• Zitat

    Ich glaube Dutt muss eher mal den Bösen spielen und einige Spieler gnadenlos in die II.Mannschaft versetzen.

    Ich glaube, Dutt sollte mal fragen ob die ihn bei Schalke gebrauchen können. Aber wohl eher bei Aktivist Schwarze Pumpe. Der Motivationskünstler.

  • Letztes Jahr war der Dutt am 7. Spieltag mit Freiburg auf platz 5 mit Leverkusen ist er nach dem 7. Spieltag auf platz 10 denke das wir doch mehr Qualität haben als Freiburg.


    Zumindest hat Freiburg keine Ambitionen Championsleague zu spielen.


    Aber ich denke er war mit Freiburg nur auf Platz 5 dank Cisse ansonsten hätte er auch da nix gerissen.

  • Naja, das kam ja eher von dem User mit dem großen B - der hat ja eh eher so exklusive Ansichten.. :LEV18 Wo ist er eigentlich?

    Das frage ich mich schon seit dem Ziegenspiel! Wer bitte soll uns jetzt die Pflaume Osram und das Genie Dutt erklären?? Wir verstehen es ja scheinbar nicht... :D

  • Der Mannschaft ein Kompliment machen?
    Ich war ja bisher immer für Dutt, aber das geht ja gar nicht? Er darf den Bayern die Schuhe küssen, dass die nicht ernst gemacht haben, sonst wären wir noch höher abgeschossen worden!


    Bei mir hat der Trainer jetzt den Kredit verspielt!

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • DUTT RAUS!


    von anfang an einfach ein Fehlkauf... aber was is der Kerl hier mit vorschusslorbeeren von vielen Usern gestartet...


    DFB Pokal Niederlage gegen einen Aufsteiger aus Liga 2
    Bundesliga N, S, S, U,S, N, N
    Champions League Niederlage


    Die Mannschaft wirkt verunsichert, überfordert. Keiner läuft für den anderen. Es sieht alles nach Alibi aus.
    Bye bye Dutt

  • Zusammenfassend aus dem Sky-Interview:
    - Frühes Gegentor war ein "Keulenschlag"
    - Kompliment machen (Bruno like) dafür, dass sich die Mannschaft sich nicht hat abschlachten lassen
    - letztes Jahr höher in München verloren
    - Personalsorgen
    - Mannschaft geht selbstkritsch mit sich um & wird wieder gewinnen



    Naja gute Nacht :LEV11

  • Für diesen Spruch hat er bei mir verschissen...


    Man muss die Mannschaft nicht öffentlich zusammenfalten, aber sowas???
    Die Mannschaft hat n scheissdreck gehalten, aber sicher nicht "dagegen".


    Es gibt NICHTS zu beschönigen. Kiessling war kämpfersich sauber, Bender war ok. Der Rest gehört in den Boden gerammt. Es muss was gehen. Mir egal was, aber so eine verdammte scheis.se ist unerträglich.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Was soll Dutt machen wenn Leistungsträger wie Rolfes oder Augusto total die Arbeit verweigern oder ein Reinartz nicht bundesligatauglich ist ?


    Alles, nur keine Komplimente verteilen.


    Hat er sich den Medienberater von Brüno geangelt oder was geht mit dem???

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • hatten wir hier nicht schonmal soeinen ganz fürchterlich inovativen trainer, zu dessem großen konzept auch gehörte, der manschaft ein kompliment zu machen, wenn sie sich mal wieder nicht selbst belohnt hat?


    beim besten willen, robin dutt hat hier sowas von einem glatten fehlstart hingelegt. viel zeit sollte er wohl nicht mehr haben. dass er nun die sprüche von dem schlimmsten trainer der vereinsgeschichte rausholt, ist ganz übel.


    das man sich nach der niederlage in london selbstbejubelt hat, war schon schlimm, aber das jetzt. ich versteh die welt nicht mehr.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Absolute Katastrophe...



    - Mal wieder Große Fresse, nix dahinter
    - Lässt einen 18jährigen Da Costa seine ersten BL Minuten in München gegen Ribery spielen :LEV7 :LEV5
    - Hauptsache 90min. mit einer Spitze
    - Auswechselungen IV für IV :LEV5

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Soll er in dieser Situation noch öffentlich auf die Mannschaft einprügeln??? Das werden Bild und Express schon genügend machen. Was dann intern abläuft ist sicher eine andere Sache.


    er soll sagen dass er mit der leistung der mannschaft nicht zufrieden ist und dass es eine menge zu tun gibt, schließlich wolle man wieder nach oben. und damit würde nun bedingungslos begonnen.