Achtelfinale, Rückspiel: FC Vilarreal - Bayer 04, Donnerstag 17.03.2011 21:05 Uhr Estadio El Madrigal, Villarreal

  • 0:1 Derdiyok 1.
    0:2 Ballack 90. :LEV6


    mein armes Herz :LEV7

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Ich vermute, dass das genau das gleiche Spiel wird, wie gestern. Villareal offensiv auf Kreisliga-Niveau, die Fehler in unserer Defensive bleiben diesmal aus. Wir bauen enormen Druck auf, und in der 1. HZ gelingt uns ncoch das 0-1. Dann in der 90.+7 das 0-2 :LEV18
    Hätten wir 2-2 gespielt, wäre es einfach, mit 0-1 weiterzukommen. Aber 2 Tore da zu schiessen ist schon schwieriger. Aber wie schwach Villareal ist, ich denke da können wir 0-2 gewinnen. :LEV3

  • Villarreal ist nicht schwach!
    Das jetzt anhand der Leistung von von gestern anzunehmen wäre ein Kardinalfehler! Die sind ja acuh nicht mit ihrer A-Mannschaft aufgelaufen


    Das wird mit Nichten ein Spaziergang und ein einfacher shcon gar nicht, das kann ganz ganz schnell noch schneller nach hinten losgehen als alles andere!

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • uns erwartet dort einen der schlechtesten Gästeblocks den es irgendwo gibt..........selbst Schalke ist da ja noch gut......... :LEV17 :LEV17 :LEV17

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Villarreal ist nicht schwach!
    Das jetzt anhand der Leistung von von gestern anzunehmen wäre ein Kardinalfehler! Die sind ja acuh nicht mit ihrer A-Mannschaft aufgelaufen


    Das wird mit Nichten ein Spaziergang und ein einfacher shcon gar nicht, das kann ganz ganz schnell noch schneller nach hinten losgehen als alles andere!

    Nein, schwach nicht. Aber auch keine Übermannschaft. Und normalerweise zeichnet sich die Truppe auch nicht durch Ihre Effektivität aus. War halt gestern anders. Doof gelaufen für uns. Aber das wir diese Mannschaft festnageln können, haben wir gezeigt.


    Ich schaue auch viel spanischen Fussball hier unten und ich erwarte sehr defensive Spanier im Rückspiel. Es wird ein Spiel auf ein Tor.


    Ich bin zuversichtlich und Tip auf ein 4:1 für uns.

  • Meine Güte wäre das geil, wenn wir das noch packen würden. Ich glaube zwar nicht dran, hoffe es aber doch. Ballack für Vidal, Hyypiä für Schwaab und ich sehe eine geringe Chance.

  • Sterben oder Siegen – Gewinnen oder Untergeh´n!!!


    Das wäre mein Motto für nächste Woche und als Kabinenansprache die Rede von Al Pacino vor dem entscheidenem Spiel in dem Film
    "An jedem verdammten Sonntag" zu finden auf der Tube unter Al Pacion ´s Speech german.


    Auf gehts kämpfen und siegen ! :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Auch wenn wir uns mal wieder mit den altbekannten 4 Minuten Nachspielzeit das Leben erschwert haben,


    denke ich mal dass ein 2-0 sehr gut möglich ist. Mit einem Freistoß und einem Konter könnte das schnell erledigt sein.


    Ich gehe mal davon aus, dass die Spanier sich nur auf Zeitspiel konzentrieren werden.


    Aber trotzdem werden wir hoffentlich beweisen können, dass wir ins Viertelfinale gehören.
    Tippe auf ein 2:0 :bayerapplaus :LEV2

  • Hab komischerweise ein gutes Gefühl fürs Rückspiel....die Spanier werden mit Sicherheit arrogant auftreten, und meinen das Ding ist schon gewonnen....18 Torschüsse wieder auf´s Tor und jder 2. sitzt!!! :levz1

  • Mit einer konzentrierten Leistung ist der Sieg und das Weiterkommen durchaus noch drin. Wir haben die Spanier auch im Hinspiel dominiert, uns jedoch die Leistung durch Ausfälle im Defensivverbund zerstört.


    Konzentriert auftreten, dann gewinnen wir dort !
    :LEV3

  • wenn wir schon nicht daran glauben warum soll dann die mannschaft dran glauben ... lasst uns sie lieber unterstützen als vorwürfe zu machen das wird bzw hat bestimmt schon der jupp gesagt ... auch wenn ich persönlich schwer enttäuscht war nach dem hinspiel ...