• johny04


    Warte auf deine Antwort... Auch per PN...Feige?

  • LOL?


    Leverkusen hin und zurück wäre bei mir eine Tagesreise, wenn du unbedingt genau wissen willst, wo ich wohne, schreibe ich es dir auch gerne per PN, das ich so selten im Stadion bin hat aber private Gründe.


    Ich hoffe du bist nun beruhigt und befriedigt, vollste Hochachtung dass du gleich wieder die 45KM auf dich nimmst, um uns zu sagen, wie das Spiel denn nun wirklich lief. :bayerapplaus

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Rolfes ist ein besonnener und cleverer Profi. Wenn der sowas sagt, dann hat das Gründe und spiegelt perfekt die aktuelle Lage wieder. Ob es gut ist, sowas so öffentlich zu streuen, sei dahin gestellt, aber Dutt's Aussage mit der Ehre auf der Bank war der Startschuss für diese Art von Kommunikation

  • Für Dutt selber und Jörgensen sollte es ne Ehre sein bei einem Champions League Teilnehmer auf der Bank zu sitzen. Das er von sich auf alle anderen schließt die in Ihrer karriere schon viel mehr erreicht haben als er... Einfach nur anmaßend :LEV11

  • Rolfes ist ein besonnener und cleverer Profi. Wenn der sowas sagt, dann hat das Gründe und spiegelt perfekt die aktuelle Lage wieder. Ob es gut ist, sowas so öffentlich zu streuen, sei dahin gestellt, aber Dutt's Aussage mit der Ehre auf der Bank war der Startschuss für diese Art von Kommunikation

    Ich denke auch, wenn Rolfes sich schon öffentlich äußert, stimmt bei der internen Kommunikation etwas nicht.

  • Ach Quatsch, Rolfes sagt sowas immer nur dann, wenn er mit seiner eigenen Rolle nicht zufrieden ist. Wenn es allgemein im Klub schlecht läuft, Rolfes aber jedes Spiel bestreitet, dann ist alles super.


    Das ist mir auch schon aufgefallen, wo war den Rolfes nach dem 5 : 1 in München oder nach der Niederlage in Köln letzte Saison. Jetzt wurde er zweimal vorzeitig ausgewechselt und nun macht er den Mund auf. Ich finde sein Verhalten schon sehr bedenklich, mal von Dutts Aussagen abgesehen. Auf solche Spieler kann ich gern verzichten, wenn es ihm um den Erfolg ginge, aber so ... :wacko:

  • Ich denke das braucht alles noch ETWAS Zeit... Erstmal abwarten, mit den ersten Siegen(wo wir heute hoffentlich mit beginnen) wird auch automatisch etwas mehr Ruhe, Zufriedenheit und Vertrauen in Mannschaft und Trainer kommen!

  • Ich denke das braucht alles noch ETWAS Zeit... Erstmal abwarten, mit den ersten Siegen(wo wir heute hoffentlich mit beginnen) wird auch automatisch etwas mehr Ruhe, Zufriedenheit und Vertrauen in Mannschaft und Trainer kommen!


