Achtelfinale, Rückspiel: FC Vilarreal - Bayer 04, Donnerstag 17.03.2011 21:05 Uhr Estadio El Madrigal, Villarreal

  • BITTE keine Beleidigungen EGAL GEGEN WEN ODER WARUM

  • In der Zeit in der du diese Texte hier hinknallst, hättest du schon 10 mal nachschauen können ob und wann das Spiel auf Sat1 läuft.

  • Ich habe keine Lust es zu googlen, sondern stelle die Frage hier auf dem Board.
    Der Themenbezug ist gegeben und es interessiert sicherlich auch noch andere.
    Entweder einer der kompetenten 24/7 User wird sie mir beantworten, oder jemand anderes.


    Ich habe eine Antwort bekommen - mit der bin ich nicht zufrieden, denn das wüsste ich selber, nachzugooglen.


    Also mokiere ich mich über diese AW, da diese von einem Daueronlineuser stammt und er mir auch gleich eine für mich zufriedenstellende Antwort hätte geben können - aufgrund seiner Dauerpräsenz und seines Allwissens zu Bayer.


    Wie kann man nur so unselbstständig sein? Wer dieses Medium einigermaßen kennt, der findet so etwas in weniger als einer Minute heraus. Ne Fernsehzeitung tut es auch.


    Ich frage mich immer, wie man sich so wenig mit dem eigenen Verein und dem Sport beschäftigen kann, dass man so etwas nicht weiß, dafür aber in einem Forum angemeldet ist. Für mich unerklärlich.

  • Wenn ihr jetzt schon voll seid, bezweifel ich, dass ihr später überhaupt noch etwas geben könnt. Außer eurem Mageninhalt vielleicht.

    Mecker mecker mecker mecker.... :LEV9 gibts auch mal irgendwas Schönes im Leben?

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Wenn Jupp alles nach vorne wirft bin ich optimistisch :LEV3


    Zwar hat Villa alle seine Heimspiele in der EL gewonnen, doch sind wir in dieser Saison auswärts richtig gut und konnten durch 9 Siege unseren Auswärtsrekord brechen.


    Ich tippe auf eine ganz knappe Kiste, und am Ende gelingen uns die +2 Tore :LEV2

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Ich fühle mich ein wenig an ein Spiel in der BayArena gegen Liverpool erinnert. Mit dem damaligen Ergebnis (4:2) und Spielverlauf könnte ich heute gut leben, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich ein solches Spiel nochmal überleben würde.