• Freut mich ungemein für ihn, dass das Spiel noch gedreht wurde und gönne ihm diesen Sieg total. :bayerapplaus

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Nach 30 Minuten habe ich gedacht: "wer weiß, vielleicht haben doch diejenigen Recht, die den Kopf des Trainers fordern". So eine leblose, erbärmliche Vorstellung habe ich lange nicht gesehen. Unglaublich. Dann beisst man sich bis zur Pause so ganz allmählich ins Spiel rein und dann kommt man aus der Kabine und geht auf den Gegner drauf wie ein Hund, dem man drei Stunden ein frisches Steak vor die Nase gehalten hat und der das jetzt endlich haben will. Eine Drehung um 180 Grad in kämpferischer und auch spielerischer Hinsicht. Eine Mannschaft, die gegen den Trainer spielt sieht anders aus als unsere. Dutt erreicht die Mannschaft definitiv. Was auch immer in der Halbzeit passiert ist. Die erste bleibt allerdings unerklärlich schlecht.

  • Nach 30 Minuten habe ich gedacht: "wer weiß, vielleicht haben doch diejenigen Recht, die den Kopf des Trainers fordern". So eine leblose, erbärmliche Vorstellung habe ich lange nicht gesehen. Unglaublich. Dann beisst man sich bis zur Pause so ganz allmählich ins Spiel rein und dann kommt man aus der Kabine und geht auf den Gegner drauf wie ein Hund, dem man drei Stunden ein frisches Steak vor die Nase gehalten hat und der das jetzt endlich haben will. Eine Drehung um 180 Grad in kämpferischer und auch spielerischer Hinsicht. Eine Mannschaft, die gegen den Trainer spielt sieht anders aus als unsere. Dutt erreicht die Mannschaft definitiv. Was auch immer in der Halbzeit passiert ist. Die erste bleibt allerdings unerklärlich schlecht.


    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! :bayerapplaus

  • Ich hab während des Spiels immer wieder mal Richtung Linie geschaut und Dutt war beinahe permanent in seiner Coaching Zone aktiv, lief hin und her, rief Anweisungen auf den Platz. War sehr lebhaft dabei. In der ersten HZ lebhafter als der gesamte Haufen auf dem Platz... was er dann in der HZ gesagt hat... das nächste Mal bitte vor dem Spiel. Schöne Geste, dass die Jungs nach dem 2:1 zu ihm gelaufen sind.
    Freut mich sehr für Dutt, dieser Erfolg hilft ihm und der Truppe definitiv weiter. Aber das Gladbachspiel und die heutige 1. HZ müssen knallhart aufgearbeitet werden.

  • Was die Laufleistung Dutts heute in der coaching zone anbelangt..absolut rekordverdächtig! In der beschissenen 30Minuten-Phase in Hz. 1 hatte ich das Gefühl, der rennt gleich auf den Platz und tritt jeden einzelnen in den Allerwertesten. Ich gönne ihm das Erfolgserlebnis von Herzen und die Mannschaft offenbar auch. :bayerapplaus

  • Die erste HZ hat mit an MSV Duisburg oder Alemania Aachen erinnert.
    Das war nicht mal 2. Liga würdig.
    Pfiffe zurecht zur HZ.
    Hoffentlich war es die Wende, ansonsten darf er gehen.
    Rolfes und Kies sind nicht beim 2:1 zu dem "Konzepttrainer" gelaufen. Ich auch cniht, ich saß auf der anderen Seite :bayerapplaus
    Die 1. HZ bleib bei mir zunächst in deutlicher Erinnerung. Schlimmer geht es nicht.

  • Was die Laufleistung Dutts heute in der coaching zone anbelangt..absolut rekordverdächtig! In der beschissenen 30Minuten-Phase in Hz. 1 hatte ich das Gefühl, der rennt gleich auf den Platz und tritt jeden einzelnen in den Allerwertesten. Ich gönne ihm das Erfolgserlebnis von Herzen und die Mannschaft offenbar auch. :bayerapplaus

    :LEV2

  • Mich freut ganz besonders, dass die Mannschaft zu ihm gelaufen ist um mit ihm zu feiern. Ein deutliches Statement an Fans und Medien vor allem, die ja so krasse Kommunikationsprobleme zwischen ihm und der Mannschaft monieren. Selbst der so toll informierte Kicker ist auf diesen Zug aufgesprungen. Wenn ein Trainer in Pressekonferenzen bei dummen Journalistenfragen diese Journalisten ihre Dummheit spüren lässt, dann ist es klar, dass diese dem Trainer nicht wohlgesonnen sind. Ich hoffe, dass gerade beim schreibenden Fach wieder mehr Objektivität in der Person Dutt einkehrt.