    wie auch immer, ich wünsche mir einfach mal eine vernünftige Aufstellung, die dann auch mal 4 bis 5 Spiele die Chance bekommen,
    Automatismen zu entwickeln. Das ist leider bei uns nicht möglich. Egal auf welcher Position hat bei uns niemand die Chance,
    sich auch nur ansatzweise einzuspielen.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Ist natürlich einfach, die Schuld als erstes beim Trainer zu suchen.
    Wenn Rolfes sich in der Richtung äußert, ist das für mich eher ein Zeichen davon, dass die Mannschaft eben nicht Heynckes-like verhätschelt, sondern etwas härter rangenommen wird und damit so ihre Probleme hat. Rolfes ist nicht der liebe, nette Kerl, für den ihn viele halten. Ich erinnere mich noch sehr gut daran, wie er nach wenigen Wochen unter Labbadia schon anfing zu meckern, er müsse zu viel laufen in dem neuen System. Das ist eine Mentalität, die ich nicht nur nicht nachvollziehen kann, sondern auch sehr ärgerlich und schäbig finde. Was würde Rolfes denn bei Klopps Vorgaben sagen? Wir müssen an dieser Stelle nicht darüber reden, dass Labbadia später ganz andere Fehler gemacht hat, aber zu dem Zeitpunkt ist mir Rolfes Kritik damals schon negativ aufgestoßen. Und jetzt wiederholt sich die Geschichte offenbar. Nach dem 1. Spieltag schon aufgrund einer Auswechslung mosern. Dazu dieses Interview, das recht wenig Respekt vor Dutt durchklingen lässt.
    Apropos Klopp/Dortmund: Der dortige Kapitän Kehl hat an den ersten 2 Spieltagen 2 Minuten gespielt, wurde nur gegen den HSV in der Nachspielzeit eingewechselt. Hört man da etwas? Nein. Die Spieler des BVB ordnen ihre eigenen Interessen voll und ganz dem Mannschaftserfolg unter. Bei uns ist sowas Fehlanzeige, zumindest bei einigen Spielern, allen voran Rolfes. Da gehts um Eitelkeiten, Nutella und Milchreis. Rolfes geht es in erster Linie um sich selbst.
    Als Kapitän soll und muss Rolfes einige Dinge ansprechen. Aber intern. Schon zu einem frühen Zeitpunkt den Weg über die Presse zu suchen, ist peinlich und lächerlich. Dass ein Charakter wie Rolfes von der Mannschaft zum Kapitän gewählt worden ist, sagt wiederum einiges über den Charakter der Mannschaft aus. Natürlich hat Dutt nicht alles richtig gemacht, aber wie gesagt, wenn es was zu sagen gibt, macht man das intern. Ansonsten hat man dem Trainer zu folgen und als Kapitän dafür zu sorgen, dass die Mannschaft mitzieht. Rolfes scheint das nicht so ganz mitzumachen. Ich bin gespannt, wie das weitergeht, hab aber das Gefühl, dass Dutt schon jetzt von Teilen der Mannschaft Stöcke zwischen die Beine geworfen werden. Das macht es für Dutt natürlich nicht einfacher und so werden ihm Fehler auch schwieriger verziehen.
    Wenn in Leverkusen was nicht klappt, ist immer der Trainer Schuld. Das ist mir zu einfach, zumal sich gewisse Abläufe und Verhaltensmuster innerhalb der Mannschaft wiederholen.

  • @ Shady_04
    Absolute Zustimmung :LEV6


    So sehr ich den Rolfes mag, die Aussage von gestern klingt mehr nach 'mimimimimi :LEV15 ' denn nach einer Aussage, die ein Kapitaen vor einem wichtigen Spiel zu taetigen hat *obwohl er sich auch da schon einige Male verrant hat :LEV16 *

  • Bravo Shady! Perfekt analysiert! :LEV5 :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV6


