssten sondern einfach 1-2 Führungsspieler brauchen würden.. Und damit meine ich keine 35 Jährigen..

  • Ein Loddar Matthäus würde sich anbieten, auch wenn man Loddar Matthäus erstmal erreichen muss...
    Ein Loddar Matthäus hat schon viel erreicht in seinem Leben, kennt viele Interna drinnen und draussen...
    Loddar Matthäus ist Weltmeister geworden, Loddar Matthäus hat viele Titel gewonnen und Loddar Matthäus hätte aktuell Zeit... aber Loddar Matthäus würde sich nie von selbst ins Spiel bringen...


    Nicht dein Ernst?! Der hat doch den Jop in Bulgarien nur angenommen, weil man im gesagt hat er koennte mal in Sof(ph)ia kommen. :LEV14 Nee, lass mal gut sein, aber dann wuerde ich dem Dutt lieber einen 20jahres Verrag geben, wie diesen Spasst hier zu haben.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!