  • So mies wie seine Ansprache an die Mannschaft vor dem Spiel gewesen sein muss so gut war die in der Halbzeit. Allerdings frage ich mich immer noch, was für ein System/welche Art von Fußball Dutt eigentlich spielen lassen will. Ich warte weiter gespannt.. Ich hätte sicher nichts dagegen, wenn ich mich am Ende in Dutt geirrt habe.

  • Welche Ansprache Robin Dutt in der Halbzeitpause gehalten hat werden wir wohl nie erfahren, jedenfalls war es die richtige. Respekt !


    :D :bayerapplaus


    Welche Ansprache er vor dem Spiel gehalten hat werden wir wohl auch nie erfahren.


    Dutt hat gestern die Kurve gerade noch so gekriegt. Allerdings können Wir und Er uns doch eigentlich mal wieder bei Leno bedanken, dass es zur Halbzeit nur 0:1 stand. Mal gespannt, wie es am Sonntag weitergeht.


    Allerdings war es tatsächlich Auffällig, wie engagiert er gestern an der Seitenlinie agiert hat.

  • Wann haben denn zuletzt gleich zwei unserer Torschützen demonstrativ mit dem Trainer gejubelt? Hat es das in diesem Verein überhaupt schon mal gegeben? Es können höchstens einige wenige Spieler sein, die nicht mit ihm klar kommen. Mit einem (Manuel Friedrich) hat er sich gestern offenbar erfolgreich versöhnt, das war nach dem Schlusspfiff deutlich zu sehen.

  • Ich verstehe nicht, warum er erst reagiert, wenn es fast zu spät ist. Die richtige Entscheidung wäre gewesen, Friedrich entweder von Anfang an
    oder spätestens nach 20 Minuten zu bringen. Der ganze Verein kann von Glück reden, dass das nochmal gut gegangen ist.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Ich verstehe nicht, warum er erst reagiert, wenn es fast zu spät ist. Die richtige Entscheidung wäre gewesen, Friedrich entweder von Anfang an
    oder spätestens nach 20 Minuten zu bringen. Der ganze Verein kann von Glück reden, dass das nochmal gut gegangen ist.


    naja...er hat das schon richtig gemacht! Reinartz nach 20 Min. runterzunehmen würde einer komplette Demontage gleichkommen. Und wehe wir kassieren dann trotzdem noch ein paar Tore, trotz der Auswechslung :LEV2

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Für die Komplettdemontage hat unser Publikum doch schon gesorgt. Ich sehe es eher so, dass er Reinartz, der ja offensichtlich fertig mit der Welt war,
    mit dieser Maßnahme geschützt hätte.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Wann haben denn zuletzt gleich zwei unserer Torschützen demonstrativ mit dem Trainer gejubelt? Hat es das in diesem Verein überhaupt schon mal gegeben? Es können höchstens einige wenige Spieler sein, die nicht mit ihm klar kommen. Mit einem (Manuel Friedrich) hat er sich gestern offenbar erfolgreich versöhnt, das war nach dem Schlusspfiff deutlich zu sehen.

    Vielleicht hat das die Mannschaft gemacht, weil in den Medien ständig kolportiert , das es zwischen Mannschaft und Trainer nicht stimmt.Leno sprach das ja auch an.


    Fand das unter Labbadia nicht auch mal statt?


    Wirkte auf mich etwas inszeniert, hoffe ich liege da falsch. :LEV16


    Erst wird mit Broich gejubelt, der von Dutt degradiert wird, dann mit Ballack, der nach 60 Minuten und einem gutem Spiel vom Platz musste, und nun mit Dutt?Oder sind alle nur Sidney Sam nachgerannt, der ,trotz Grottenleistung ,ständig spielen darf.


    Man weiß es nicht.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Herrlich! Hätte Friedrich von Anfang an gespielt, wäre die Frage gewesen, warum nicht Schwaab. Hätte Schwaab angefangen, käm die Frage nach Friedrich. Hätte, hätte, Fahrradkette.....


    Fakt ist und bleibt:


    1. Dutt macht einfach alles falsch!
    2. Falls wir zufällig gewinnen oder der Verdacht aufkommt, Dutt könnte etwas richtig gemacht haben, haben wir halt Glück gehabt oder es war purer Zufall!
    3. Die Mannschaft spielt gegen den Trainer!
    4. Unter Osram war alles super! Rosarote Bayerwelt, olé!
    5. Pfeiffen tut nur der D-Block und da eine Verbindung zu den Dutt-Kritikern zu sehen wäre völlig aus der Luft gegriffen!