    Man kann ja zu Dutt stehen wie man will, aber was der Rolfes sich, zumal in einem so frühen Stadium der Saison rausnimmt, geht gar nicht!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Ist natürlich einfach, die Schuld als erstes beim Trainer zu suchen.
    Wenn Rolfes sich in der Richtung äußert, ist das für mich eher ein Zeichen davon, dass die Mannschaft eben nicht Heynckes-like verhätschelt, sondern etwas härter rangenommen wird und damit so ihre Probleme hat. Rolfes ist nicht der liebe, nette Kerl, für den ihn viele halten. Ich erinnere mich noch sehr gut daran, wie er nach wenigen Wochen unter Labbadia schon anfing zu meckern, er müsse zu viel laufen in dem neuen System. Das ist eine Mentalität, die ich nicht nur nicht nachvollziehen kann, sondern auch sehr ärgerlich und schäbig finde. Was würde Rolfes denn bei Klopps Vorgaben sagen? Wir müssen an dieser Stelle nicht darüber reden, dass Labbadia später ganz andere Fehler gemacht hat, aber zu dem Zeitpunkt ist mir Rolfes Kritik damals schon negativ aufgestoßen. Und jetzt wiederholt sich die Geschichte offenbar. Nach dem 1. Spieltag schon aufgrund einer Auswechslung mosern. Dazu dieses Interview, das recht wenig Respekt vor Dutt durchklingen lässt.
    Apropos Klopp/Dortmund: Der dortige Kapitän Kehl hat an den ersten 2 Spieltagen 2 Minuten gespielt, wurde nur gegen den HSV in der Nachspielzeit eingewechselt. Hört man da etwas? Nein. Die Spieler des BVB ordnen ihre eigenen Interessen voll und ganz dem Mannschaftserfolg unter. Bei uns ist sowas Fehlanzeige, zumindest bei einigen Spielern, allen voran Rolfes. Da gehts um Eitelkeiten, Nutella und Milchreis. Rolfes geht es in erster Linie um sich selbst.
    Als Kapitän soll und muss Rolfes einige Dinge ansprechen. Aber intern. Schon zu einem frühen Zeitpunkt den Weg über die Presse zu suchen, ist peinlich und lächerlich. Dass ein Charakter wie Rolfes von der Mannschaft zum Kapitän gewählt worden ist, sagt wiederum einiges über den Charakter der Mannschaft aus. Natürlich hat Dutt nicht alles richtig gemacht, aber wie gesagt, wenn es was zu sagen gibt, macht man das intern. Ansonsten hat man dem Trainer zu folgen und als Kapitän dafür zu sorgen, dass die Mannschaft mitzieht. Rolfes scheint das nicht so ganz mitzumachen. Ich bin gespannt, wie das weitergeht, hab aber das Gefühl, dass Dutt schon jetzt von Teilen der Mannschaft Stöcke zwischen die Beine geworfen werden. Das macht es für Dutt natürlich nicht einfacher und so werden ihm Fehler auch schwieriger verziehen.
    Wenn in Leverkusen was nicht klappt, ist immer der Trainer Schuld. Das ist mir zu einfach, zumal sich gewisse Abläufe und Verhaltensmuster innerhalb der Mannschaft wiederholen.


    :bayerapplaus :LEV6 :LEV5


    Exzellent analysiert!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Als ich Dienstagabend das Fanclubmeeting verlassen habe,bin ich etwas optimistischer für die Zukunft gewesen.Dutt hat einen ehrlichen Eindruck hinterlassen und gute Thesen dagestellt.Er würde die Mannschaft öffentlich nicht kritisieren und erwaret dies auch von der Mannschaft und ist zuversichtlich die Sache mit Rolfes positiv zu bereinigen.Da ist man doch sehr erstaunt,was der Trainer in den Tagen danach so öffentlich verlauten lies und die Sache mit Rolfes scheint in keinster Weise ausgeräumt zu sein.


    Rolfes sollte auch erstmal beweisen,dass er wieder top ist und bereit ist sich zu zerreissen,natürlich ist er Kapitän,doch auch in der Position ist manchmal schweigen besser.Man sollte doch langsam mal grübeln,von Vereinsseite,ob Rolfes der Führungsspieler in unserem Team ist,oder ob es nicht mal besser ist,getrennte Wege zu gehen.


    Bin gespannt,was Dutt heute für eine Aufstellung präsentiert,mit oder ohne Ballack usw.


    Geht das heute wieder schief haben wir danach Stuttgart und Dortmund,da könnten wir schnell,das Aachen der ersten Liga sein und da sollte man wirklich überlegen,ob Dutt hier der richtige Mann ist,besser noch in diesem Monat handeln,bevor es wirklich zu spät ist.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg